Charmed – Zauberhafte Hexen

Charmed – Zauberhafte Hexen

◀ zurück
Staffel 3, Folge 3.01–3.22 
weiter ▶
  • Die Verschwörung des Bösen (The Honeymoon’s Over)
    Staffel 3, Folge 1 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Die Verschwörung des Bösen (Staffel 3, Folge 1) – © ProSieben

    Piper war zusammen mit Leo im Reich der Wächter des Lichts. Während sie glaubt, nur einen Tag weg gewesen zu sein, ist in Wirklichkeit ein ganzer Monat vergangen, und ihre Schwestern hatten sich schon Sorgen gemacht. Als Leo ihr einen Heiratsantrag macht, lehnt Piper ab, weil sie weiß, dass Leo nicht heiraten darf. Inspektor Morris hat ganz andere Probleme: Von dem Serienmörder Emilio angegriffen, kommt er dank Prues und Phoebes Einschreiten nur mit leichten Verletzungen davon. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.06.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 05.10.2000 The WB
  • Hexenhochzeit (Magic Hour)
    Staffel 3, Folge 2 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Hexenhochzeit (Staffel 3, Folge 2) – © ProSieben

    Vor der großen Sonnenfinsternis: Prue, Phoebe und Piper finden eine Eule vor ihrer Haustür, die sich in einen attraktiven Mann namens Christopher verwandelt. Er und seine Freundin Brooke sind von einem Hexer, der Brooke liebt, verzaubert worden: Tagsüber ist Christopher eine Eule, bei Nacht ein Mensch; Brooke ist am Tag ein Mensch und wird nachts zur Wölfin. Die drei schicken den Hexer zurück in die Hölle und sorgen dafür, dass Brooke und Christopher wieder vereint sind. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.06.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 12.10.2000 The WB
  • Von Feen und Trollen (Once Upon A Time)
    Staffel 3, Folge 3 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Von Feen und Trollen (Staffel 3, Folge 3) – © ProSieben

    Weil die höheren Mächte ihr Leo genommen haben, will Piper nicht länger für sie gegen das Böse kämpfen. Ihre Schwestern Phoebe und Prue dagegen helfen einem kleinen Mädchen, das von Trollen verfolgt wird. Weil sie als Erwachsene keine Trolle sehen können, müssen sie einen besonderen Zauberspruch anwenden – und dafür bräuchten sie Piper. Nur mit äußerster Mühe können sie ihre Schwester dazu bewegen, den Streik zu beenden. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Trolle zu besiegen. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.06.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 19.10.2000 The WB
  • Das Zeitportal (All Halliwell’s Eve)
    Staffel 3, Folge 4 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Das Zeitportal (Staffel 3, Folge 4) – © ProSieben

    Phoebe, Piper und Prue sind auf dem Weg zu einer Halloween-Party, als sich ein Zeitfenster öffnet und sie in die Vergangenheit geschleudert werden. Im Virginia des Jahres 1660 braucht die gute Hexe Eva dringend Hilfe: Eine werdende Mutter ist von der bösen Hexe Ruth Cobb entführt worden. Ruth will das Neugeborene dem Bösen zuführen. Doch Phoebe, Piper und Prue haben ein Problem: Durch die Zeitreise haben sie ihre Zauberkräfte verloren. Bald sitzen ihnen Hexenjäger im Nacken. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.06.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 26.10.2000 The WB
  • Die Dämonenfalle (Sight Unseen)
    Staffel 3, Folge 5 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Die Dämonenfalle (Staffel 3, Folge 5) – © ProSieben

    Bei den drei Halliwell-Schwestern wird eingebrochen. Prue glaubt, dass der Einbrecher ein von der Triade gesandter Dämon ist, der sie und ihre Schwestern Phoebe und Piper vernichten soll. Sie baut eine Dämonenfalle, und in dieser verfängt sich dann überraschenderweise Staatsanwalt Cole Turner. Er ist ein Dämon in Menschengestalt, der die Schwestern töten sollte. Doch als er sich in Phoebe verliebt, schickt die Triade einen neuen Dämon – und nun wird es wirklich gefährlich. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.07.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 02.11.2000 The WB
  • Die Macht der Gefühle (Primrose Empath)
    Staffel 3, Folge 6 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Die Macht der Gefühle (Staffel 3, Folge 6) – © ProSieben

    Prue bemerkt Hinweise, die sie an einen bestimmten Ort führen. Ihnen folgend, kommt sie zu einem alten Haus, das abgerissen werden soll. Darin lebt ein Emphat, der dazu verdammt ist, die Gefühle der Menschen mitzuempfinden und mitzuerleiden. Prue will ihn von dieser zweifelhaften und leidensvollen Gabe befreien – und diese wird dabei auf sie übertragen. Nun braucht sie dringend die Hilfe ihrer Schwestern, will sie nicht durch die auf sie einstürmenden Gefühle verrückt werden. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.07.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 09.11.2000 The WB
    Puls 4
    Sa 20.09.
    13:55 Uhr
  • Alle oder keine (Power Outrage)
    Staffel 3, Folge 7 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Alle oder keine (Staffel 3, Folge 7) – © ProSieben

    Cole Turner alias Balthasar wird von der Triade unter Druck gesetzt – er soll endlich die drei Schwestern töten. Doch Turner hat sich in Phoebe verliebt, und deshalb fällt ihm sein Auftrag schwer. Er bittet den Dämon Andras um Hilfe, der bei seinen Opfern Zwietracht sät. Der Plan geht auf: Phoebe, Piper und Prue beginnen sich zu streiten und verlieren ihr Zusammengehörigkeitsgefühl – und ihre Macht. Phoebe leidet unter der Situation und sucht ausgerechnet bei Turner Trost. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.07.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 16.11.2000 The WB
    Puls 4
    Sa 20.09.
    13:00 Uhr
  • Balthasar (Sleuthing With The Enemy)
    Staffel 3, Folge 8 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Balthasar (Staffel 3, Folge 8) – © ProSieben

    Staatsanwalt Cole Turner, der sich unsterblich in Phoebe verliebt hat, ist in Wirklichkeit der böse Dämon Balthasar und hat den Auftrag, die Schwestern zu vernichten. Während Prue und Piper den Kampf mit ihm aufnehmen, schlägt Phoebe alle Verdachtsmomente, die darauf hindeuten, dass er der Dämon sein könnte, in den Wind. Doch dann stellen die drei Schwestern Cole Turner – und er verwandelt sich vor ihren Augen in Balthasar. Er nimmt Phoebe als Geisel und flieht in ein Museum. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.07.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 14.12.2000 The WB
    Puls 4
    Sa 27.09.
    13:00 Uhr
  • Besessen (Coyote Piper)
    Staffel 3, Folge 9 (43 Min.)
    Bild: ORF1
    Besessen (Staffel 3, Folge 9) – © ORF1

    Das von dem Alchimisten Kierkan erschaffene Wesen Terra braucht einen menschlichen Körper, um leibhaftig zu werden. Dabei wird die Seele des ausgesuchten Opfers langsam vergiftet; sie stirbt schließlich. Terra, die Kierkan nicht gehorchen will, flieht. Um ihre Spuren zu verwischen, schlüpft sie zunächst in den Körper eines Mannes und tötet ihn. Als nächstes ergreift sie von Piper Besitz. Mit den Fähigkeiten von Kierkan und Piper glaubt Terra, nun unbesiegbar zu sein. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.08.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 11.01.2001 The WB
    Puls 4
    Sa 27.09.
    13:55 Uhr
  • Wenn der Eismann kommt (We All Scream For Ice Cream)
    Staffel 3, Folge 10 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Wenn der Eismann kommt (Staffel 3, Folge 10) – © ProSieben

    Bei dem so genannten Eismann handelt es sich um einen Sterblichen, der vom „Hohen Rat“ auserwählt wurde, um dämonische Kinder einzufangen. Dazu spielt er einen Teufelsakkord, von dem die Kinder angezogen werden. Als Prue und Phoebe Zeuginnen werden, geraten sie ebenfalls in den Eiswagen. Den beiden gelingt es, die Kinder in die richtige Welt zurückzubringen. Zu spät bemerken sie, dass sie damit einen großen Fehler gemacht haben – ihn zu korrigieren, ist alles andere als einfach. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.08.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 18.01.2001 The WB
    Puls 4
    Sa 04.10.
    13:00 Uhr
  • Gegen alle Regeln (Blinded By The Whitelighter)
    Staffel 3, Folge 11 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Gegen alle Regeln (Staffel 3, Folge 11) – © ProSieben

    Leos Kollegin Natalie, eine Wächterin des Lichts, warnt Piper, Phoebe und Prue: Soeben wurde ihr mächtigster Schützling von dem Warlock Eames getötet. Eames eignet sich die Kräfte der toten Hexen an und gewinnt dadurch immer mehr Macht. Sein Ziel: Er will alle Wächter des Lichts und alle Hexen töten. Nun sollen die drei Schwestern Eames zur Strecke bringen – und Natalie bietet sich als Köder an. Als der Plan schief geht, greifen Piper, Phoebe und Prue zu eigenen Methoden. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.08.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 25.01.2001 The WB
    Puls 4
    Sa 04.10.
    13:55 Uhr
  • Verlorene Seelen (Wrestling With Demons)
    Staffel 3, Folge 12 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Verlorene Seelen (Staffel 3, Folge 12) – © ProSieben

    Prue und Leo verhindern in letzter Minute den Tod eines Mannes durch einen Dämon – und in diesem Dämon erkennt Prue ihre alte Jugendliebe Tom Peters wieder. Prue und Leo finden heraus, dass Tom ein Opfer der „Dämonenakademie“ ist: Dort wird verzweifelten Menschen geholfen; im Gegenzug müssen sie ihre Seele verpfänden. Als Abschlussprüfung müssen die Absolventen einen Unschuldigen töten. Die beiden machen sich auf die Suche nach Tom, um ihn aus den Klauen der Akademie zu retten. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.08.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Fr 02.02.2001 The WB
    Puls 4
    Sa 11.10.
    13:00 Uhr
  • Das Böse in mir (Bride And Gloom)
    Staffel 3, Folge 13 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Das Böse in mir (Staffel 3, Folge 13) – © ProSieben

    Während sich Piper und Leo mitten in den Hochzeitsvorbereitungen befinden, taucht Cole wieder auf, um sich mit Phoebe auszusöhnen. Kurz darauf geschieht etwas Furchtbares: Prues Date entpuppt sich als böser Zauberer, der sie entführt. Nachdem niemand Prue finden kann, wendet sich Phoebe an Cole, der gerne helfen will – obwohl er dabei sein Leben riskiert. Prue ist mittlerweile klar geworden, dass der Zauberer sie im Auftrag der bösen Priesterin Dantalian entführt hat … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.08.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 08.02.2001 The WB
    Puls 4
    Sa 11.10.
    13:55 Uhr
  • Stadt der Geister (The Good, The Bad And The Crushed)
    Staffel 3, Folge 14 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Stadt der Geister (Staffel 3, Folge 14) – © ProSieben

    Während eines Ausflugs in eine alte Geisterstadt wird Phoebe auf geheimnisvolle Weise mit Bo, einem Bewohner der Stadt, verbunden: Phoebe fühlt auf einmal alle Schmerzen, die Bo erleidet. Als Bo angeschossen wird, wird die Sache für Phoebe lebensgefährlich. Prue und Piper wollen ihr helfen und finden dabei heraus, dass auf der Stadt ein Fluch lastet – und Phoebe außerdem in einem Zeitloch gefangen ist! Die Hexen haben alle Hände voll zu tun, ihre Schwester zu retten … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.09.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 15.02.2001 The WB
  • Trauung mit Hindernissen (Just Married)
    Staffel 3, Folge 15 (43 Min.)
    Bild: ORF1
    Trauung mit Hindernissen (Staffel 3, Folge 15) – © ORF1

    Nach zahlreichen unvorhergesehen Zwischenfällen wollen Piper und Leo endlich heiraten. Ihre Hochzeit findet bei ihnen zu Hause in Anwesenheit von Cole, Inspector Morris, Victor sowie der Großmutter und Mutter der Mädchen statt. Doch auch an diesem Tag wartet eine unangenehme Überraschung auf sie: Während der Zeremonie taucht plötzlich ein Motorradfahrer auf, der Prues Astral-Ich entführt. Sofort machen sich Piper und Phoebe auf den Weg, um ihrer Schwester zu helfen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.09.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 22.02.2001 The WB
  • Der Tod siegt immer (Death Takes A Halliwell)
    Staffel 3, Folge 16 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Der Tod siegt immer (Staffel 3, Folge 16) – © ProSieben

    Während eines Ausflugs zum Strand entdeckt Prue eine Frau, von der sie beobachtet und fotografiert wird. Plötzlich taucht hinter dieser Frau eine Schattengestalt auf, die aber nur von Prue gesehen werden kann – Phoebe nimmt diese Gestalt nicht wahr. Prue heftet sich nun an die Fersen der Frau und macht bald eine erstaunliche Feststellung: Die Schattengestalt ist der Tod höchstpersönlich … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.09.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 15.03.2001 The WB
  • Aller guten Dinge sind neun (Pre-witched)
    Staffel 3, Folge 17 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Aller guten Dinge sind neun (Staffel 3, Folge 17) – © ProSieben

    Prue, Piper und Phoebe werden wiederholt von einem bösartigen Warlock angegriffen – jedoch so oft sie den Hexer auch vernichten, er taucht immer wieder auf. Weil er sich aber allem Anschein nach nur halbherzig verteidigt, werden die Schwestern stutzig. Wie sich herausstellt, hat ihr Gegner ein besonderes Schicksal: Der Warlock besitzt die neun Leben einer Katze, und erst wenn er neunmal gestorben ist, wird er unsterblich. Prue, Piper und Phoebe wollen dies verhindern. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.09.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 22.03.2001 The WB
  • Die sieben Todsünden (Sin Francisco)
    Staffel 3, Folge 18 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Die sieben Todsünden (Staffel 3, Folge 18) – © ProSieben

    Prue, Phoebe und Piper finden eine Box, die die sieben Todsünden in Form kleiner Kugeln enthält: Hochmut, Neid, Maßlosigkeit, Wolllust, Zorn, Habgier und Trägheit. Als Lukas, der Besitzer der Schatulle, die Kugeln auf sie schleudert, werden die Schwestern und Leo mit einer Todsünde infiziert. Diese Infektion führt unweigerlich zur Selbstzerstörung. Lukas hat es auf ihre Seelen abgesehen, die danach frei werden. Diesmal helfen auch magische Kräfte nichts – und alles scheint aus. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.09.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 19.04.2001 The WB
  • Die Bruderschaft (The Demon Who Came In From The Cold)
    Staffel 3, Folge 19 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Die Bruderschaft (Staffel 3, Folge 19) – © ProSieben

    Zu ihrem Entsetzen muss Phoebe entdecken, dass Cole Mitglied einer dämonischen Bruderschaft ist. Doch dann stellt sich heraus, dass er undercover die Machenschaften dieser Gemeinschaft der Bösen auszuspionieren versucht. Entgegen Phoebes Warnung verfolgt er seine Strategie. Zwar kann Cole den abgefeimten Plan des Anführers dieser Bruderschaft schließlich erfolgreich verhindern, doch dann wird er enttarnt. Coles Leben scheint keinen Pfifferling mehr wert. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.10.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 26.04.2001 The WB
  • Freund oder Feind? (Exit Strategy)
    Staffel 3, Folge 20 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Freund oder Feind? (Staffel 3, Folge 20) – © ProSieben

    Cole ist hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Phoebe und dem Ziel, seinen Vater zu befreien. Um an zwei machtvolle Amulette zu kommen, muss er die Hexen töten, in deren Besitz sich diese Amulette befinden. Als sein Mentor in seinen Dämon schlüpft und vor Phoebes Augen eine unschuldige Hexe tötet, die zudem ihre Freundin ist, kündigt ihm diese ihre Zuneigung auf. Inzwischen hat auch Piper eine neue starke Macht erhalten, und Leo erklärt ihr, was es damit auf sich hat. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.10.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Mi 02.05.2001 The WB
  • Die Todesfee (Look Who’s Barking)
    Staffel 3, Folge 21 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Die Todesfee (Staffel 3, Folge 21) – © ProSieben

    Nachdem Prue durch einen Zauber in einen Hund verwandelt wurde, muss Piper den Kampf gegen die Todesfee alleine aufnehmen, denn Phoebe wurde bereits in eine Todesfee verwandelt! Die Todesfee ermordet unschuldige Menschen, und wenn Piper es nicht rechtzeitig schafft, Phoebe zurückzuverwandeln, wird sie ihre Schwester für immer verlieren. Sobald Phoebe nämlich den ersten unschuldigen Menschen getötet hat, bleibt sie für immer eine Todesfee … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.10.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 10.05.2001 The WB
  • Das Ende (All Hell Breaks Loose)
    Staffel 3, Folge 22 (43 Min.)
    Bild: ProSieben
    Das Ende (Staffel 3, Folge 22) – © ProSieben

    Die drei Schwestern beschließen, Dr. Griffiths mit nach Hause zu nehmen, um ihn vor dem Dämon Shax zu schützen. Doch der Dämon greift trotzdem an und verletzt Piper und Prue. Diese versuchen, Shax nachzusetzen und werden dabei dummerweise auf offener Straße von einem Kamerateam gefilmt. Darauf bricht vor dem Hause Halliwell das Chaos los: Als Piper von einer Verrückten angeschossen wird, willigt Phoebe auf einen folgenschweren Handel mit der Unterwelt ein. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.09.2001 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Do 17.05.2001 The WB
◀ zurück
Staffel 3##### 
weiter ▶