Charmed – Zauberhafte Hexen

    Charmed – Zauberhafte Hexen

    zurückStaffel 7, Folge 7.01–7.22weiter

    • Staffel 7, Folge 1 (43 Min.)
      Bild: kabel eins
      Blinder Zorn (Staffel 7, Folge 1) – © kabel eins

      Nachdem Barbas und Gideon versucht haben, Wyatt zu töten, ist Leo außer sich vor Zorn. Blind vor Wut, beginnt er sogar dem Ältestenrat zu misstrauen. Allerdings ahnt er nicht, dass Barbas der Grund für seinen unsagbaren Zorn ist, denn er hat sich Leos Gedanken bemächtigt. Mithilfe von Leos blutigem Rachefeldzug will der Dämon die Ältesten vernichten. Indes sucht Paige nach einer Lösung, um die Zauberschule nach Gideons Tod weiterlaufen zu lassen … (Text: Pro Sieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.07.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 12.09.2004 The WB
    • Staffel 7, Folge 2 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Nackte Tatsachen (Staffel 7, Folge 2) – © ProSieben

      Nach Gideons Tod regiert das Chaos auf der Zauberschule. Als ein Schüler die Frauenrechtlerin Lady Godiva aus dem Mittelalter in die Schule zaubert, kommt unbemerkt der böse Lord Dyson mit in die Gegenwart. Er will Lady Godiva zu töten. Doch wenn ihm das gelingt, wird die Geschichte verändert, und Frauen werden keine Rechte mehr haben. Indes protestiert Phoebe, inspiriert von Lady Godiva, für die Rechte der Frauen, indem sie nackt auf einem Pferd durch die Stadt reitet …

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.07.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 19.09.2004 The WB
    • Staffel 7, Folge 3 (43 Min.)
      Bild: SF2
      Der Rivalitätszauber (Staffel 7, Folge 3) – © SF2

      Chris’ Hexentaufe steht bevor, und die gesamte Halliwell-Familie hat sich eingefunden. Damit Wyatt und Chris nicht streiten, belegt Grandma sie mit einem Rivalitätszauber. Doch der Zauber springt auf die Schwestern über und sie verwandeln sich in Teenager. Wenn sie nicht schnellstens wieder „entzaubert“ werden, schweben alle in großer Gefahr, denn der Zauber hat auch die Macht der Drei außer Kraft gesetzt. Indes versucht ein mysteriöser Maskendämon, Wyatt zu entführen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.07.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 26.09.2004 The WB
    • Staffel 7, Folge 4 (43 Min.)
      Bild: ORF1
      Der Fluch der Piraten (Staffel 7, Folge 4) – © ORF1

      Nachdem immer mehr junge Hexen spurlos verschwinden, machen sich Piper, Paige und Leo auf die Suche. Dabei finden sie heraus, dass der Pirat Captain Black Jack Cutting hinter den Entführungen steckt. Er ist vor dreihundert Jahren von einer Hexe verflucht worden und übt jetzt Rache. Als Paige dem Piraten in die Hände fällt, überträgt sich der Fluch auf sie, und sie beginnt schnell zu altern. Um den Spuk zu beenden, müssen ihre Schwestern einen goldenen Kelch stehlen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.07.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 03.10.2004 The WB
    • Staffel 7, Folge 5 (43 Min.)
      Bild: ORF1
      Todesengel (Staffel 7, Folge 5) – © ORF1

      Der Todesengel, der die Seelen der Verstorbenen ins Jenseits begleitet, braucht Hilfe und tötet übergangsweise Piper, um sie als seine Hilfskraft zu rekrutieren. Während Piper ihren neuen Job als Todesengel erledigt, müssen sich die Schwestern dem Halbdämon Sirk stellen. Im Kampf wird Paige getötet und nun ist es ausgerechnet Pipers Aufgabe, die Seele ihrer Schwester zu holen. Zusammen mit Phoebe sucht sie nach einer Lösung, um Paige doch noch am Leben zu halten … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.08.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 10.10.2004 The WB
    • Staffel 7, Folge 6 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Im Bann des Blauen Mondes (Staffel 7, Folge 6) – © ProSieben

      Bei den Halliwells ist die Stimmung gedrückt. Genau jetzt wird ihnen von den Ältesten ein neuer Wächter des Lichts zugeteilt. Aber bevor er seinen Dienst antreten kann, wird der Neue von drei Monstern angefallen und beinahe getötet. Die Ältesten vermuten, dass Leo etwas mit dem Anschlag zu tun hat. Die Nachforschungen der drei Schwestern ergeben, dass die Angriffe auf mysteriöse Weise mit dem „Blauen Mond“, dem zweiten Vollmond im Monat, zusammenhängen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.08.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 17.10.2004 The WB
    • Staffel 7, Folge 7 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Ohne Schutzengel (Staffel 7, Folge 7) – © ProSieben

      In der Stadt häufen sich die tödlichen Unfälle. Paige findet heraus, dass der Dämon Sarpedon den Menschen ihre Schutzengel stiehlt. Indes versucht Leo wieder seinen Glauben an das Gute zu finden und reist in sein Inneres. Dort trifft er auf die machthungrigen Avatare, die Leo auf ihre Seite ziehen wollen. Als Piper und Phoebe im Kampf mit einem Dämon tödlich verletzt werden, bleibt Leo keine andere Wahl: Er muss ein Avatar werden, um das Leben der beiden zu retten … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.08.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 31.10.2004 The WB
    • Staffel 7, Folge 8 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der burmesische Falke (Staffel 7, Folge 8) – © ProSieben

      In der Zauberschule wird ein Lehrer erschossen, und das, obwohl die Schule eigentlich mit einem Zauber vor Gewalttaten geschützt ist. Agent Brody und Paige stoßen bei ihren Nachforschungen auf ein geheimnisvolles Buch. Doch plötzlich entwickelt das Buch ein Eigenleben und versetzt die beiden in die Vergangenheit. Um wieder in ihre Zeit zurückkehren zu können, müssen sie den sagenumwobenen Burmesischen Falken zerstören. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.08.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 14.11.2004 The WB
    • Staffel 7, Folge 9 (43 Min.)
      Bild: ORF1
      Was ist mit Leo los? (Staffel 7, Folge 9) – © ORF1

      Leo gesteht Piper, dass er ein Avatar geworden ist. Natürlich nimmt Piper das alles andere als begeistert auf. Schließlich wird von den Avataren gesagt, dass sie die große angekündigte Gefahr sind. Als Brody von Leos Verwandlung erfährt, beschließt er, ihn zu töten. So will er den Tod seiner Eltern rächen, die von den Avataren ermordet wurden. Als Brody im Kampf gegen Leo stirbt, fasst Leo eine folgenschwere Entscheidung … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.08.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 21.11.2004 The WB
    • Staffel 7, Folge 10 (43 Min.)
      Bild: ORF1
      Ich sehe was, was du nicht siehst (Staffel 7, Folge 10) – © ORF1

      Die Seherin bietet den Hexen Informationen über die Avatare. Im Gegenzug möchte sie ein Mensch werden. Leo fürchtet, dass die Wahrheit über seine Existenz als Avatar ans Licht gerät und beichtet sein Geheimnis. Die Schwestern bleiben misstrauisch, ob die Avatare wirklich gute Ziele verfolgen. Der Plan der Avatare, eine Welt ohne Gut und Böse zu schaffen, versetzt die Unterwelt in Panik. Sie lassen den Mächtigsten aller Dämonen aus seinem Kerker, um die Avatare zu zerstören … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.09.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 28.11.2004 The WB
    • Staffel 7, Folge 11 (43 Min.)
      Bild: ORF1
      Die Hexen von nebenan (Staffel 7, Folge 11) – © ORF1

      Brody trachtet Leo nach dem Leben, weil er die Avatare für die Mörder seiner Eltern hält. Daraufhin schickt ihn Leo in die Vergangenheit, um Brody zu zeigen, dass nicht die Avatare die Morde begangen haben, sondern die Dämonen. Auch Piper ist von den lauteren Absichten der Avatare noch nicht überzeugt. Um ihr die Vision von dem friedlichen Zusammenleben in Utopia zu zeigen, versucht Phoebe mit ihrer Schwester, die Kräfte zu tauschen – doch der Zauber misslingt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.09.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 16.01.2005 The WB
    • Staffel 7, Folge 12 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Utopia Erwacht (Staffel 7, Folge 12) – © ProSieben

      Die Avatare beginnen mit der Unwandlung der Welt in das friedliche Utopia. Dazu versetzen sie die Menschheit in einen tiefen Schlaf. Einzig die drei Schwestern sind davon nicht betroffen, denn sie haben den Auftrag, die letzten Dämonen auf der Erde zu töten. Der Neuanfang in einer friedfertigen Welt steht kurz bevor, doch Kyle will die Pläne der Avatare durchkreuzen. Zusammen mit dem mächtigen Dämon Zankou sagt er den Avataren den Kampf an … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.09.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 23.01.2005 The WB
    • Staffel 7, Folge 13 (43 Min.)
      Bild: Paramount Pictures Lizenzbild frei
      (8. Staffel) - Kennt er die wahre Identität von Phoebe?: Dex Lawson (Jason Lewis) ... – © Paramount Pictures Lizenzbild frei

      Die Welt scheint unter der Herrschaft der Avatare perfekt zu sein. Doch auch in Utopia gibt es ein dunkles Geheimnis: Leo findet heraus, dass die Avatare das Schicksal eines jeden Menschen kontrollieren und unliebsame Bewohner kurzerhand töten. Deshalb verbündet sich Leo mit dem Dämon Zankou. Gemeinsam versuchen sie, die Weltübernahme der Avatare rückgängig zu machen. Doch dazu brauchen sie die Macht der Drei … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.09.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 30.01.2005 The WB
    • Staffel 7, Folge 14 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Carpe Dämon (Staffel 7, Folge 14) – © ProSieben

      Der Ex-Dämon Drake wird in der Zauberschule als Literaturlehrer angestellt. Um seine Kräfte unter Kontrolle zu haben, ist er zuvor einen Pakt mit einem Hexenmeister eingegangen. Als Drake sich eines Tages in Robin Hood verwandelt, wird er angegriffen und kann nicht mehr in seine alte Gestalt zurückkehren. Von nun an macht er San Francisco als Rächer der Enterbten unsicher. Mit Phoebe als Marian an seiner Seite versuchen die drei Schwestern, den Feldzug des Dämons zu beenden. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.09.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 13.02.2005 The WB
    • Staffel 7, Folge 15 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Feuer und Flamme (Staffel 7, Folge 15) – © ProSieben

      Darryl bittet die Hexen um Hilfe, denn er befürchtet, dass sein Freund Mike von einem Geist names George besessen ist. Phoebe, Paige und Drake finden heraus, dass dieser ominöse George 1899 bei einem Brand in einem Kabarett mit hunderten anderer ums Leben kam. George benutzt Mike, um so um Hilfe zu bitten, all die verlorenen Seelen zu erlösen. Phoebe und Drake reisen ins Jahr 1899, um George zu helfen, und stellen fest: Sie können nicht mehr in die Gegenwart zurückreisen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.10.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 20.02.2005 The WB
    • Staffel 7, Folge 16 (43 Min.)
      Bild: ORF1
      Der verlorene Leo (Staffel 7, Folge 16) – © ORF1

      Als Strafe dafür, dass er den Avataren geholfen hat, löschen die Ältesten Leos Gedächtnis. Ohne zu wissen, wer er ist, versucht Leo weiter, den Menschen zu helfen. Doch Piper, die nach einem Dämonangriff im Koma liegt, kann er nicht beistehen. Während sie zwischen Leben und Tod eine alte Bekannte trifft, muss Leo eine wichtige Entscheidung treffen: Entweder wird er wieder ein Wächter des Lichts, oder er wird sterblich und darf den Rest des Lebens mit Piper verbringen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.10.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 10.04.2005 The WB
    • Staffel 7, Folge 17 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Wer hat die Eltern geschrumpft (Staffel 7, Folge 17) – © ProSieben

      Zankou, der stärkste Dämon der Unterwelt, ist auf der Jagd nach den drei Schwestern. Dabei schreckt er vor keiner noch so grausamen Methode zurück. Er lässt sogar Leo angreifen, um so Phoebe, Piper und Paige aus ihrem Haus zu locken. Doch er hat nicht mit Wyatts Kräften gerechnet. Der lässt seine Eltern zu ihrem Schutz kurzerhand schrumpfen und sperrt sie in ein Puppenhaus. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.10.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 17.04.2005 The WB
    • Staffel 7, Folge 18 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Büchse der Pandora (Staffel 7, Folge 18) – © ProSieben

      Als die Schwestern versuchen, die Büchse der Pandora zurückzugewinnen, kommt ihnen die Dämonin Katya zuvor. Sie beabsichtigt, die magische Schatulle zu öffnen, was fatale Folgen für die Menschheit hätte. In einem Rennen gegen die Zeit machen sich Phoebe und Piper auf die Suche nach Hope – denn nur sie, die Wächterin, ist in der Lage, das Böse aufzuhalten. Leo muss indes zu Hause auf Wyatts Kinder aufpassen, ein Job, der ihm nicht sonderlich liegt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.10.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 24.04.2005 The WB
    • Staffel 7, Folge 19 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Freaky Phoebe (Staffel 7, Folge 19) – © ProSieben

      Die machtbesessene Hexe Imara hat Phoebe mit einem Zauber belegt, der bewirkt, dass ihre Seelen die Körper tauschen. Während Phoebe dadurch als Gefangene in der Unterwelt landet, plant Imara, Zankou in seiner Macht zu schwächen, um so die Gewalt über die Unterwelt zu erlangen. Als es Phoebe gelingt, aus der Gefangenschaft zu entfliehen, wird sie von Paige und Piper im Kampf bezwungen. Die beiden ahnen nicht, dass Phoebes Geist in Imaras Körper wohnt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.10.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 01.05.2005 The WB
    • Staffel 7, Folge 20 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Mein Freund, der Dämon (Staffel 7, Folge 20) – © ProSieben

      Paige, Piper und Phoebe finden heraus, dass Baby Wyatt von einem Dämon heimgesucht wird. Vicus will sein Vertrauen gewinnen, um ihn zum Bösen zu bekehren. Piper versucht, mit Hilfe eines Zaubers die Sprache des kleinen Wyatt zu entschlüsseln und holt dadurch den 25-jährigen Wyatt aus der Zukunft herbei. Als Vicus den kleinen Wyatt mit einem Zauber belegt, hat das sofort Auswirkungen auf ihn als Erwachsenen. Mit den Kräften des Bösen ausgestattet, entführt er den kleinen Wyatt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.11.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.05.2005 The WB
    • Staffel 7, Folge 21 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der Tod steht ihnen gut (Staffel 7, Folge 21) – © ProSieben

      Zankous Plan, die Schwestern verletzbar zu machen und so das Buch der Schatten in seinen Besitz zu bringen, scheint aufzugehen: Phoebe und Paige sind am Boden zerstört, weil es ihnen nicht gelungen ist, zwei Morde zu verhindern. Piper erkennt, dass Zankou und der Alchimist, sein Helfer, hinter den Taten stecken und macht sich auf die Suche nach ihnen. Gleichzeitig muss sich Darryl entscheiden, die Schwestern zu schützen oder mit Inspektor Sheridan zu kooperieren … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.11.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.05.2005 The WB
    • Staffel 7, Folge 22 (43 Min.)
      Bild: ProSieben
      Macht oder Leben (Staffel 7, Folge 22) – © ProSieben

      Mit dem Buch der Schatten in seiner Gewalt beraubt Zankou die Schwestern ihrer Kräfte, indem er einen Zauber anwendet. Damit ist er jetzt in der Lage, die Pläne der Schwestern vorauszusehen und zu vereiteln. Piper, Phoebe und Paige sehen damit nur noch eine Möglichkeit, Zankou zu stoppen: Sie müssen sich selbst opfern. Indes vertraut Agent Keyes seinen Verdacht über die Kräfte der Halliwells Inspector Sheridan an, der sich nun persönlich davon überzeugen will … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.11.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 22.05.2005 The WB