Charmed – Zauberhafte Hexen

Charmed – Zauberhafte Hexen

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1220
weiter ▶
Charmed - Zauberhafte Hexen (geb. 1995) am 29.08.2014: Ich stoße an! Auf Charmed - Zauberhafte Hexen - nach 8 Jahren offizieler Schluss werden Sie noch heute gezeigt. Es ist beeindruckend dass eine Serie in einer Vielzahl von Unterhaltung dass noch schafft. Von 1998 -bis jetzt andauernd und das obwohl man schon so viel Konkurrenz bekommen hat. Für mich ein Prost auf das Team von Charmed - Zauberhafte Hexen 178 Folgen, 3 vereinbarte Hexen und Schwestern. Phoebe, Piper und Prue haben den Kampf aufgenommen und 3 Jahre erfolgreich gesiegt. Mit Andy Trudau, Dane, Chole Turner, Agent Brody, Chris, Wyatt, Patty, Grandma, Bilie Christie, Zankou, die Avatare, Gideon und die magische Zauberschule. Sie alle haben Charmed zu dem Erfolsformat gemacht und haltend diese Serie solange am Leben. Ich akufe mir nicht den Comic Band. Für mich ist das Serienfinale sehr gelungen und ich möchte die Serie mit diesem Comic-Band nicht entwerten. Vielen Dank für diese Erfolgsserie und die Langelebigkeit dieser Serie.
JanChris am 18.07.2014: Hi, also ich habe mal eine Frage zu dem Titelsong von Charmed. Also auf der DVD ist in der 8. Staffel nur so ein Instrumentales Lied im Intro vorhanden während im TV (derzeit auf Sixx) das bekannte Lied als Intro gespielt wird. Habe gehört dass man sich die Rechte an dem Titelsong immer wieder neu kaufen musste und es aus Kosten Gründen in der 8. Staffel dann geändert wurde. Aber warum läuft er dann noch im TV und nicht auf DVD.??
robokop20 (geb. 1989) am 08.06.2014: Juhu!! So wie es aussieht kriegen wir endlich die 9.Staffel als Comic, die es ja schon lange auf Englisch gibt auch auf Deutsch. Vol.1 ist schon bei amazon.de gelistet und wird demnächst erscheinen... Hoffe dass alle Comics erscheinen, so haben wir wenigstens in dieser Form eine Fortsetzung der Serie
Elyas (geb. 2020) am 16.07.2014: Ich freue mich schon drauf, das Chamred comic endlich auf deutsch raus kommt
- am 05.05.2014: Wieso wurde die Serie nur bis 2006 gedreht
Ina (geb. 1991) am 05.04.2014: Juhu PULS 4 zeigt ab heute wieder Charmed jeden samstag laut Episodenguide hoffentlich stimmt es ich freu mich
sarah (geb. 1990) am 22.03.2014: Wann soll die staffel den kommen
Manuel (geb. 2012) am 19.03.2014: Ich habe mal ne Frage: Grandma Nähzimmer ist ja heute Wyatt Kinderzimmer, aber im grundriss, taucht es nicht auf, Das ist doch aber Paige Zimmer ?
Charmed (geb. 1995) am 12.03.2014: Mystische und einfach amgisch, 178 Folgen dieser Serie. Große Momente, harte Kämpfe und herzzereissende Augenblicke. Ein Großes Kompliment für diese Serie an das gesamte Team dieser Serie. Mit diesen Zeilen verabschiede ich mcih hiermit vollends, und wünsche noch viel Spaß mit Charmed.
Charmed (geb. 1995) am 10.02.2014: Hallo, bin neu hier in der Community, anscheinend sollen die neuen Dreharbeiten für dei 9. Staffel Charmed einen Termin haben. Mich wundert es wo doch die Hauptdarsteller ihr Engagement nicht gerade gezeigt haben. Wer kehrt übrigens zurück. Brian Krause als Leo Wyatt Drew Fuller als Chris Wyatt Shannen Doerthy als Prudence Halliwell T.W. King als Andy Trudeau Kaley als Billie Julian McMahon als Cole Turner Sollte es zu einer 9. Staffel kommen bin ich gespannt wer an der Seite der Hexen wieder für Furore sorgt.
TVMouse68 am 24.03.2014: Also ich persönlich, als großer CHARMED-Fan, hoffe und wünsche mir das es bei den Gerüchten um eine 9.Staffel bleibt! *PUNKT* Diese verdammte Serien-Aufgewärme/Remakrerei Hollywoods stinkt mir dermaßen, das ich es kaum in Worte fassen kann. Und meist sind diese Serien-'Nachkömmlinge' weder besser noch überhaupt auf irgendeine Weise beachtenswert. Einzige Ausnahme, meiner Meinung, nach HAWAII FIVE-0. Ich hoffe, diese Schreiblinge Hollywoods besitzen so viel Hirn und überlegen sich's noch einmal. Auch wenn die Chancen hierzu eher sehr gering stehen. :(
Chole & Balthasar (geb. 1995) am 16.01.2014: Die Serie Charmed. Zuallererst Kompliment an die 100 Folgen von Folge 01. Das Buch der Schatten bis Folge 100 "Happy Birthsday, Chole". Dann gab es keinen coolen Charakter mehr. Leo konnte nie so recht überzeugen, Zankou ja, die Avatare überhaupt nicht und Chris war nur eine Nebenfigur, am Schluss war es schließlcih die Triade. Man musste sogar schon auf die Triade zurückgreifen um einen coolen Charakter zu haben. Die Serie veschmolzte mit einer Familienserie. Die ersten 100 Episoden waren noch ganz der Magie geprägt doch als Wyatt kam wurde es zu einer Magiefamiliensendung. Wer es abstreitet von mir aus aber seht es euch doch einmal genau an.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1220
weiter ▶