2006, Folge 120–127

bis 1997 sortiert nach Aufzeichnungsjahr, ab 1998 Erstausstrahlungsjahr
  • Folge 120
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2006Bayerisches Fernsehen
  • Folge 121
    Während Hanna Wagenbauer ihren Mann in Singapur besuchen will, sollen ihre Eltern die Wohnung sowie die erwachsenen Töchter Brigitte und Heidi hüten. Bald wird es turbulent im Hause Wagenbauer. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2006Bayerisches Fernsehen
  • Folge 122
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2006Bayerisches Fernsehen
  • Folge 123
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.2006Bayerisches Fernsehen
  • Folge 124
    Das Trachtenmodengeschäft von Lilli und Bruno Pointinger läuft sehr schlecht. Das liegt in erster Linie daran, dass Bruno fast sämtliche Einwohner des Ortes persönlich beleidigt hat. Andi, der Schwiegersohn in spe, will Bruno in dieser misslichen Situation behilflich sein und hat eine zündende Idee: Im Beisein von Kathi, der Klatschbase im Ort, erzählt er vom Besuch eines Präsidenten, der bei den Pointingers eine Tracht kaufen möchte. Für Kathi ist ganz klar, dass es sich hierbei um den bayerischen Ministerpräsidenten handeln muss! Und plötzlich boomt das Trachtengeschäft wieder, denn jeder möchte dort Kunde sein, wo auch die Prominenz einkauft. Nur Wachtmeister Huber wird misstrauisch und nimmt die Ermittlungen auf. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2006Bayerisches Fernsehen
  • Folge 125
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2006Bayerisches Fernsehen
  • Folge 126
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006Bayerisches Fernsehen
  • Folge 127
    Für die bevorstehende Weihnachtsfeier in der Firma Grabert, Import Export, möchte Babsi das Büro weihnachtlich herrichten. Ihr Chef, der ewig gestresste Martin Grabert, hat allerdings dafür weder Zeit noch ist er in vorweihnachtlicher Stimmung. Und auch ihre Kollegin Heike flirtet lieber mit dem Buchhalter Mani Griebl und dem Mitarbeiter Julian Monhard als Babsi zu unterstützen. Der ruhende Pol in der Firma ist der ältere, gutmütige Anton Dangl, zuständig für die Post und die Hausmeisterarbeiten. Er tröstet nicht nur Babsi, denn die ist heimlich in Mani Griebl verliebt, sondern auch die Putzfrau Kathi, die einen ganz persönlichen Kummer hat.
    Als es schließlich kurz vor Heiligabend doch noch eine Betriebs-Weihnachtsfeier gibt, hat Anton Dangl hier, wie von allen gewünscht, seinen Auftritt als Nikolaus. Er soll betriebliche Vorfälle des vergangenen Jahres humorvoll kommentieren. Seine überraschenden und sehr persönlichen Worte, die er an jeden Einzelnen richtet, haben für alle Anwesenden unerwartete Folgen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2006Bayerisches Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…