Kommentare 1–10 von 24

  • am

    Auch ich wünsche mir die Serie wieder ins Fernsehn oder zumindest auf DVD.
    • (geb. 1979) am

      ohh die serie möchte ich auch gerne wieder sehen,das war sooo lustig
      • (geb. 1987) am

        Ich will das wieder sehen, bitte alle jede woche einmal voten
        • (geb. 1991) am

          Ich suche schon seit Jahren nach dieser Serie. Vergebens :(
          Ohne Erfolg. Ich will mir die Serie auch wieder anschauen :(
          Komisch das die Serie nicht sooo bekannt ist, obwohl CMC total lustig ist.
          • (geb. 1988) am

            ich vermisse die serie so sehr ich will sie mir unbedingt holen sollte die auf dvd erscheinen. oh lieber dvd gott mach das chibi maruko-chan auf dvd kommt T__T
            • (geb. 2001) am

              Hallo Chibi Fans,

              wünscht ihr euch aus das diese Serie auf DVD erscheint,
              ich schon ich hoffe das es mal ingendwann so weit kommt
              egal wie lange es dauert.
              • (geb. 1989) am

                Ohh ja, da werden bei mir die meisten schönen Kindheitserinnerungen wach. :)
                Chibi Maruko-Chan habe ich abgöttich geliebt, ich habe es mir immer vor der Schule angesehen.. und so war mein Tag schon so gut wie gerettet. ^^ *hehe*
                dass es jemals wieder auf RTL2 oder SRTL laufen würde, bezweifle ich stark... ein DVD Release wäre deshalb nicht zu verkehrt.
                • (geb. 1991) am

                  boah die serie hab ich geliebt :D
                  schon ewig nich mehr gesehen..schade. die serie war super^^ wenn die nochmal irgendwo läuft, werd ich die jeden tag gucken^^
                  hach damals war ich noch so klein und bin glücklich gewesen, wenn ich solche sendungen gesehen hab - ich vermiss die alten zeiten richtig
                  • (geb. 1993) am

                    das beste war doch ma mit dem Erdbeer eis bonbon das war cool
                    chibi maruko chan ist die beste !!!!!ich hoffe diese sereie wird wieder mal ausgestrahlt damals war ich noch klein etwas jünger als es die serie gab
                    peace eure momo-chan luv ya all hehehe^^
                    • (geb. 1991) am

                      Das war meine Lieblingssendung als Kind... ich würde sie SO gerne mal wieder sehen!
                      Wär wirklich schön, wenn der Anime wieder ausgestrahlt werden würde :) (oder die DVDs veröffentlicht werden würden... ^_^)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chibi Maruko Chan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Chibi Maruko Chan – Kauftipps

                      Auch interessant…