Staffel 6, Folge 1–22

Staffel 6 von „Chicago Hope“ startete am 04.12.2000 in Sat.1.
  • Staffel 6, Folge 1 (46 Min.)
    Nach Geigers Kahlschlag hat eine neues Ärzteteam die Arbeit am Chicago Hope aufgenommen. Den gravierenden Einschnitt in die Krankenhausroutine bezahlt ein Patient mit seinem Leben. Dr. Wilkes soll das beste Stück eines Priesters rekonstruieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereDo 23.09.1999CBS
  • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
    In der Kardiologie warten zwei Patienten auf ein neues Herz: Der spendierfreudige Mulitmillionär Henry Strauss und Kioskbesitzer Stanley McGaffen. Aber nur für einen von beiden kann es ein neues Herz geben. Watters und Geiger liefern sich einen erbitterten Streit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2000Sat.1Original-TV-PremiereDo 30.09.1999CBS
  • Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)
    Dr. Carey, eine Spezialist aus Los Angeles, soll eine heikle Operation an einem Säugling vornehmen. Weil er an dem Tourette-Syndrom leidet, misstraut ihm Geiger. Dr. Hanlon soll einer jungen Frau den Wunsch ihre Lebens erfüllen: Sie will aussehen wie „Barbie“ (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2001Sat.1Original-TV-PremiereDo 07.10.1999CBS
  • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
    McNeil operiert den gebrochenen Arm eines talentierten Baseballspielers. Eine mysteriöse Infektion macht aus dem relativ harmlosen Eingriff einen Albtraum. Die fünfjährige Elaina stellt Dr. Shutt vor ein Rätsel. Die Kleine scheint völlig unterentwickelt zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2001Sat.1Original-TV-PremiereDo 14.10.1999CBS
  • Staffel 6, Folge 5 (44 Min.)
    Dr. Joe Cacaci eckt mal wieder bei jedem an. Völlig verzweifelt stürzt er sich vom Dach des Chicago Hope. Aber er überlebt. In einer langen Operation gelingt es seinen Kollegen, ihn zu stabiliseren. Doch Cacici will sterben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2001Sat.1Original-TV-PremiereDo 21.10.1999CBS
  • Staffel 6, Folge 6 (44 Min.)
    Eine schwangere Frau wird von ihrem Ehemann ins Chicago Hope eingliefert. In der Notaufnahme verliert sie ihr Kind. Ihr Mann erleidet einen Herzinfarkt und stirbt. Dr. Chang und Dr. Alberghetti wollen ihm Sperma entnehmen und seine Witwe damit künstlich befruchten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 28.10.1999CBS
  • Staffel 6, Folge 7 (44 Min.)
    In der Notaufnahme bricht eine Frau zusammen und stirbt. Die bakteriologische Anaylse ergibt, dass sie Lungenpest hatte. FBI und Militär werden eingeschaltet. Weil sich keiner als Versuchsperson für das Gegenmittel zur Verfügung stellt, vergeht kostbare Zeit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 11.11.1999CBS
  • Staffel 6, Folge 8 (44 Min.)
    Robert Devaney wartet verzweifelt auf neue Organe. Im Chicago Hope aber treffen die Falschen ein. Nur Dr. Primaseri kann Robert jetzt noch retten. Doch der sitzt in Sri Lanka fest. Dr. Geiger hat eine Idee: Via Satellit soll der Kollege die OP lenken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 18.11.1999CBS
  • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
    Dr. Shutt begleitet Dr. McNeil zu einem Footballspiel. Weil McNeil noch ein paar Dollar platzieren will, betreten die beiden ein Wettbüro. Dort finden sie drei schwerverletzte Opfer eines Amokschützen. Der Täter hat sich auf dem Dach des Hauses verschanzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 09.12.1999CBS
  • Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)
    Dr. Hanlon entdeckt bei einer Patientin einen Tumor. Der müsste sofort operiert werden. Doch die Frau verweigert aus religiösen Gründen den Eingriff. Auch privat sieht sich Hanlon einer schweren Situation gegenüber. Zu kündigen erscheint ihr als die einzige Lösung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 06.01.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 11 (43 Min.)
    Parkinson-Patient Dr. Bass bittet Dr. Simon, ihn zu operieren. Bei der OP kommt es zu Komplikationen. Brass fällt ins Koma. Seine Mutter verweigert jedoch die Einwilligung in eine weitere Operation. Sie ist fest der Meinung, ihr bewusstloser Sohn sei ein Heiliger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 13.01.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
    Mr. Carroll wird mit Tuberkulose eingeliefert. Die Krankheit ist soweit fortgeschritten, dass ihn nur noch eine Operation retten kann. Dr. Watters lässt Wilkes Tante Odelia einfliegen. Die eingewillige alte Dame, war in den 50er-Jahren eine Kapazität. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 20.01.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 13 (45 Min.)
    Ein Jugendlicher wird in die Notaufnahme eingeliefert. Bei der Untersuchung stellt sich heraus, dass es sich bei dem vermeintlichen Jungen um ein Mädchen handelt. Debra ist von zu Hause ausgerissen, weil sie nicht länger als Mädchen leben will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 03.02.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 14 (44 Min.)
    Mr. Flemming bringt seine beiden Kinder mit einer Tablettenvergiftung ins Chicago Hope. Nur eine Lebertransplantation kann die Kleinen noch retten. Mr. Flemming will einen Teil seiner Leber spenden. Aber das reicht nur für eines seiner Kinder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 10.02.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 15 (45 Min.)
    Bei Geigers Tochter Alicia macht sich die angeborene Herzinsuffizienz wieder bemerkbar. Eine Operation ist unumgänglich. Geiger will den Eingriff selbst vornehmen. Erwachsene siamesische Zwillinge kommen leicht verletzt ins Hope. Sie werden routinemäßig durchgecheckt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 17.02.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 16 (44 Min.)
    Die geistig leicht behinderte Betty vertraut sich Dr. Simon an. Sie und ihr ebenfalls behinderter Mann wünschen sich ein Kind. Alle Versuche, schwanger zu werden, blieben bislang erfolglos. Simon findet heraus, dass man Betty ohne ihr Wissen die Gebärmutter entfernt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 24.02.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 17 (44 Min.)
    Profi-Catcherin Todesengel beeindruckt die Crew der Notaufnahme mit ihrer imposanten Erscheinung. Die macht Dr. McNeil misstrauisch. Solche Muskeln hat Mutter Natur seiner Meinung nach nicht vorgesehen. Bei eingehenden Untersuchung macht er eine böse Entdeckung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 30.03.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 18 (44 Min.)
    Die erwachsenen siamesischen Zwillinge Earl und Thrul kommen zur Nachuntersuchung in die Klinik. Da entdeckt Dr. Hanlon, dass Thrul unheilbar an Krebs erkrankt ist. Auch für Earl wäre das das Todesurteil. Er kann sich nur retten, wenn er sich von seinem Bruder trennen lässt. Doch Earl weigert sich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 06.04.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 19 (46 Min.)
    Hugh Miller hat das Chicago Hope gekauft und nun das Sagen. Er will dem Krankenhaus zu Ruhm und Reichtum verhelfen. Da kommt ihm ein schwieriger Fall gerade recht, mit dem er sich profilieren kann: Ein ungeborenes Kind soll im Mutterleib operiert werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 13.04.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 20 (45 Min.)
    Brett Moss ist vollständig gelähmt. Er kann nur noch die Augenlider bewegen, nimmt aber seine Umgebung wahr und versteht jedes Wort. Dr. Simon wagt eine äußerst riskante Operation. Elektroden sollen Bretts Gedanken sichtbar machen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 20.04.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 21 (45 Min.)
    Hugh Miller erleidet einen Herzanfall. Am eigenen Leibe erfährt er nun, was es heißt, von dem Wohlwollen einer Versicherung abzuhängen. Währenddessen erwacht eine Patientin nach 15 Jahren aus dem Koma. Gerade hat ihr Mann eine andere Frau kennengelernt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 27.04.2000CBS
  • Staffel 6, Folge 22 (44 Min.)
    Ein Computerspezialist ist nach einer Halswirbelfraktur querschnittgelähmt. Er selbst entwickelt einen Mikrochip, mit dessen Hilfe er sich wieder bewegen könnte. Doch die Gesundheitsbehörde verweigert die Zulassung. Hugh Willer probt den Aufstand. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.07.2002Sat.1Original-TV-PremiereDo 04.05.2000CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chicago Hope online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…