Child’s Toy

    Child’s Toy

    J 1996–1997 (Kodomo No Omocha / Kodocha)
    102 Episoden

    Sana ist 11 Jahre alt, geht in die sechste Klasse und hat nach der Schule auch einen Job. Sie redet viel und schnell, hat eine Mutter, die den Aoki Award gewonnen und viel Geld hat, einen Fahrer, den sie liebt … und eine Menge Probleme in der Schule. Dass sie morgens oft zu spät zur Schule kommt, merkt niemand, denn ihre Lehrerin wird von einigen Schülern terrorisiert, und es herrscht immer Chaos in der Klasse. Die Mädchen würden lieber Unterricht machen, allen voran Sana, die den Anführer der Jungs, Akito Hayama, absolut nicht leiden kann. Er ist sehr still, aber clever und bösartig wie ein Teufel. Er hat auch ein Druckmittel gegen ihre Lehrerin, ein Foto, das diese küssend mit einem anderen Lehrer zeigt … Und Sana versucht Hamaya zu überbieten und besser zu sein als er, und dabei findet sie einiges über Hamaya heraus. und nach vielen Problemen kommen die beiden dan noch zusammen … (Text: Jennifer/kyoko)

    Child’s Toy – Kauftipps

    Child’s Toy – Community

    naruto 4ever echt jz xD am 17.07.2010: ja ich weiß ... früher hat es wenigstens doremi, jeanne, card captor sakura oder anderes gespielt :) es war wirklich klasse wie sie das gespielt haben .. ich meine ich mag zwar detektiv conan *-* auch und inuyasha und so .. aber ich schalte nur mehr wegen naruto rtl2 ein und das schau ich nur weil ich naruto von anfang an gesehn hab und es eine tolle serie ist aber das andere ist ja wirklich schon schrott ;( i.wie wünsche ich mir die zeiten zurück wo die noch die richtig guten serien gespielt haben :)
    Vanni (geb. 1994) am 14.05.2010: Ich habe Kodocha auch (musste ich ja) in Englisch gesehen. Ich würde weinen vor Freude wenn es ENDLICH mal im Fernsehen laufen würde, weil er nämlich unter meinen Top 3 ist :). Unglaublich dass sie Kodocha nicht für uns spielen wollen. Ich meine, schlimmer als der Mist der momentan auf rtl2 läuft, kann glaube ich wenig sein. Früher kam ja wenigstens noch Doremi Hamtaro usw. Aber jetzt 2 Mal Täglich Naruto noch Yu Gi Oh. Sehr männerorientiertes Programm, finde ich. Alle haben es verstanden, außer Deutschland natürlich nicht! Ein Königreich für den Sender der Kodocha spielt! :D *_*
    naruto 4ever echt jz xD am 04.03.2010: ja ich würde das auch gern auf deutsch haben*.* ich will i-wie als Synchronsprecher dort sein ^^ xD ich mir schon alle folgen auf wenn englisch japanisch & spanisch o.o englisch gehd ja noch japanisch kenn ich wenige wörter ja aber bei spanisch hab ich NIX verstanden x.x aber bin trozdem froh das ichs gsehn hab so eine serie hab ich noch nie gesehn *fahne für sana schwnek* xD ld naruto 4ever )
    Aino (geb. 1992) am 27.01.2010: Ich liebe diesen Manga und ich hoffe sie veröffentlichen den Anime in Deutschland. Er ist wirklich super. Leider habe ich nur einige Ausschnitte gesehen, aber ich hoffe das RTL2 oder Kabel1 oder sonst wer die Rechte bekommt und es veröffentlicht. Würde mich sogar freiwillig als Synchronsprecherin melden x) wär echt toll x3
    Italian Fan am 18.11.2009: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe also ich habe als kleines Kind immer im italienischen Fersehen (da ich Italienisch verstehe) immer total gern diese Serie geguckt. Vielleicht guckt hier jemand auch diese Serie , da ich aufgehört hab sie zu gucken.Und kann mir sagen wo sie läuft! Oder läuft sie eigentlich auch nicht mehr im Iitalienischen Fersehen ???? Helft mir bitte

    Auch interessant …