Kommentare 1–10 von 48

  • (geb. 1994) am

    Ich habe Kodocha auch (musste ich ja) in Englisch gesehen. Ich würde weinen vor Freude wenn es ENDLICH mal im Fernsehen laufen würde, weil er nämlich unter meinen Top 3 ist :). Unglaublich dass sie Kodocha nicht für uns spielen wollen.
    Ich meine, schlimmer als der Mist der momentan auf rtl2 läuft, kann glaube ich wenig sein. Früher kam ja wenigstens noch Doremi Hamtaro usw. Aber jetzt 2 Mal Täglich Naruto noch Yu Gi Oh. Sehr männerorientiertes Programm, finde ich.
    Alle haben es verstanden, außer Deutschland natürlich nicht!
    Ein Königreich für den Sender der Kodocha spielt! :D *_*
    • am

      ja ich weiß ... früher hat es wenigstens doremi, jeanne, card captor sakura oder anderes gespielt :) es war wirklich klasse wie sie das gespielt haben .. ich meine ich mag zwar detektiv conan *-* auch und inuyasha und so ..
      aber ich schalte nur mehr wegen naruto rtl2 ein und das schau ich nur weil ich naruto von anfang an gesehn hab und es eine tolle serie ist aber das andere ist ja wirklich schon schrott ;( i.wie wünsche ich mir die zeiten zurück wo die noch die richtig guten serien gespielt haben :)
  • am

    ja ich würde das auch gern auf deutsch haben*.* ich will i-wie als Synchronsprecher dort sein ^^ xD ich mir schon alle folgen auf wenn englisch japanisch & spanisch o.o englisch gehd ja noch japanisch kenn ich wenige wörter ja aber bei spanisch hab ich NIX verstanden x.x aber bin trozdem froh das ichs gsehn hab so eine serie hab ich noch nie gesehn *fahne für sana schwnek* xD
    ld naruto 4ever )
    • (geb. 1992) am

      Ich liebe diesen Manga
      und ich hoffe sie veröffentlichen den Anime in Deutschland. Er ist wirklich super. Leider habe ich nur einige Ausschnitte gesehen, aber ich hoffe das RTL2 oder Kabel1 oder sonst wer die Rechte bekommt und es veröffentlicht. Würde mich sogar freiwillig als Synchronsprecherin melden x)
      wär echt toll x3
      • am

        Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe also ich habe als kleines Kind immer im italienischen Fersehen (da ich Italienisch verstehe) immer total gern diese Serie geguckt.
        Vielleicht guckt hier jemand auch diese Serie , da ich aufgehört hab sie zu gucken.Und kann mir sagen wo sie läuft! Oder läuft sie eigentlich auch nicht mehr im Iitalienischen Fersehen ???? Helft mir bitte
        • am

          BITTE MAL ALLE LESEN:
          Also eine Typ aus ner anderen Gruppe hatte wirklich ne super Idee :
          Leute , jetzt echt mal !! Wir wissen doch alle das richtige Animefans (teilweise) ihre lieblings Serie (n) im Internet gucken(weil das bei uns geschnitten ist) !! UND DAS IST MEISTENS AUF ENGLISH ODER JAPANISCH !! Ist zwar nich sooo schlimm , aber wir würden es cool finden wenn sie auch ungeschnitten bei uns im Freetv laufen würden. Bei Pokitotv ist z.B. Naruto andauernd geschnitten!! Das ist schrecklich!! Jeder der die mangas gelesen hat, will es auch RICHTIG im TV sehen !!
          Wir haben überlegt das wir sowas wie eine Kettenreaktion starten!
          Jeder der dies liest sollte , wenn möglich , die Nachricht kopieren und in andere Gruppen einfügen! Wenn wir genug Leute zusammen kriegen können wir vieleicht etwas bewirken ! ZUSAMMEN ALS ANIMEGEMEINSCHAFT !!!
          Wir müssen etwas tun , wir können das nicht mehr durchgehen lassen !! Bitte unterstützt uns und zeigt diese Nachricht so vielen Leuten wie möglich !
          Ich danke für eure Hilfe . ^^
          • am

            ja "kodocha" oh mann das is so eine tolle serie und der manga auch voll :D vil machen sie ja noch eine 2 staffel hab ich wo gelesen aber leider haben sie genau da wos eig um die sana & akito geht aufgehört :*( aber zum glück kenn ich den manga :D HOFFENTLICH bringt RTL2 diese serie weil das ist der BESTE anime den was ich je gelesne oda geshen habe :)
            sana x3x3
            • (geb. 1990) am

              Ich finds nur schade, dass sie nicht alle bände verfilmt haben. sie haben genau dann aufgehört wanns eig richtig spannend wurde...
              ich hätte die serie gerne weiter geguckt.
              • (geb. 1993) am

                Ich lieeeebbbeeee diesen Animeee!!! Ich hoffe RTL2 strahlts aus! ich hab schon alle folgen mit eng untertiteln gesehen aber ich würde sie doch noch gern auf deutsch sehen
                • (geb. 1991) am

                  also ich bin ein exstremer kodocha fan
                  ich habe die mangas gelesen und habe auch den anime auf italienisch und englisch gesehen und es hat mir sehr sehr gefallen ich hoffe es würde bald auf dem deutschen fernsehen erscheinen ^^
                  • (geb. 1994) am

                    Ich hab den Manga gelesen und find den sooo schön und jetzt will ich den auch unbedingt als Anime sehen! Bitte

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Child’s Toy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Child’s Toy – Kauftipps

                    Auch interessant…