Staffel 2, Folge 1–13

Episodenführer übermittelt von TeleINfo
Staffel 2 von „Chefinspektor Kaga – Flughafenpolizei Tokio“ startete am 29.06.1983 bei DFF 1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Noriko trifft ihren einstigen Vorgesetzten Shiuzawa wieder. Als er bei einem Autounfall ums Leben kommt, stellt sich heraus, dass es sich um Mord handelte. Herr Shiuzawa arbeitete als Versicherungsdetektiv und wollte einen Bericht über die dubiose Geldverleihfirma „Shira Ishi“ vorlegen. Die kassiert mörderisch hohe Versicherungssummen.
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.1987DDR2
  • Staffel 2, Folge 2
    Der Posten von Chefinspektor Kaga und der Ruf der Flughafenpolizei steht auf dem Spiel, als es Räubern gelingt, unerkannt drei wertvolle Gemälde bei einem bewachten Transport zu stehlen. Langsam wird klar, dass alle einem großen Schwindel aufgesessen sind. Besonders der Sohn des Gemäldebesitzers schäumt vor Wut.
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.1983DDR1
  • Staffel 2, Folge 3
    Auf dem Flughafen trifft Tsatsuki, die Schwester Tatenos ein. Sehnsüchtig wartet sie auf ihren Bräutigam, um mit ihm die Hochzeitsreise nach Hawaii anzutreten. Während der Fahrt mit dem Zubringerbus werden er und zwanzig weiter Passagiere gekidnappt. Der Täter fordert kein Geld, sondern die attraktive Tsatsuki.
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.1988DDR2
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Polizei ist Rauschgifthändlern auf der Spur. Sie verfolgen Bob Field, der offenbar eine neue Lieferung eingeschmuggelt hat. Doch bevor er die heiße Ware verkaufen kann, kommt er ums Leben. Kaga bittet das taffe Barmädchen Takako Akiama den Köder zu spielen, denn sie war Fields letzter Kontakt. Der junge Polizist Sajo soll sie beschützen.
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.1983DDR1
  • Staffel 2, Folge 5
    Ajako, die Nichte des Flughafendirektors, kehrt nach vier Jahren als Ärztin nach Japan zurück. Sie freut sich auf das Wiedersehen mit Chefinspektor Kaga. Der steckt in den Ermittlungen zwischen zwei sich rivalisierender Drogenbanden. Shunske Nakatanie, ein Bandenmitglied das von Kaga angeschossen wurde, entführt Ajako aus dem Krankenhaus.
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.1985DDR2
  • Staffel 2, Folge 6
    Große Freude für Chefinspektor Kaga: Nach vielen Jahren trifft er seinen Freund Rjuta Jagi, genannt der Fuchs, wieder. Das Wiedersehen wird durch einen Mordanschlag getrübt. Offen gibt Jagi zu, dass er ein leitendes Mitglied der amerikanischen Mafia ist. Außerdem leidet er an Krebs. Zunächst scheint Kaga gegenüber seinen Machenschaften blind zu sein.
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.1987DDR2
  • Staffel 2, Folge 7
    Auf der Flughafentoilette wird ein Mann erdrosselt aufgefunden. Es handelt sich um einen führenden Mitarbeiter des Daito-Konzerns, welcher in einen Bestechungsskandal verwickelt war. Sakai soll im Besitz eines 5 Ordner umfassenden Berichts des ehemaligen Direktors gewesen sein. Ins Visier der Ermittlungen gerät Sakais Geliebte Akiko.
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.1987DDR2
  • Staffel 2, Folge 8
    Auf den Geldtransport, mit den Gehältern der Flughafenmitarbeiter, wird ein Überfall verübt. Fast alle Sicherheitsmänner werden getötet. Nur Ngouchi, ein guter Freund Yabushitas, überlebt knapp. Weil er ein wichtiger Augenzeuge ist, hat der Räuber es auf ihn abgesehen. Doch Kagas Leute können Ngouchi nicht beschützen. Yabushita schwört Rache.
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.1988DDR2
  • Staffel 2, Folge 9
    Kaibara glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als ihm im Terminal sein totgeglaubter Kollege Ajata über den Weg läuft. Vor zwei Jahren ließ der sich in ein Syndikat von Goldschmugglern einschleusen. Dafür trennte er sich von seiner großen Liebe Kioko. Als ein Mitarbeiter des dubiosen KTB-Konzerns vom Hochhaus stürzt, gerät Ajata unter Mordverdacht.
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.1989RTLplus
  • Staffel 2, Folge 10
    Kigouchi trifft am Zollschalter einen alten Bekannten wieder. Es handelt sich um den totgeglaubten Raubmörder Yamashita. Er nennt sich jetzt Genji Shimada. Der Schwerverbrecher hat sich auf den Juwelenverkauf illegaler Ware spezialisiert. Für Kigouchi ein Fall von besonderer Bedeutung: Vor Jahren tötete Yamashita seinen Partner.
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.1985DDR2
  • Staffel 2, Folge 11
    Zwei ausländische Mafiamitglieder werden bei einem Raubüberfall getötet. Die Täter erbeuten 1,1 Milliarden Yen. Kaga übernimmt den Fall. Unterdessen trifft Kaibara seine Jugendliebe wieder: die berühmte Flamenco-Tänzerin Majumi Munakata. Seine Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt, denn sie ist ebenfalls im Netz der Mafia verstrickt.
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.1988DDR2
  • Staffel 2, Folge 12
    Auf dem Flug 206 aus Bangkok wird ein gesuchter Auftragskiller Opfer eines Mordversuchs. Was wollte er in Japan? Der ungestüme Kono von der Flughafenpolizei nimmt den Platz des Killers ein und gerät in die Kreise der Mafia. Er soll Ota Guru ausschalten, einen Drogenbaron, der gegen seine eigenen Leute aussagen will.
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.1988DDR2
  • Staffel 2, Folge 13
    Als die Flughafenpolizei zwei Handtaschendiebe schnappt, stellen sie bei ihnen eine Waffe sicher, die in einem Schließfach auf dem Flughafen lagerte. Die Polizei versucht, Waffenschmugglern das Handwerk zu legen. Tateno kann die Besitzerin der Pistole ausfindig machen. Deren Mann versorgt mehrere Banden mit illegal eingeführten Waffen.
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.1988DDR2

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chefinspektor Kaga – Flughafenpolizei Tokio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…