Kommentare 1–10 von 104

  • (geb. 1973) am

    Die Besetzung des 21.Reviers:

    Jason Beghe
    Patrick John Pflueger
    Marina Squerciati
    LaRoyce Hawkins
    Amy Morton
    Benjamin Levy Aguilar....(Seit Staffel 9)


    Ehemals:
     

    Archie Kao...........(Staffel 1)
    Brian Geraghty.....(Staffel 2-3, Gast: Staffel 7)
    Sophia Busch.......(Staffel 1-4)
    Elias Koteas.........(Staffel 1-5)
    Jon Seda..............(Staffel 1-4, 5-6)
    Lisseth Chavez.....(Staffel 7)
    Jesse Lee Soffer...(Staffel 1-10)
    Tracy Spiridakos...(Staffel 4-11)
    • (geb. 1973) am

      Das 21..Revier wird das Dutzend voll machen:

      "Chicago PD" wurde um eine 12.Staffel verlängert!
      • (geb. 1982) am

        ....ein widerlicher, gewalttätiger haufen, diese "officers".
        • am

          Auszug aus "News"





          VOXup beginnt am 10. Februar mit der Free-TV-Premiere der sechsten
          „Chicago P.D.“-Staffel. 


          Der Staffelauftakt wird um 22:55 Uhr gezeigt –
          direkt davor läuft jedoch schon die zweite Folge im Rahmen einer
          Crossover-Sonderprogrammierung.
          • am

            Nachdem Universal endlich die 6. Staffel gesendet hat, ist es sehr schade, dass nicht gleich die nachfolgenden auch ausgestrahlt werden. Leider kann ich AXN nicht empfangen und daher bin auf Universal angewiesen.
            • (geb. 1992) am

              Hast du kein Vodafone?bei Vodafone über Kabel Kannst du Axn Hd gucken
            • (geb. 1992) am

              Oder über Waipu TV Online Streamen Tv 12.99 Inklusive PayPal TV Monatlich Kündbahr 100 Stunden Aufnahme Da kannst du Axn HD Gucken,Aufnehmen
            • am

              Danke für den Hinweis, aber wo ich wohne, gibt´s leider nur Magenta.
            • am

              Ich nutze zusätzlich zum Kabel Anschluss keine Streaming Dienste, es gibt so viele und die müsste man alle abonnieren und das kostet dann insgesamt einfach zu viel.
            • (geb. 1992) am

              OK wenn du ein Kabel Anschluss hast dann läuft das normalerweise über Vodafone oder?
            • (geb. 1992) am

              Zum anderen wenn du sagst du hast magentatv, Magenta Tv gibt es nicht über Kabel,Hast du Pay-tv gebucht? Weil Magenta Tv hatt auch Axn Hd das kostet extra Geld ich meine aber über die Mediathek von Magenta Tv kannst du auch die Inhalte von Axn HD Online gucken vielleicht hast du ja glück und du kannst Chicago Pd Staffel 7,8 über die Mediathek gucken?
            • am

              Dann solltest du aber auch nicht rumjammern, für gutes Programm abseits des FreeTV muss man eben bezahlen.
            • am

              Ich zahl schon für den Kabel Anschluss jede Menge, damit ich auch die Pay Programme sehen kann. Jeden Streamingdienst auch noch zu zahlen ist einfach zu teuer und es fehlt am Ende auch die Zeit dafür, die alle nutzen zu können. Was ist da dran so schwer zu verstehen?
          • am

            nach staffel 5 war die serie tot.
            frage,warum wird ein gangster nicht erschossen wenn kein unbeteiligter in der nähe ist?
            warum schreien alle halt stehen bleiben hat schon einmal ein mörder die hände gehoben und auf seine verhaftung gewartet?
            welche drogen nehmen die armen autoren und drehbuchschreiber?fragen über fragen.
            • am

              In Staffel 5 ging meine Lieblingsfigur.
            • (geb. 1961) am

              Bis einschließlich Staffel 5 war noch FreeTV. Dann hab ich ja nix mehr verpasst. Auch in deutschen Krimi/Polizeiserien kommt immer die Aufforderung stehen zu bleiben. Wer als Gangster da stehen bleibt, versteht sein Handwerk nicht ...
            • am

              Und welche ist das?
            • am

              Hallo Osterei,
              meinst Du mich?
              Ich verrate nicht welche Figur das ist - ich möchte nicht spoilern.
          • (geb. 1978) am

            ich denk mal das hat in dem fall und auch anderen us serien nix mit dummen programmchefs zu tun,wobei ich mich bei anderen fernsehprogram wiederum nicht  so sicher bin.denk mal das hängt mit der rechtevergabe zusammen.die privaten scheuen sich so viel geld auszugegeben und dann schlagen die streaming/pay tv sender zu.und die sichern sich dann wohl die rechte für paar jahre bis sie dann im free tv ausgestrahlt werden dürfen.dann sagen sich aber wieder die privaten was sollen wir rechte an 5 jahre alte serien kaufen.die schaut doch keiner mehr.us serien bei den privaten sind doch schon lange tot.fand die 2000 jahre waren das jahzehnt der us serien bei den privaten.bei mir hats 2001 mit csi angefangen,weiter gings mit bones,dr.house.ncis,person of interest,monk,castle,cold case,numbers,without a trace,crossing jordan,criminal minds,hawaii five o usw.kann mit deutschen serien und filmen nix anfangen.die schauspieler sind einfach stocksteif.
            • (geb. 1970) am

              Der Abgang von Halstead war unspektakulär und unangemessen, weil kein konkreter Abschied von seiner Freundin stattfand. Aber ich finde das gut, der dünnlippige Mann mit den unzähligen Sommersprossen hat mir schon rein ästhetisch nicht gefallen. :)
              • (geb. 1973) am

                Die Intelligence Unit Jagt weiter Verbrecher: "Chicago PD" wurde seitens NBC um eine 11.Staffel verlängert.
                • (geb. 1979) am

                  Wow, so dumme Programmchefs wie bei VOX/VOXup muss man erstmal auftreiben...
                  Da habe die doch tatsächlich ganze 4, ich wiederhole 4 Staffeln als Free-TV Premiere auf Lager und keiner macht Anstalten diese zu senden, oder evtl. die Rechte zu kaufen, falls das notwendig ist.

                  Anstatt nach der 5.Staffel weiterzumachen, und die Staffeln 6,7,8,9 und bis man die durchgesendet hat, die Staffeln 10 und wahrscheinlich sogar die Staffel 11, wird wieder von vorne angefangen.

                  Den Programmmachern bei der RTL Gruppe ist echt nicht mehr zu helfen.

                  Bin mir fast sicher das ich auch bei "Chicago Fire" nach Durchlauf der 7. Staffel wieder in die Röhre schau...
                  • (geb. 1961) am

                    Doof sind die Programmmacher nicht. Wie man damit Geldmachen kann, eine Serie im FreeTV kaputt zu machen, ist mir jedoch schleierhaft.
                    Doof ist, wer die Endlosschleife konsumiert. Könnten die Programmacher die Werbeindustrie nicht so hinters Licht führen, wäre nicht nur VoxUp längst Geschichte.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chicago P.D. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Chicago P.D. auf DVD

                Auch interessant…