Chase

    Chase

    USA 2010–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.04.2012 RTL Nitro

    Die temporeiche Krimiserie versetzt die Zuschauer in das Zentrum eines Katz-und-Maus-Spieles, bei dem ein Spezialeinheit von U.S.-Marshalls im Süden von Texas flüchtige Schwerverbrecher jagt. Teamleiterin ist die scharfsinnige und mit allen Wassern gewaschene Annie Frost (Kelli Giddish). Mit ihr auf die Jagd gehen Texas-Cowboy Jimmy Godfrey (Cole Hauser), der clevere und redselige Schnüffler Marco Martinez (Amaury Nolasco), die schweigsame Waffen- und Taktik-Spezialistin Daisy Ogbaa (Rose Rollins) sowie Luke Watson (Jesse Metcalfe), der aus Washington, D.C. neu zum Team hinzustößt und sich in die besonderen Ermittlungsmethoden der Texaner erst einfinden muss.

    Chase – Community

    rike (geb. 1981) am 13.08.2012: Hi, das die Serie eingestellt wurde, kann ich nicht fassen. Die ist echt gut. Endlich mal wieder eine Serie, die Spaß gemacht hat, zu gucken. Zumindest hat die Serie ein gutes Ende. Wenigstens etwas. LG
    Volker (geb. 1968) am 04.08.2012: Nein, wurde eingestellt. http://de.wikipedia.org/wiki/Chase_(Fernsehserie,_ 2010)
    Andreas am 02.08.2012: Hi, gibt es von der Serie eigentlich eine geplante zweite Staffel? Ich finde die Serie echt gut!!!! Grüße

    Chase – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …