Kommentare 1–10 von 1247

  • am

    Hallo,

    Ich habe eine Frage- habe vor kurzem gelesen dass Piper die einzige Schwester ist die in jeder Folge mitspielt. Habe jetzt erst wieder alle Staffel angeschaut und finde einfach keine in der Pheobe nicht mitspielt. Weiß da jemand mehr ?
    • am

      Die erste Folge, die im TV gezeigt wurde war "Something Wicca This Way Comes".
      Es gibt aber noch eine Folge mehr. Theoretisch die erste Folge "Something Wicca This Way Comes", nur mit Lori Rom als Phoebe und Chris Boyd als Andy Trudeau.
  • (geb. 1995) am

    Hallo, gerade erst lief die aller letzte Folge von Charmed. Als piper und Leo die Treppen als altes Paar hinauf liefen spielte man eine Melodie. Weiß jemand wie diese heißt? Mir sind die Tränen gekommen.
    Lg
    • (geb. 1991) am

      Charmed Zauberhafte Hexen ist eine tolle Serie! Mag die Serie total!
      • (geb. 1995) am

        Die bests
    • (geb. 1995) am

      nach einem halben Jahr habe ich nun den Rewatch der Serie durch. Habe es sogar noch mehrfach versucht mir Staffel 5-8 anzuschauen und dem etwas gutes abzugewinnen. Die Vierte Staffel ist einfach ein perfekter Abschluss. Es beginnt mit Prues Beerdigung und dem Angriff auf Paige. Die neue Hexe und die Formation ist auch sehr gut gelungen. Dann kamen wieder Gegner die mir sehr gefallen haben. Natürlich war der Kampf gegen die Quelle in Folge 13 wirklich super gemacht. Dann die Story rund um Cole macht diese Staffel zur besten nach Staffel 1. Die Dynamik zwischen den Schwestern war hie roch sehr gut und man sah den Neubeginn und das Ende. Das Finale mit dem Engel des Schicksals hat einfach perfekt als Serienende funktioniert im Vergleich zu den nächsten Staffeln. Für mich ist hier einfach perfekt Schluss nach 88 Episoden und ich bin mehr als zufrieden. Die Tatsache dass Prue dann schlussendlich nie mehr auftauchte zeigte mir dass die Staffeln 5-8 für mich nicht dazugehören. Aktuell wird gejammert was die Neuauflage alles falsch gemacht hat, aber das Original war auch nicht perfekt wie immer behauptet wird. Staffel 1-4 das waren diese Serie, danach ist das Ganze so versandelt und nicht mehr wiederzuerkennen. Das können starke Gegner wie die Triade, Titanen, GIdeon und die Avatare nicht wettmachen.
      Somit empfehle ich jeden sich Staffel 1-4 der Serie anzuschauen.
      • (geb. 1995) am

        Habe den Rewatch fast schon durch. Charmed - Zauberhafte Hexen - Staffel 1-3 fertig. Die Schwestern bekommen im Zweiten Teil es mit nicht ganz so gefährlichen Gegnern zu tun, dafür aber viel Kult. Wie zum Beispiel ein Flaschengeist, die Reiter der Apokalypse, Ihrer eigenen Tante, einen Horrorstreifen und einiges mehr. Die Zweite Staffel beendet den Handlungsstrang rund um Piper und ihrer Entscheidung für Dan oder Leo. Schade dass auch der nächste Hauptdarsteller gehen muss. Außerdem gibt es keinen Victor zu sehen in der Zweiten Staffel. Ging es in der Ersten Staffel um Prue und Andy, folgte die Zweite Staffel Leo und Piper. Dann kommen wir auch schon zur dritten Staffel, die für viele wohl zur zweitbesten zählt. Auftritt - der ehrenwerte Staatsanwalt Cole Turner. Noch nie zuvor war ein Dämon so gut wie er. An Stärke wie Tempes und Barbas handelt der gut aussehende Turner im Auftrag der Triade um die Schwestern zu töten. Sehr viele Dinge stehen in der dritten Staffel an - zwei Schwestern heiraten, die Schwestern lernen Leos Heimat kennen, Victor wird eingearbeitet und man erfährt mehr von der Vergangenheit. Ron Perlman gibt sich die Ehre, die Bruderschaft rund um Rayno mischt mit zwischen Phoebe und Cole. Die Triade wird von Cole persönlich ausgelöscht. Prue lernt den Engel des Todes kennen, Piper und Leo handeln ihr Eheleben und Phoebe verwandelt sich in eine Todesfee und Prue in einen Hund. Schließlich das nach schlimmste Season Finale der Charmed Serie. Mit dem Auftragsdämon Shax endet Prues Zeit und sie ist Andy im Jenseits vereint. Grottenschlecht wie man das gehandelt hat, aufgrund eines Rechtsstreites. Ein großer Grund warum ich mir Staffel 5 - 8 schenke, weil man Prue nie mehr zurückgeholt hat. Schade wie man es beendet hat, hätte so gerne einen Auftritt von Andy gesehen. Aber hier schließt sich der Kreis für die beiden. Schon erstaunlich sowohl Andy und Prue sind durch Tempes ums Leben gekommen und auch noch auf die selbe Art und Weise. Shannen hat hier wohl sehr viel mitgesprochen. Auf jeden Fall eine sehr starke Staffel und für mich ganz oben auf der Ära. Doch es geht weiter mit Vollgas zur besten Staffel und damit auch letzten Staffel von Charmed in meiner Sammlung. Adieu Prue und Andy, ihr beide habt das Happy End mehr als verdient.
        • (geb. 1994) am

          Hallo :) kann mir bitte jemand sagen in welcher Folge Prue im Vorspann zur 2. Staffel die Vase in ihrem Büro bewegt? Danke
          • am

            Warum wurde der Titelsong von Charmed geändert?Und wer hat den Titelsong geändert?
            • (geb. 2000) am

              Der Titelsong wurde schon damals in Staffel 8 geändert weil man nicht mehr für "How Soon is Now" bezahlen wollte. In den neuen Remastered Folgen die zurzeit auf Sixx laufen (also in HD und 16:9) läuft auch der Alternative Titelsong.
          • am

            Weiß jemand, wieso bei den aktuellen Wiederholungen auf Sixx im Intro "How soon is now" nur noch akustisch zu hören ist, also ohne Gesang?
            • (geb. 2000) am

              Das sind die Remastered Folgen also die Folgen sind in 16:9 und HD. Man wollte nicht mehr für "How Soon is Now" bezahlen. Dieses Alternative Intro findet man auch in der 8. Staffel von damals und auf der Netflix veröffentlichung
          • (geb. 1995) am

            Bin gerade in der Mitte der Zweiten Staffel meines Re-Watch von Charmed - Zauberhafte Hexen. Das Feeling ist gänzlich anders in der zweiten Staffel und der Fokus liegt auf starke Einzelepisoden, wie die Folgen mit dem Gemälde, dem Ausflug in die Zukunft, dem Verlust des Buch der Schatten und weiterem. Barbas kehrt wieder zurück, und mit Jack und Dan kommen zwei neue ins Boot. Einzig Darryl und Leo bleiben der Serie nach der Ersten erhalten, wobei letzterer weniger Auftritte hat. Die Schwestern setzen sich mit dem Monster auseinander, dass ihre Mutter getötet hat und lernen dabei Paiges Vater und Wächter des Lichts Sam kennen, auch Cupido schaut vorbei und eine neue Fähigkeit von Prue, das Teleportieren findet seinen Anfang. Der legendäre Club P3 wird gegründet sowie Prues Ende bei Buckland. Natürlich gibt es auch einige starke Schwächen und der Auftritt von Williamson erfolgt, welcher noch später wichtig wird.
            • am

              Bei Sixx läuft ja wieder die erste Staffel. Das Opening ist ja jenes Lied, welches bei der 8. Staffel eingespielt wird. Zumindest bei der DVD. 
              Aber die Lieder die jetzt nach dem Intro kommen, passen auch nicht zu den Liedern, die normalerweise laufen bei den Folgen der erste Staffel. Kann das jemand erklären? 

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charmed – Zauberhafte Hexen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Charmed – Zauberhafte Hexen auf DVD

              Auch interessant…