Charmed – Zauberhafte Hexen

Charmed – Zauberhafte Hexen

◀ zurück
Staffel 5, Folge 5.01–5.23 
weiter ▶
  • Der Ruf des Meeres (1) (A Witch’s Tail (1))
    Staffel 5, Folge 1 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Der Ruf des Meeres (1) (Staffel 5, Folge 1) – © ProSieben

    Meerjungfrau Mylie hat ein Abkommen mit einer Meerhexe: Sollte ihr Freund Craig ihr nicht innerhalb von dreißig Tagen eine Liebeserklärung machen, muss sie der Hexe ihre Unsterblichkeit überlassen. Als es immer unwahrscheinlicher wird, dass Craig noch rechtzeitig zu seinen Gefühlen steht, wendet sich Mylie Hilfe suchend an Phoebe. Diese hat allerdings gerade mit eigenen Problemen zu kämpfen: Als sie die Scheidung einreichen wollte, ist Cole plötzlich wieder aufgetaucht … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.04.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 22.09.2002 The WB
  • Der Ruf des Meeres (2) (A Witch’s Tail (2))
    Staffel 5, Folge 2 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Der Ruf des Meeres (2) (Staffel 5, Folge 2) – © ProSieben

    Die auf eigenen Wunsch zur Meerjungfrau mutierte Phoebe wird vom Dämon Necron angegriffen, der mit ihrer Hilfe Unsterblichkeit erlangen will. Während des Zweikampfes wird die ehemalige Hexe verletzt und kann gerade noch rechtzeitig mit Leos Hilfe entkommen. Während Phoebe nun zu Hause von ihren Schwestern festgehalten wird, hat der hartnäckige Dämon Necron genug Zeit, einen neuen Plan zu entwickeln. Er will Piper entführen, um Phoebe zu erpressen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.04.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 22.09.2002 The WB
  • Und wenn sie nicht gestorben sind … (Happily Ever After)
    Staffel 5, Folge 3 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Und wenn sie nicht gestorben sind … (Staffel 5, Folge 3) – © ProSieben

    Aus Wut darüber, nicht mehr die mächtigste aller Hexen zu sein, nutzt die Märchenhexe die Kraft der Märchen für das Böse. Ihr Ziel ist es, die Halliwells umzubringen und auf diese Weise wieder die stärkste Zauberin zu werden. Als die mächtigen Drei von verschiedensten Märchengestalten angegriffen werden, zögert Piper zunächst aus Angst um ihr ungeborenes Baby, dagegen anzukämpfen. Erst als ihre Schwestern Phoebe und Paige besiegt scheinen, greift sie in das Geschehen ein … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.04.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 29.09.2002 The WB
  • Sirenengesang (Siren Song)
    Staffel 5, Folge 4 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Sirenengesang (Staffel 5, Folge 4) – © ProSieben

    Seit einiger Zeit zieht eine Sirene verheiratete Männer in ihren Bann, um sie vor den Augen ihrer Frauen zu töten und die Witwen im Anschluss zu verbrennen. Als ihr eines Tages Melissa, eine künftige Wächterin des Lichts, ins Netz gerät, kann Cole ihr Opfer gerade noch retten. Der Versuch, die Sirene anschließend im Alleingang zu besiegen, endet in einem Desaster: Cole wird in ihren Bann gezogen und versucht die ihm zur Rettung eilende Phoebe zu töten … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.05.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 06.10.2002 The WB
  • Superhelden (Witches In Tights)
    Staffel 5, Folge 5 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Superhelden (Staffel 5, Folge 5) – © ProSieben

    Der erst 13-jährige Kevin ist mit einer besonderen Gabe gesegnet: Er kann erfundene Gestalten per Zeichnung zum Leben erwecken. Der listige Dämon Arnon will sich die Fähigkeit des Kindes zunutze machen, um die Kräfte von Ramos, dem ältesten Mitglied des Ältestenrates, zu rauben. Als Kevin dahinter kommt, was Arnon im Schilde führt, sieht er nur einen Ausweg: Er verwandelt sich und die Helliwell-Schwestern in Superhelden und zieht mit ihnen in den Kampf gegen den Dämon … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.05.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 13.10.2002 The WB
  • Böse Augen (The Eyes Have It)
    Staffel 5, Folge 6 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Böse Augen (Staffel 5, Folge 6) – © ProSieben

    In ihrer Verzweiflung, die eigenen magischen Kräfte nicht mehr kontrollieren zu können, sucht Phoebe die Wahrsagerin Madame Teresa auf. Als diese kurz nach ihrem Treffen von einem Dämon namens Cree getötet wird, forschen die Halliwells nach den Hintergründen der Tat. Sie finden heraus, dass Cree im Auftrag seines Vaters Orin gehandelt hat, der vor vielen Jahren von den Gipsys geblendet wurde, damit er sie nicht länger mit seinen bösen Augen verfolgen konnte … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.05.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 20.10.2002 The WB
  • Barbas (Sympathy For The Demon)
    Staffel 5, Folge 7 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Barbas (Staffel 5, Folge 7) – © ProSieben

    Auch wenn sein Körper weiterhin in der Verbannung weilt, ist es Barbas, dem Dämon der Angst, gelungen, Cole mit seinem Geist aufzusuchen und ihn zu verwirren. Er bringt ihn sogar so weit, in Unschuldigen Dämonen zu sehen und sie anzugreifen. Als Paige versucht, Cole die Kräfte wegzunehmen, damit dieser kein Unheil mehr anrichten kann, sorgt Barbas dafür, dass die Kräfte auf ihn übergehen. Nun ist er stark genug, seinen Körper zurückzuholen und die nächste Quelle zu werden … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.05.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 03.11.2002 The WB
  • Tödliche Visionen (A Witch In Time)
    Staffel 5, Folge 8 (43 Min.)

    Phoebe wird von einer furchtbaren Vision heimgesucht: Ihr neuer Freund Miles kommt durch einen Schusswechsel zu Tode. Zwar kann sie erfolgreich verhindern, dass diese Vorahnung Wirklichkeit wird, doch nur kurze Zeit darauf ereilt sie die nächste Vision, in der Miles umkommt. Cole erfährt von dem Warlock Bacarra, dass Phoebes Freund sterben muss, weil der Engel des Todes seine Zeit für gekommen hält. Sollte Phoebe ihn weiterhin retten, müsse auch sie vernichtet werden … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.05.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 10.11.2002 The WB
  • Unverwundbar (Daddy Dearest)
    Staffel 5, Folge 9 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Unverwundbar (Staffel 5, Folge 9) – © ProSieben

    Cole ist verzweifelt: Da er nicht gut sein kann, aber auch nicht böse sein will, möchte er seinem Leben ein Ende setzen. Weil er inzwischen unverwundbar ist, muss er zu diesem Zweck erst die Mächtigen Drei dazu bringen, ihn zu töten. Aus diesem Grund verwundet er mit Hilfe eines Wächters der Finsternis Paige und Leo und zieht damit den Hass von Phoebe und Piper auf sich. Die beiden machen nun Jagd auf ihn und wollen ihn mit einer Vernichtungstinktur endgültig auslöschen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.05.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 17.11.2002 The WB
  • Mumienschanz (Y Tu Mummy Tambien)
    Staffel 5, Folge 10 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Mumienschanz (Staffel 5, Folge 10) – © ProSieben

    Auf der Suche nach einem passenden Körper für seine Geliebte Isis stößt der aus Ägypten stammende Dämon Jeric irgendwann auf die Mächtigen Drei. Er entführt schließlich Phoebe und transferiert den Geist seiner Angebeteten in ihren Körper. Als Cole davon erfährt, macht er Jeric einen Vorschlag: Phoebe soll von dem Dämon mumifiziert werden, bis er einen Weg gefunden hat, ihre Liebe zurückzugewinnen. Im Gegenzug verschafft Cole Isis den Körper von Paige … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.06.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 05.01.2003 The WB
  • Der Nexus (The Importance Of Being Phoebe)
    Staffel 5, Folge 11 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Der Nexus (Staffel 5, Folge 11) – © ProSieben

    Seit einiger Zeit scheinen die Mächtigen Drei vom Pech verfolgt: Während Piper Ärger mit dem Club hat, kämpft Phoebe mit Problemen im Job. Am härtesten hat es aber Paige getroffen, die nach einem Autounfall ins Gefängnis muss. Was nach einer simplen Pechsträhne aussieht, ist in Wirklichkeit ein neuer Plan von Cole: Dieser will Phoebe mit Hilfe von Nexus, einer besonders starken Machtquelle, die sich unter dem Haus der Halliwalls befindet, wieder auf die Seite des Bösen ziehen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.06.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 12.01.2003 The WB
  • Happy Birthday, Cole (Centennial Charmed)
    Staffel 5, Folge 12 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Happy Birthday, Cole (Staffel 5, Folge 12) – © ProSieben

    Cole hat noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben, doch noch Phoebes Liebe wiedergewinnen zu können. Seiner Meinung nach ist allein das Auftauchen von Paige und die damit verbundene neue Macht der Drei Schuld daran, dass er nicht mehr mit seiner Liebsten vereint ist. Aus diesem Grund schafft Cole mit Hilfe der Avatars eine zweite Realität, in der die Vergangenheit anders verlaufen ist. Allerdings hat das auf die Gegenwart nicht den Effekt, den sich der Dämon erhoffte … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: 06/2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 19.01.2003 The WB
  • Quälgeister (House Call)
    Staffel 5, Folge 13 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Quälgeister (Staffel 5, Folge 13) – © ProSieben

    Die Halliwell-Schwestern werden in ihrem Haus von unsichtbaren Quälgeistern heimgesucht, bei denen es sich um die Restenergie aller Dämonen handelt, die die Hexen dort vernichtet haben. Ein zu Hilfe gerufener Medizinmann ist wegen der kompakten bösen Aura völlig entsetzt, schafft es jedoch, die Geister zu vertreiben. Allerdings macht er sich Sorgen, dass die Mächtigen Drei mit der Zeit vom Bösen überwältigt werden, und schlägt seinen Kollegen vor, die Halliwalls zu töten … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.06.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 02.02.2003 The WB
  • San Francisco träumt (Sand Frisco Dreamin’)
    Staffel 5, Folge 14 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    San Francisco träumt (Staffel 5, Folge 14) – © ProSieben

    Um seinen Ruf in der Unterwelt zu etablieren, lässt der Dämon Axel systematisch Sandmänner töten, die dafür sorgen, dass die Menschen träumen können. Auf diese Weise können die Einwohner San Franciscos ihre Probleme nicht mehr verarbeiten und werden immer aggressiver. Auch der Sandmann der Halliwells soll von einem von Axels Tracerdämonen getötet werden, doch die Hexen können dies gerade noch verhindern. Allerdings gibt sich Axel nicht so schnell geschlagen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.06.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 09.02.2003 The WB
  • Ein magisches Geschenk (The Day The Magic Died)
    Staffel 5, Folge 15 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Ein magisches Geschenk (Staffel 5, Folge 15) – © ProSieben

    Eines Tages stellen die Halliwell-Schwestern und Leo erschrocken fest, dass sie ihre Zauberkräfte verloren haben. Wie sich herausstellt, ist es nicht nur ihnen so ergangen: Niemand auf der Erde, egal ob gut oder böse, besitzt mehr magische Fähigkeiten. Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als Phoebe und Paige herausfinden, dass Cronyn, der Führer des Bösen, Pipers Baby, das noch am gleichen Tag geboren werden soll, für das Böse kidnappen will … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.06.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 16.02.2003 The WB
  • Babyalarm (Baby’s First Demon)
    Staffel 5, Folge 16 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Babyalarm (Staffel 5, Folge 16) – © ProSieben

    Auf der Suche nach Dämonen, die es auf Pipers Baby abgesehen haben, wird Paige auf dem Dämonenmarkt von Suck und Leech gefangen genommen und ihrer Kräfte beraubt. Die Bösewichte hoffen, mit Hilfe ihres neu gewonnenen Lockvogels das Kind entführen und es als unerschöpfliche Kraftquelle missbrauchen zu können. Unterdessen ärgert sich Phoebe über ihren neuen Chef Jason Dean. Der Zeitungseigentümer wirft der Hexe vor, ihre Kolumne sei zu langweilig und babylastig … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.06.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 30.03.2003 The WB
  • Glücksbringer (Lucky Charmed)
    Staffel 5, Folge 17 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Glücksbringer (Staffel 5, Folge 17) – © ProSieben

    Paige wird von akuten Geldnöten geplagt und versucht, ihre leere Kasse mit Hilfe eines Zauberspruchs aufzufüllen. Anstatt des erhofften Geldsegens bringt der Zauber sie allerdings ins Reich der Kobolde. Dort erfährt Paige, dass die kleinen Wichte, deren Aufgabe es ist, das Glück unter den Menschen zu verteilen, derzeit mit massiven Problemen zu kämpfen haben: Die Kobolde werden vom Dämon Saleel gejagt, der sie tötet und ihnen das Glück in Form von magischen Nuggets abnimmt … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.06.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 06.04.2003 The WB
  • Katzenjammer (Cat House)
    Staffel 5, Folge 18 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Katzenjammer (Staffel 5, Folge 18) – © ProSieben

    Weil sich die Streitigkeiten zwischen Leo und Piper häufen, beschließen die beiden, einen Eheberater zu besuchen. Als dieser einiges über die Vergangenheit seiner Patienten wissen will, spricht Piper einen Zauber, der ihre Erinnerungen möglichst real gestalten soll. Dies hat allerdings zur Folge, dass sich Phoebe und Paige durch die Gedanken ihrer Schwester an alte Zeiten plötzlich in der Vergangenheit wiederfinden, wo es einem Warlock gelingt, ihre Katze Kitty zu töten … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.07.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 13.04.2003 The WB
  • Tanz um die ewige Quelle (Nymphs Just Want To Have Fun)
    Staffel 5, Folge 19 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Tanz um die ewige Quelle (Staffel 5, Folge 19) – © ProSieben

    Der Ältestenrat ist ziemlich besorgt: Der Dämon Xavier hat die beiden Waldnymphen Miranda und Daisy aus den Wäldern verjagt und deren Satyr getötet. Ziel des Bösewichts ist es, Zugang zur Ewigen Quelle zu bekommen, um durch deren Wasser Unsterblichkeit zu erlangen. Als Paige und Piper davon erfahren, nehmen sie Miranda und Daisy mit zu sich nach Hause und überlegen sich, wie sie Xavier vernichten können … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.07.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 20.04.2003 The WB
  • Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen (Sense And Sense Ability)
    Staffel 5, Folge 20 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen (Staffel 5, Folge 20) – © ProSieben

    Der Kasi-König und die geheimnisvolle Crone haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam gegen die Mächtigen Drei vorzugehen. Damit die beiden überhaupt eine Chance haben, ihr Ziel zu erreichen, schwächen sie die drei Hexen mittels eines uralten Zaubers, der von einem Affen übertragen wird. Doch obwohl Piper durch Magie erblindet, Phoebe ihr Gehör verliert und Paige plötzlich stumm wird, ist es für Crone und den Kasi-König kein Leichtes, sie zu besiegen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.07.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 27.04.2003 The WB
  • Hexentaufe (Necromancing The Stone)
    Staffel 5, Folge 21 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Hexentaufe (Staffel 5, Folge 21) – © ProSieben

    Die Zeit ist gekommen, den kleinen Wyatt Matthew Halliwell zu taufen und ihm den Segen sämtlicher Hexenvorfahren der letzten 300 Jahre zu geben. Damit die Zeremonie, die von Grandma Penny Halliwell geleitet werden soll, auch ja nicht gestört wird, töten Paige und Piper alle potenziell angreifenden Dämonen im Vorfeld. Einzig der Präventivschlag gegen den Nekromanten, einen Geist, der vor sehr langer Zeit Grandmas Geliebter war, geht daneben … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.07.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 04.05.2003 The WB
  • Kampf der Titanen (1) (Oh My Goddess (1))
    Staffel 5, Folge 22 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Kampf der Titanen (1) (Staffel 5, Folge 22) – © ProSieben

    In einer fernen Zukunft herrschen Titanen auf der Erde. Sie wollen sich am Ältestenrat rächen, da dieser die Titanen einst im Eis eingeschlossen hat. Mit Hilfe eines Dämons wurden sie nun befreit. Als sich Paige und Phoebe ins ewige Eis begeben, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen, wird Paige von einer unbekannten Gestalt in Stein verwandelt – und Phoebe trifft auf Chris. Er stammt aus der Zukunft und soll den Lauf der Geschichte aufhalten. Kann er auch Paige befreien? (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.07.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 11.05.2003 The WB
  • Kampf der Titanen (2) (Oh My Goddess (2))
    Staffel 5, Folge 23 (43 Min.)
    Bild: ORF1
    Kampf der Titanen (2) (Staffel 5, Folge 23) – © ORF1

    Weil die Titanen bereits einen Teil des Ältestenrats getötet haben, werden Piper, Phoebe und Paige von Leo mit gewaltiger Macht ausgestattet, um das Treiben der Titanen zu beenden. Erst mit der Hilfe von Chris, der aus der Zukunft gekommen ist, können sie die Titanen besiegen. Doch dafür muss Piper einen hohen Preis bezahlen: Leo wird wegen seiner Verdienste in den Ältestenrat berufen und kann nicht mehr mit ihr zusammenleben. Für Piper bricht eine Welt zusammen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.07.2004 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 11.05.2003 The WB
◀ zurück
Staffel 5##### 
weiter ▶
Charmed – Zauberhafte Hexen: Infos | Episodenguide | Sendetermine | DVD & Blu-ray | Community | Links