Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Chat mit Shatner“ startete am 22.06.2011 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 3, Folge 1
    Zu Gast bei William Shatner ist Publikumsliebling Carol Burnett. Die Schauspielerin spricht offen über die raue Erziehung, die sie als Kind erfahren hat. Zudem äußert sie sich zum Umgang mit Alkoholismus in ihrer Familie und wie diese Lebenserfahrungen ihre Karriere geprägt haben. Carol Burnett berichtet über ihre Abreit als Bühnenautorin, darüber, wie sie entdeckt wurde und über den grausamen Tod ihrer Tochter. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2011bio
  • Staffel 3, Folge 2
    In einem persönlichen Gespräch mit William Shatner spricht die Schauspielerin Marilu Henner über den Tod ihrer Eltern, ihre Rolle als Mutter und darüber, wie wichtig ihr ein gesunder Lebensstil ist. Henner berichtet außerdem über ihre Erfahrungen mit Hyperthymesia, einem Zustand, in dem der Betroffene eine außerordentliche Fähigkeit besitzt, sich einzelne, in der Vergangenheit liegende Vorkommnisse in Erinnerung zu rufen. Der Zustand ähnelt einem fotografischen Gedächtnis. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2011bio
  • Staffel 3, Folge 3
    William Shatner führt ein sehr persönliches Gespräch mit dem Musiker Rick Springfield über dessen endlosen Kampf gegen sein geringes Selbstwertgefühl, über Springfields Sexsucht und über seinen Selbstmordversuch. Der Künstler erklärt, was es bedeutet, Rockstar zu sein, und spricht offen über all die Dinge, die er in seinem Leben getan hat und nun zutiefst bereut. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2011bio
  • Staffel 3, Folge 4
    Die Schauspielerin Florence Henderson ist zu Gast bei William Shatner. In dem persönlichen Interview spricht sie darüber, wie sie als jüngstes von zehn Kindern auf einer Tabakfarm aufgewachsen ist und wie schrecklich sie sich gefühlt hat, als ihre Mutter die Familie verlassen hat. Außerdem berichtet sie über ihren Kampf gegen den Hörverlust und warum Hypnose ihr Leben beeinflusst hat. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2011bio
  • Staffel 3, Folge 5
    William Shatner im Gespräch mit der Produzentin, Regisseurin und Schauspielerin Penny Marshall. Shatner und sein Gast unterhalten sich über Marschalls Jugend, die Beziehung zu ihrem Bruder Garry und über ihren Karrierestart durch Stepptanz. Sie spricht außerdem über ihre Mutter, ihre Liebe zur Sportart Basketball und ihre damalige Ehe mit dem Filmemacher Rob Reiner. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.02.2011bio
  • Staffel 3, Folge 6
    William Shatner trifft Schauspielerin Jessalyn Gilsig zum persönlichen Gespräch. Sie gewährt Einblicke in ihre schmerzvolle Scheidung und ihr Dasein als Mutter. Zudem spricht sie über ihren derzeitigen Erfolg in der TV-Serie ‚Glee‘, in der sie seit 2009 mitspielt. Shatner und Gilsig sind beide gebürtige Kanadier und unterhalten sich über die Liebe zum Vaterland. Doch teilen beide die gleiche Auffassung über die Vor- oder Nachteile, in Kanada aufgewachsen zu sein statt in den USA? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.02.2011bio
  • Staffel 3, Folge 7
    Kevin Pollak findet sich bei William Shatner zum persönlichen Gespräch ein. Der Schauspieler und Komiker unterhält sich mit dem Gastgeber über seine Leidenschaft zum Pokerspiel, die er in seiner Gameshow ausleben kann. Er spricht auch über seine Liebe zur Comedy und seinen Durchbruch als Schauspieler sowie den schlimmsten Moment in seiner Karriere. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 21.02.2011bio
  • Staffel 3, Folge 8
    Der neunfache Emmy- und Grammy-Gewinner Carl Reiner führt mit Gastgeber William Shatner ein persönliches Gespräch. Shatner spricht mit dem erfolgreichen Produzenten und Regisseur über seinen Vater, der ein Erfinder war, über seine frühe Karriere und den Verlust seiner Frau Estelle. Reiner erzählt zudem von seiner engen Freundschaft zu Mel Brooks und seinen Gedanken über das Leben und den Tod. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 21.02.2011bio
  • Staffel 3, Folge 9
    Beim Gespräch zwischen William Shatner und Kevin Nealon tritt seine komödiantische Seite hervor. Der 57-Jährige erzählt von seinem Werdegang als Autor und die Arbeit mit Phil Hartman, kurz vor dessen Tod. Außerdem spricht Nealon über seine Liebe zum Sport, seine Ehe mit Schauspielerin Susan Yeagley und wie sein kleiner Sohn sein Leben verändert hat. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 28.02.2011bio
  • Staffel 3, Folge 10
    William Shatner trifft auf Golden Globe-Gewinner Scott Bakula – auch bekannt als Captain Jonathan Archer aus der TV-Serie ‚Star Trek: Enterprise‘ (2001–2005). Bakula spricht über seine Karriere, die bereits in jungen Jahren begann, und über seine musikalische Laufbahn am Broadway. Der Schauspieler gibt zudem Einblicke in seinen gesundheitsbewussten Lebensstil und erzähl, wie er seine Lebensphilosophie auf die Erziehung seiner vier Kinder überträgt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 28.02.2011bio
  • Staffel 3, Folge 11
    Schauspieler und Produzent LeVar Burton und Gastgeber William Shatner sprechen über tiefgreifende Themen wie Hautfarbe und Herkunft. In diesem Zusammenhang erinnert sich Burton an seine vielleicht stärkste Rolle in der TV-Serie ‚Roots‘ (1977), seine Liebe zu Science Fiction und seine Hingabe zu Kindern, der er in Form der erfolgreichen Kindersendung ‚Reading Rainbow‘ (1983–2009) nachgegangen ist. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.03.2011bio
  • Staffel 3, Folge 12
    Gastgeber William Shatner interviewt seinen früheren Schauspielkollegen Walter Koenig aus der original ‚Raumschiff Enterprise‘-Serie der 1960er Jahre. Beide schwelgen in Erinnerungen über vergangene Zeiten und plaudern über den Seriendreh. Zudem eröffnet Koenig Shatner, weswegen es zwischen ihm und den Nebendarstellern der Serie immer zu Reibungen kam. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.03.2011bio
  • Staffel 3, Folge 13
    Der siebenfacher Emmy-Preisträger und Schauspieler Ed Asner ist zum persönlichen Gespräch mit William Shatner geladen. Als Kind einer jüdisch-orthodoxen Familie spricht er über seine Kindheit und über seine Vorstellung vom Tod. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2011bio

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chat mit Shatner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…