Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1963) am

    Staffel 6 jetzt auf Netflix, aber nur in Englisch
    • am

      gibt es in mehren Sprachen auch Deutsch .
    • (geb. 1974) am

      Die letzte bzw vorletzte Folge vom 10.10.ist leider noch in Englisch.
    • (geb. 1974) am

      Mittlerweile sind sie alle deutsch
  • am

    Hallo Zusammen
    Weiß jemand von euch wann die Finale Staffel endlich zu sehen gibt ?
    • am

      Hoffentlich DVD auf deutsch geben wird.
      • (geb. 1953) am

        Finde die Serie auch klasse. 5. Staffel fertig. Die Landschaft, die Schauspieler, einfach toll. Wäre schön, wenn noch mehr folgt.
        • am

          Hallo Zusammen
          Auch ich mag die Serie sehr .Leider geht diese Serie mit der &: Staffel. zu Ende.. Ich hätte mir noch eine Weihnachts folge für die Serie Gewünscht.
      • am

        Ach, wie ich diese Serie liebe. Habe gewartet bis alle Folgen von Staffel 5 drin sind. Am Dienstag kommt Folge 10. Vorgestern begonnen und nur immer zwei Folgen gekuckt. Musste mich maßregeln, dass ich nicht suchte. Die schönste Serie ever. So harmonisch, tolle Landschaft, sympathische Darsteller. Werde mir das Ganze noch einmal von Staffel 1 anschauen. Man kann so herrlich abtauchen und Dank netflix Abspann und Vorspann überspringen und einfach einen langen Spielfilm ansehen. Kann die Serie nur wärmstens weiterempfehlen.
        • (geb. 1963) am

          Ich finde die Serie toll, erinnert mich ein bisschen an Everwood.
          Hoffentlich gibt es noch mehr Staffeln.
          • am

            Hallo
            Ja auch ich mag die Sendung gerne.und würde mir eine weitere Staffel auch sehr freuen.
        • am

          Yippie, es geht bei NETFLIX mit Staffel 5 weiter. Leider nur wöchentlich, so dass ich erst anschauen werde, wenn die Staffel komplett ist. Das macht mir dann mehr Spaß. Daher hier noch keine Rezension.
          • (geb. 1976) am

            Beste Serie ever.....Ich hoffe es geht mit den Schauspielern weiter und es gibt noch mehrere Staffeln...
            • am

              Ist eine der besten Serien die ich bisher gesehen habe und bin schon mega gespannt auf die 3 staffel
              • am

                Cheasapeake Shores ist eine gute Serie

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chesapeake Shores online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Chesapeake Shores auf DVD

                Auch interessant…