Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Chat mit Shatner“ startete am 08.09.2010 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1
    Schauspieler William Shatner befragt in dieser Episode Sänger Gene Simmons zu seiner israelischen Herkunft und seiner Emigration nach Amerika. Simmons spricht auch über seinen Vater, der die Familie früh verlassen hat. Weitere Themen des Gesprächs: Musikalische Einflüsse, die Ursprünge der Musikgruppe KISS und das glückliche Lebensgefühl als unverheirateter. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2010bio
  • Staffel 2, Folge 2
    In einem exklusiven Interview diskutiert Gastgeber William Shatner mit dem Schauspieler Henry Winkler. Dieser verkörperte in der Comedy-Serie ‚Happy Days‘ von 1974 bis 1984 die amerikanische Ikone ‚Fonzie‘. Er spricht mit Shatner über seine Beziehung zu den anderen Darstellern der Serie. Weitere Themen des intimen Gesprächs: Die Krebserkrankung seiner Frau, sein lebenslanger Kampf gegen die Legasthenie sowie seine Erziehungsphilosophie. Außerdem erzählt er von seiner erfolgreichen Karriere als Kinderbuchautor. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 13.12.2009bio
  • Staffel 2, Folge 3
    Gastgeber William Shatner und Schauspieler Jason Alexander setzen sich zu einem Gespräch unter vier Augen zusammen. Alexander spricht über die Hänseleien, die er als Heranwachsender ertragen musste und wie er lernte, darüber hinwegzukommen. Zudem gewährt der Schauspieler Einblicke in die Probleme, die seine Frau und er mit der Diagnose ‚Unfruchtbarkeit‘ hatten. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.01.2010bio
  • Staffel 2, Folge 4
    Talkshowmoderator Jerry Springer ist zu Gast bei William Shatner. Springer erzählt zunächst von der Flucht seiner Eltern aus dem damaligen Nazi-Deutschland und über das Schicksal der restlichen Familienmitglieder. Er findet zudem die Gelegenheit, nicht nur seine politischen Ansichten zu erörtern, sondern auch der Freude über seine eigene Tochter Ausdruck zu verleihen. Sein persönliches Ideal, aus freien Stücken Gutes zu tun, wird dabei unmissverständlich deutlich. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 09.02.2010bio
  • Staffel 2, Folge 5
    John Edward ist ein Medium mit übersinnlichen Fähigkeiten. William Shatner möchte mehr über Edwards Kräfte erfahren, die ihm erlauben, mit Toten zu kommunizieren. Der Gastgeber erfährt im weiteren Gespräch viele interessante Details: So sprechen die beiden unter anderem über Edwards Kindheit, die Beziehung zu seinem Vater und über seine enge Beziehung zu seinem eigenen Sohn. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.01.2010bio
  • Staffel 2, Folge 6
    William Shatner führt ein tiefgreifendes Gespräch mit dem kontroversen Verleger Larry Flynt. Der Publizist erzählt von seine Kindheit in armen Verhältnissen und davon, wie das Erfolgsmagazin ‚Hustler‘ entstand. Doch auch religiöse Themen werden in der Diskussionsrunde behandelt. Zudem spricht Flynt darüber, wie der Tod seiner geliebten Ehefrau sein Leben beeinflusste. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 02.02.2010bio
  • Staffel 2, Folge 7
    Moderator William Shatner führt in dieser Episode ein emotionales Interview mit Schauspielerin Mackenzie Phillips. Zusammen befassen sie sich eingehend mit Phillips aufwühlender Beziehung zu ihrem Vater. Außerdem berichtet sie offen von ihrem Dasein als Kinderstar, ihrer Rauschmittelsucht und ihrer Rolle als Mutter. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 29.12.2009bio
  • Staffel 2, Folge 8
    In dieser Episode zu Gast: Der mit dem Grammy ausgezeichnete Sänger und Schauspieler Meat Loaf. Moderator William Shatner befragt ihn zu seinem gewalttätigen Vater und den Anfängen seiner Karriere. Meat Loaf spricht zudem über den belastenden Verlust seiner Mutter und seine schwierige Beziehung zu ihr in seiner Jugend. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 29.12.2009bio
  • Staffel 2, Folge 9
    William Shatner trifft sich mit Regis Philbin, bekannt aus Film und Fernsehen. Von seiner Kindheit bis hin zu seiner Beziehung zu seinem kleinen Bruder interessiert sich Shatner für Philbins familiäre Geschichte. Dabei kommen verblüffende Eigenheiten des Gelegenheitsschauspielers und Moderators zu Tage. Er berichtet von frühen Zweifeln an seinem eigenen Talent und wie es ihm dennoch gelang, Karriere zu machen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2009bio
  • Staffel 2, Folge 10
    Gastgeber William Shatner spricht in dieser Episode mit Radiomoderator Rush Limbaugh über sehr persönliche Themen: Shatner interessiert sich für Limbaughs familiären Hintergrund, die Einflüsse, die ihn geprägt haben, und warum er es genießt, ein Experte für Politik zu sein. Limbaugh spricht zudem über den Verlust seines Gehörsinns und über seine frühere Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2009bio
  • Staffel 2, Folge 11
    Gastgeber William Shatner spricht unter vier Augen mit dem Schauspieler und Talkmaster Tony Danza. Shatner stellt Fragen zu Danzas Jugend in den gefährlichen Straßen von Brooklyn, einem beinahe tödlichen Skiunfall und den Einsichten, die das Älterwerden mit sich bringt. Danza berichtet außerdem von den Arbeiten an der Reality-Show ‚Teach‘ für die er in seine alte Wohngegend zurückkehren und dort im Schuljahr 2009/​2010 an Schulen unterrichten sollte. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 13.12.2009bio
  • Staffel 2, Folge 12
    Moderator William Shatner begrüßt in dieser Folge den Musiker, Parodisten und Grammy-Gewinner Weird Al Yankovic. Yankovic plaudert mit Shatner über sein Leben – von den Anfängen als DJ für das College-Radio über seinen Werdegang als Architekturstudent bis hin zu seinen ersten berühmten Auftritten als Parodist. Dabei kommt er auch auf den tragischen Tod seiner Eltern zu sprechen. Weitere Themen der beiden Gesprächspartenr: Yankovics Erfahrungen in der Musikbranche sowie seine Gedanken zum Umweltschutz. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2010bio
  • Staffel 2, Folge 13
    Whoopi Goldberg, mehrfach prämierte Schauspielerin und Fernsehstar, spricht mit Gastgeber William Shatner über Persönliches. Die Themen der heutigen Sendung: Whoopi Goldbergs Jugend unter freiem Himmel und ihre Mutter, die ihr die Augen für die Kunst öffnete. Goldberg erzählt außerdem von ihrer Farm, ihrer Karriere sowie ihrer Angst vor Armut. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.09.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.01.2010bio

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chat mit Shatner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…