Charmed – Zauberhafte Hexen

Charmed – Zauberhafte Hexen

◀ zurück
Staffel 8, Folge 8.01–8.22 
weiter ▶
  • Totgesagte leben länger (Still Charmed And Kicking)
    Staffel 8, Folge 1 (42 Min.)
    Bild: ORF1
    Totgesagte leben länger (Staffel 8, Folge 1) – © ORF1

    Nachdem man sie nach einem Unfall alle für tot hält, genießen die Halliwells ihr dämonen-freies Leben. Sie mischen sich sogar unter die Gäste ihrer eigenen Trauerfeier – natürlich in anderer Gestalt. Dort lernt Phoebe den charmanten Dex kennen. In einer ihrer Visionen sieht sie, dass Dex ihr zukünftiger Ehemann sein wird! Währenddessen versucht der Dämon Haas, das Haus der Halliwells in seinen Besitz zu bringen und sich damit zum Herrscher der Unterwelt aufzuschwingen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.09.2006 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 25.09.2005 The WB
    kabel eins
    morgen
    13:05 Uhr
    sixx
    Fr 25.04.
    21:15 Uhr
  • Halliwells im Wunderland (Malice In Wonderland)
    Staffel 8, Folge 2 (42 Min.)
    Bild: ORF1
    Halliwells im Wunderland (Staffel 8, Folge 2) – © ORF1

    Haas vermutet, dass die Halliwells doch noch am Leben sind und stellt ihnen eine Falle: Er entführt einige Jugendliche in die Unterwelt und schickt sie in eine bizarre Fantasiewelt, wie sie schon „Alice im Wunderland“ erleben musste. Paige kann letztendlich die Hilferufe ihrer neuen Schutzbefohlenen, Billie, nicht länger ignorieren und eilt ihr zu Hilfe … Billie hat erst vor kurzem ihre Berufung zur Hexe entdeckt und brennt nun darauf, Haas allein zur Strecke zu bringen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.09.2006 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 09.10.2005 The WB
    kabel eins
    Di 22.04.
    13:05 Uhr
    sixx
    Fr 02.05.
    21:30 Uhr
  • Lauf, Piper, lauf (Run, Piper, Run)
    Staffel 8, Folge 3 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Lauf, Piper, lauf (Staffel 8, Folge 3) – © ProSieben

    Piper bewirbt sich als Führungskraft, wird bei der Sicherheitsüberprüfung aber als flüchtige Kriminelle Maya Holms identifiziert und verhaftet. Piper hat ihre neue Identität tatsächlich nach dem Model geformt, das ihren Geliebten umgebracht haben soll. In Wirklichkeit wurde er von ihrem Ex-Freund, Bezirksstaatsanwalt Nance, aus Eifersucht getötet – aber das lässt sich nicht beweisen. Da Nance glaubt, dass Maya etwas gegen ihn in der Hand hat, versucht er, sie umzubringen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.10.2006 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 09.10.2005 The WB
    kabel eins
    Mi 23.04.
    13:05 Uhr
    sixx
    Fr 09.05.
    21:20 Uhr
  • Verzweifelte Haushexen (Desperate Housewitches)
    Staffel 8, Folge 4 (42 Min.)
    Bild: ORF1
    Verzweifelte Haushexen (Staffel 8, Folge 4) – © ORF1

    Wyatts Schulaufführung bringt Pipers Konkurrenzverhalten zutage, als sie von einer anderen Mutter wegen ihres selbst genähten Kostüms und ihren Erziehungsmethoden massiv kritisiert wird. Doch es kommt noch schlimmer: Die andere Supermutter ist in Wirklichkeit ein Dämon, der Wyatt kidnappen will und mit Hilfe des Jungen die Quelle wieder zu neuem Leben erwecken will. Paige versucht währenddessen herauszufinden, ob Dex, Phoebes neuer Freund, noch etwas mit seiner Ex hat … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.10.2006 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 16.10.2005 The WB
    kabel eins
    Do 24.04.
    13:05 Uhr
    sixx
    Fr 16.05.
    21:25 Uhr
  • Entzauberte Julie (Rewitched)
    Staffel 8, Folge 5 (42 Min.)
    Bild: ORF1
    Entzauberte Julie (Staffel 8, Folge 5) – © ORF1

    Die Halliwells fragen sich allmählich, ob es ein Fehler war, ihren eigenen Tod vorzutäuschen. Als Paige einen netten Jungen kennen lernt, muss sie sich klarmachen, dass er von Jo angezogen wird – nicht von ihr. Dasselbe ist bei Phoebe und Dex der Fall. Zudem bringt Billie sie in Verlegenheit, die fleißig alleine gegen das Böse kämpft. Als ein Dämon Billie töten will, müssen sie einschreiten und wieder aktiv werden. Sie beschließen, in ihr altes Leben zurück zu kehren. Aber wie? (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.10.2006 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 23.10.2005 The WB
    kabel eins
    Fr 25.04.
    13:10 Uhr
    sixx
    Fr 23.05.
    21:20 Uhr
  • Kill Billie: Vol.1 (Kill Billie: Vol.1)
    Staffel 8, Folge 6 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Kill Billie: Vol.1 (Staffel 8, Folge 6) – © ProSieben

    Billie muss sich mit einer schrecklichen Geschichte aus ihrer Vergangenheit auseinandersetzen – ihre Schwester wurde vor ihren Augen von einem Dämon gekidnappt -, bevor sie ihren neuesten Gegner, den Dämon Dogon, besiegen kann. Nachdem die Halliwells wieder von den Toten auferstanden sind, belagern Reporter sie rund um die Uhr – eine gefährliche Situation. Agent Murphys Statement, dass sie für den Staatsschutz gearbeitet haben, erhöht die Neugier der Presse nur noch mehr. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.10.2006 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 30.10.2005 The WB
    kabel eins
    Mo 28.04.
    13:05 Uhr
  • Bitte lächeln (The Lost Picture Show)
    Staffel 8, Folge 7 (42 Min.)
    Bild: ORF1
    Bitte lächeln (Staffel 8, Folge 7) – © ORF1

    Paiges Vater Sam, ein Wächter des Lichtes, wendet sich nach Ewigkeiten Hilfe suchend an sie. Vor 50 Jahren ist sein Schützling JD verschwunden – nun ist er in einem Krankenhaus wieder aufgetaucht. Ihre Nachforschungen ergeben, dass ein Dämon seine Opfer mit einer Kamera auf Papier bannt und sich dann von ihren Qualen ernährt. JD konnte fliehen, doch nun wird Sam vom Dämon gefangen … Piper und Leo beschließen, zu einem magischen Eheberater zu gehen, um ihre Ehe zu kitten … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.11.2006 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 06.11.2005 The WB
    kabel eins
    Di 29.04.
    13:00 Uhr
  • Yin und Yang (Battle Of The Hexes)
    Staffel 8, Folge 8 (42 Min.)
    Bild: ORF1
    Yin und Yang (Staffel 8, Folge 8) – © ORF1

    Als Billie einen Gürtel findet und anprobiert, verwandelt sie sich in eine Art Supergirl. Der so genannte Gürtel von Hippolyte verleiht seiner Trägerin große Kräfte – und lässt sich nicht mehr lösen. Als die böse Zauberin Zira vom Auftauchen des Gürtels erfährt, will sie sich seine Kräfte zunutze machen, um alle männlichen Dämonen zu töten. Billie gerät in die Fänge von Zira und muss ihr helfen, ihren teuflischen Plan umzusetzen. Die Mächtigen Drei sind wieder einmal gefragt … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.11.2006 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 13.11.2005 The WB
    kabel eins
    Mi 30.04.
    13:05 Uhr
  • Blutsbande (Hulkus Pocus)
    Staffel 8, Folge 9 (42 Min.)
    Bild: ORF1
    Blutsbande (Staffel 8, Folge 9) – © ORF1

    Ein bösartiges Virus bedroht die gesamte magische Welt, unterschiedslos alle – Gute wie Böse. Wer es hat, verfügt kurzzeitig über ungeheure Kräfte, muss dann aber sterben. Billie steckt sich damit an, als sie mit einem infizierten Dämon kämpft. Die Halliwells machen sich daher auf die Suche nach einem Gegenmittel und müssen dabei feststellen, dass Agent Murphys Behörde das Virus ungewollt in die Welt gesetzt hat. Ein fieberhafter Kampf gegen die Zeit beginnt … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.11.2006 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 20.11.2005 The WB
    kabel eins
    Fr 02.05.
    13:10 Uhr
  • Vaya Con Leos (Vaya Con Leos)
    Staffel 8, Folge 10 (42 Min.)
    Bild: ORF1
    Vaya Con Leos (Staffel 8, Folge 10) – © ORF1

    Der Engel des Todes taucht bei den Halliwells auf – und will Leo holen. Piper wehrt sich mit aller Kraft dagegen und findet heraus, dass Leos Tod einen besonderen Zweck erfüllen soll. Dann wird Leo bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt … Die Schwestern rufen den Engel des Schicksals herbei, der ihnen erklärt, dass Leos Tod sie für einen sehr wichtigen Kampf motivieren soll. Piper kann erreichen, dass Leo nicht stirbt, sondern eingefroren wird … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.11.2006 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 27.11.2005 The WB
    kabel eins
    Mo 05.05.
    13:10 Uhr
  • Billies Killer-Eltern (Mr. And Mrs. Witch)
    Staffel 8, Folge 11 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Billies Killer-Eltern (Staffel 8, Folge 11) – © ProSieben

    Der Besuch von Billies Eltern endet im Desaster. Billie hat ihnen niemals verziehen, dass sie nach der Entführung ihrer Schwester keine Nachforschungen angestellt haben. Als sie ihnen vorwirft, ein Gefühlsleben wie eiskalte Berufskiller zu haben, verwandeln sie sich tatsächlich in Berufskiller! Anscheinend verfügt Billie über eine neue Zauberkraft: die Projektion. Leider nehmen Billies Killer-Eltern gleich einen Auftrag an, und die Hexen bekommen neue Arbeit … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.12.2006 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 08.01.2006 The WB
    kabel eins
    Di 06.05.
    13:05 Uhr
  • Mit gleicher Münze (Payback’s A Witch)
    Staffel 8, Folge 12 (42 Min.)
    Bild: ORF1
    Mit gleicher Münze (Staffel 8, Folge 12) – © ORF1

    Henry und Paige versuchen für Nick, einen vorbestraften Ex-Marine, ein Darlehen zu bekommen. Billie kommt zufällig dazu. Als der Bankmanager das verweigert, rastet Nick aus und nimmt alle Kunden und Angestellten als Geiseln, darunter auch die Hexen und Henry. Ganz außer Kontrolle gerät die Situation, als ein Besetzer-Dämon in Nick fährt … Phoebe und Piper haben währenddessen beim dritten Geburtstag von Wyatt ebenfalls alle Hände voll zu tun … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.01.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 15.01.2006 The WB
    kabel eins
    Mi 07.05.
    13:05 Uhr
  • Klein, aber mein (Repo Manor)
    Staffel 8, Folge 13 (42 Min.)

    Phoebe will sich ein eigenes Appartement nehmen, und auch Paige überlegt, mit Henry zusammenzuziehen. Doch zuvor müssen sie sich erst mit den Dämonen Phoenix, Patra, Pilar und Savard herumschlagen, die ihr Volk aus den Händen des Sklavenkönigs befreien wollen. Dafür brauchen sie die größtmöglichen Zauberkräfte: die Macht der Drei. Um sie zu erlangen, sperren sie die Hexen in das Puppenhaus der Halliwells und nehmen ihre Gestalt an. Für die Hexen beginnt ein schwieriger Kampf … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.01.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 22.01.2006 The WB
    kabel eins
    Do 08.05.
    13:05 Uhr
  • Büffel, Tiger und Hund (12 Angry Zen)
    Staffel 8, Folge 14 (42 Min.)
    Bild: Paramount Pictures
    Logo – © Paramount Pictures

    Der Dämon Novak versucht den Zodiaks den Stab des Buddha abzujagen, ohne den der ewige Kreislauf des Lebens zum Erliegen kommt und die Welt böse wird. Ein Diener der Zodiaks bittet Piper um Hilfe. Sie soll den Stab hüten, bis er um Mitternacht zum Chinesischen Neujahr an den nächsten Träger übergeben wird. Piper hat Schwierigkeiten mit dem Stab, weil er die Menschen stark beeinflusst – auch ihre Schwestern! Als er dann auch noch Novak in die Hände fällt, scheint alles verloren … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.01.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 12.02.2006 The WB
    kabel eins
    Fr 09.05.
    13:10 Uhr
  • Die letzte Versuchung von Christy (The Last Temptation Of Christy)
    Staffel 8, Folge 15 (42 Min.)

    Billie hat es irgendwie geschafft, ihre Schwester Christy aus der Unterwelt zu befreien, aber die Dämonen wollen sie wiederhaben. Sie greifen an, weichen vor der Kraft der Mächtigen Drei aber zurück. Bald schon geht Christy jedoch freiwillig mit einem Dämon in die Unterwelt zurück – nachdem ihre innere Stimme es ihr befohlen hat! Doch Billie kämpft weiter verbissen um ihre Schwester, nicht ahnend, dass sie sich mit der Triade anlegt … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.02.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 19.02.2006 The WB
    kabel eins
    Mo 12.05.
    13:10 Uhr
  • Verliebt, verlobt, verwirrt (Engaged And Confused)
    Staffel 8, Folge 16 (42 Min.)
    Bild: ORF1
    Verliebt, verlobt, verwirrt (Staffel 8, Folge 16) – © ORF1

    Eigentlich wollten sich Henry und Paige nur verloben und eine große Party feiern, aber plötzlich folgt die Heirat schneller als geplant. Phoebe wird von einem Cupido verfolgt, der ihr im Auftrag der Ältesten helfen soll, die wahre Liebe zu finden. Doch das eigentliche Problem ist die wieder aufgetauchte Triade, die die Hexen vernichten will. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod, denn die Macht der Guten und Bösen ist annährend gleich stark … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.02.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 26.02.2006 The WB
    kabel eins
    Di 13.05.
    13:05 Uhr
  • Ein hoher Preis (Generation Hex)
    Staffel 8, Folge 17 (42 Min.)

    Zwei ehemalige Schüler von Leo aus der Zauberschule suchen Hilfe im Haus der Halliwells. Sie werden von den Noxon-Dämonen verfolgt – eine Dämonenart, die nicht endgültig vernichtet werden kann, weil sie sich immer wieder rematerialisieren. Auch Piper ist zunächst hilflos, aber ein gewagter Trick hilft schließlich weiter … Christy will immer noch nichts von ihren Eltern wissen, aber Billie kann sie schließlich überreden, sie zu besuchen. Das hat jedoch fatale Folgen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.02.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 16.04.2006 The WB
    kabel eins
    Mi 14.05.
    13:15 Uhr
  • Identitätskrise (The Torn Identity)
    Staffel 8, Folge 18 (42 Min.)

    Christy bemüht sich, Billie den Schwestern zu entfremden und ist erfolgreich. Sie bringt Billie dazu, mit ihr einen Noxon-Dämonen zu vernichten – gegen den Willen von Piper. Dafür setzen beide ihre Kräfte gemeinsam ein. Die Wirkung ist enorm – das ist die lang gesuchte ultimative Macht: Billie und Christy! Doch wie stark ist Christy von der Triade beeinflusst worden? Paige hat Angst, sich in ihrer Ehe mit Henry zu verlieren und bittet Coop um eine Eheberatung … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.02.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 23.04.2006 The WB
    kabel eins
    Do 15.05.
    13:10 Uhr
  • Zeig mir deinen Traum (The Young And The Restless)
    Staffel 8, Folge 19 (42 Min.)

    Phoebe und Piper diskutieren darüber, ob Billie und Christy wirklich das ultimativ Böse sind. Außerdem müssen sie auch noch Leo helfen … In der Zauberschule denkt Billie währenddessen ebenfalls über die Mächtigen Drei nach. Christy fängt die Schwestern in einem Traumzustand, um Billie zu beweisen, dass sie im Grunde nur selbstsüchtig sind. Billie muss sich endlich entscheiden, ob sie mit Christy zusammenarbeiten will, um die Schwestern zu entthronen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.03.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 30.04.2006 The WB
    kabel eins
    Fr 16.05.
    13:05 Uhr
  • Hexenkampf (Gone With The Witches)
    Staffel 8, Folge 20 (42 Min.)
    Bild: ORF1
    Hexenkampf (Staffel 8, Folge 20) – © ORF1

    Billie und Christy unternehmen einen Versuch, dem Ruf der Mächtigen Drei zu schaden. Zu diesem Zweck wollen sie dafür sorgen, dass die magische Welt sieht, dass die Halliwells sich eigentlich nur um ihr eigenes Wohl kümmern. Währenddessen versucht Phoebe sich an Coop heranzumachen, Paige kann die Hilferufe ihrer Schutzbefohlenen plötzlich nicht mehr hören und Piper mutiert zum perfekten 1950er-Hausmütterchen. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.03.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 07.05.2006 The WB
    kabel eins
    Mo 19.05.
    13:10 Uhr
  • Kill Billie: Vol.2 (Kill Billie: Vol.2)
    Staffel 8, Folge 21 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Kill Billie: Vol.2 (Staffel 8, Folge 21) – © ProSieben

    Die Mächtigen Drei – gezwungen, sich vor Billie und Christy zu verstecken – stecken in der Unterwelt samt Buch der Schatten fest. Zuhause kommen Billie wieder einmal Zweifel, ob es wirklich ihre Bestimmung ist, die Halliwells zu zerstören … Coop sucht nach Phoebe, und Christy behauptet, nicht zu wissen, was mit den Schwestern passiert ist. Die Mächtigen Drei beschließen währenddessen, gegen Billie und Christy zu kämpfen – ganz gleich was passiert und was nötig ist. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.03.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 14.05.2006 The WB
    kabel eins
    Di 20.05.
    13:05 Uhr
  • Das Vermächtnis der Halliwells (Forever Charmed)
    Staffel 8, Folge 22 (42 Min.)
    Bild: ProSieben
    Das Vermächtnis der Halliwells (Staffel 8, Folge 22) – © ProSieben

    Piper und Leo müssen – mit der Hilfe von Coops Ring – eine Reise durch die Zeit unternehmen, um die Geschehnisse zu verändern, die zum Tod von Pipers Schwestern geführt haben. Ein schwieriges Unterfangen, bei dem die beiden auf zahlreiche bekannte Gesichter treffen, die sehr darum bemüht sind, Piper in ihrer Not zu helfen. Aber auch Billie ist nicht untätig: Sie nutzt ihre Kraft der Projektion, um ebenfalls in die Vergangenheit zu reisen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.03.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 02.05.2006 The WB
    kabel eins
    Mi 21.05.
    13:05 Uhr
◀ zurück
Staffel 8##### 
weiter ▶
Charmed – Zauberhafte Hexen: Infos | Episodenguide | Sendetermine | DVD & Blu-ray | Community | Links