Chibi Maruko-Chan

    Chibi Maruko-Chan

    J 1990–1992
    142 Episoden

    Mit der frechen neunjährigen Maruko bleibt kein Auge trocken. Auf den ersten Blick ist sie einfach ein nettes kleines Mädchen, doch Maruko hat nur dumme Streiche im Kopf. Sie liebt es, ihren tütteligen Großvater auszutricksen, treibt ihre große Schwester in den Wahnsinn, denkt stundenlang darüber nach, wie sie ihr Taschengeld ausgeben kann und hasst es, in der Schule neben doofen Jungens sitzen zu müssen. Sie ist die süßeste Nervensäge der Welt und in Japan längst Kult! (Text: RTL II)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Chibi Maruko-Chan-Fans

    Chibi Maruko-Chan – Community

    P am 17.11.2013: Auch ich wünsche mir die Serie wieder ins Fernsehn oder zumindest auf DVD.
    Lilli (geb. 1979) am 11.03.2013: ohh die serie möchte ich auch gerne wieder sehen,das war sooo lustig
    jokl (geb. 1987) am 21.02.2013: Ich will das wieder sehen, bitte alle jede woche einmal voten
    Nancy (geb. 1991) am 04.11.2012: Ich suche schon seit Jahren nach dieser Serie. Vergebens :(
    Ohne Erfolg. Ich will mir die Serie auch wieder anschauen :(
    Komisch das die Serie nicht sooo bekannt ist, obwohl CMC total lustig ist.
    Mamimi (geb. 1988) am 08.02.2012: ich vermisse die serie so sehr ich will sie mir unbedingt holen sollte die auf dvd erscheinen. oh lieber dvd gott mach das chibi maruko-chan auf dvd kommt T__T

    Cast & Crew

    Auch interessant …