Charmed – Zauberhafte Hexen

Charmed – Zauberhafte Hexen

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1216
weiter ▶
Ina (geb. 1991) am 05.04.2014: Juhu PULS 4 zeigt ab heute wieder Charmed jeden samstag laut Episodenguide hoffentlich stimmt es ich freu mich
sarah (geb. 1990) am 22.03.2014: Wann soll die staffel den kommen
Manuel (geb. 2012) am 19.03.2014: Ich habe mal ne Frage: Grandma Nähzimmer ist ja heute Wyatt Kinderzimmer, aber im grundriss, taucht es nicht auf, Das ist doch aber Paige Zimmer ?
Charmed (geb. 1995) am 12.03.2014: Mystische und einfach amgisch, 178 Folgen dieser Serie. Große Momente, harte Kämpfe und herzzereissende Augenblicke. Ein Großes Kompliment für diese Serie an das gesamte Team dieser Serie. Mit diesen Zeilen verabschiede ich mcih hiermit vollends, und wünsche noch viel Spaß mit Charmed.
Charmed (geb. 1995) am 10.02.2014: Hallo, bin neu hier in der Community, anscheinend sollen die neuen Dreharbeiten für dei 9. Staffel Charmed einen Termin haben. Mich wundert es wo doch die Hauptdarsteller ihr Engagement nicht gerade gezeigt haben. Wer kehrt übrigens zurück. Brian Krause als Leo Wyatt Drew Fuller als Chris Wyatt Shannen Doerthy als Prudence Halliwell T.W. King als Andy Trudeau Kaley als Billie Julian McMahon als Cole Turner Sollte es zu einer 9. Staffel kommen bin ich gespannt wer an der Seite der Hexen wieder für Furore sorgt.
TVMouse68 am 24.03.2014: Also ich persönlich, als großer CHARMED-Fan, hoffe und wünsche mir das es bei den Gerüchten um eine 9.Staffel bleibt! *PUNKT* Diese verdammte Serien-Aufgewärme/Remakrerei Hollywoods stinkt mir dermaßen, das ich es kaum in Worte fassen kann. Und meist sind diese Serien-'Nachkömmlinge' weder besser noch überhaupt auf irgendeine Weise beachtenswert. Einzige Ausnahme, meiner Meinung, nach HAWAII FIVE-0. Ich hoffe, diese Schreiblinge Hollywoods besitzen so viel Hirn und überlegen sich's noch einmal. Auch wenn die Chancen hierzu eher sehr gering stehen. :(
Chole & Balthasar (geb. 1995) am 16.01.2014: Die Serie Charmed. Zuallererst Kompliment an die 100 Folgen von Folge 01. Das Buch der Schatten bis Folge 100 "Happy Birthsday, Chole". Dann gab es keinen coolen Charakter mehr. Leo konnte nie so recht überzeugen, Zankou ja, die Avatare überhaupt nicht und Chris war nur eine Nebenfigur, am Schluss war es schließlcih die Triade. Man musste sogar schon auf die Triade zurückgreifen um einen coolen Charakter zu haben. Die Serie veschmolzte mit einer Familienserie. Die ersten 100 Episoden waren noch ganz der Magie geprägt doch als Wyatt kam wurde es zu einer Magiefamiliensendung. Wer es abstreitet von mir aus aber seht es euch doch einmal genau an.
Chole & Balthasar (geb. 1995) am 13.01.2014: Sollte es zu einem Reboot kommen dann gibt es sehr viele offene Fragen. 01. Wyatt ist inzwischen 11 Jahre alt, er greift jetzt auch schon in das Geschehen ein. 02. Prudences umstrittene Rückkehr 03. Leos Sterblichkeit 04. Phoebes Hochzeit und Kinder mit Coop 05. Choles Rückkehr, seine Rückkehr ist leichter da man in der Folge Tödliche Visionen einen kurzen Ausblick auf seine Zukunft gemacht hat. Viele glaube das ist der Bezug zur Folge Happy Birthday Chole, weit gefehlt. Es wäre ja ein unmögliches Paradoxon. Chole könnte zurückkehren und zur Neuen Quelle werden. Chole könnte ja erneut die Triade auslöschen um an die Macht zu kommen. Chole was das Meiste über die Mächtigen Drei 06. Was wird aus der Zauberschule? Viele offene Fragen über den anstehenden Reboot. Wer Sie mir beantworten kann soll sich gerne melden
Essi (geb. 1992) am 06.01.2014: Schon in meiner Kindheit habe ich Charmed im TV gesehen und geliebt. Aber erst vor kurzem habe ich mir alle Staffeln angesehen. Irgend wann muss es ein Ende geben, aber auch ich hätte mir wenigstens ein richtiges Ende gewünscht und nicht einfach "mittendrin" aufgehört. Diese Serie, voller Magie und Drama steckte mich total an. Meine Lieblingsrolle ist Piper *-* Sie hatte die schwerste Rolle von allen: Hexe, Ehefrau, Mutter und und betrieb eine Bar. Holly Marie Combs hat sie einfach perfekt gemeistert, für mich bleibt sie immer Piper! Phoebe konnte ich anfangs der Serie nicht ausstehen, aber das legte sich dann, als sie erwachsen wurde :) Ja, Prudence und Paige. Nicht nur für uns war Prue ein ein Verlust, auch Holly M. C. war sehr traurig, dass Shannen Dohetery die Serie verlassen musste. Paige hatte auch eine tolle Rolle! Das unbekannte kleine Sprössling :) Die Serie lief gut, zum Glück, dann gäbe es keine Staffeln :) und davon spielte Rose McGowan 5 Staffeln mit ... also bitte mehr Respekt an diese Frau! Jedoch zerstörte sich mein Bild, als ich erfuhr, dass sie eine Beziehung mit einem naja? hmm ... Mann?! führte ... Chole und Leo. Das Gute und das Böse :) Beide haben ihre Rolle gut gespielt und zum Ausdruck gebracht! .. Die Serie ist einfach ansteckend
Chole & Balthasar (geb. 1995) am 30.12.2013: Schade dass Chole in gerade mal 30 Folgen mitspielt aber er ist der Dämon Nr. 1. Sein Karisma und seine Ausstrahlung sind einfach perfekt. Ein großes Kompliment an Julian McMahon. Er muss böse sein so ist er nun mal. Pasta und Ende. An dieser Stelle muss ich auch sagen dass ich Prue einfach die bessere Hexe ist als Paige. Prue und Andy sind das Paar schlechthin. Paige hat es einfach nicht. Der Umsprung von Prue zu Paige ist für echte Charmed-Fans gigantisch.
Ina (geb. 1991) am 06.09.2013: Ich begreife es nicht warum der PULS 4 mit der 8 Staffel beginnt und sie dann nicht zu ende sendet ich meine da hätten sie ja die Staffel gar nicht zeigen müssen. Ich bin echt sauer weil ich es schon gewohnt war jeden nachmittag Charmed zu schauen auf PULS 4 da es meine lieblingsserie ist. Naja ist ja auch irgendwie egal weil ich eine Charmed DVD BOX bestellt habe. Aber ich finde es trotzdem total idiotisch.
#975071 (geb. 1978) am 11.09.2013: Hallo ina!ich habe deinen Eintrag gelesen u.ich bin auch stinksauer,das puls 4 einfach aufhört u.nicht mehr die Folgen zuende spielt(wären glaub ich eh nur mehr 13 gewesen also nur mehr eine gute Woche 2mal pro Tag). Ich weiß zwar wie sie ausgehen aber wie alle folgen begonnen haben,hab ich mich gefreut,das ich nun alle von Anfang sehe(bin dazwischen eingestiegen,da vorher Anna u.die Liebe dran war:-)) Ich bin zwar schon älter als Du,aber es ist eine tolle Entspannung nach einem Ereignisreichen Tag mit meinen 3Kindern(7 1/2,5 1/2 u.2 1/2 ).ich habe am Montag echt lange geschaut was los ist,denn es hat richtig aufgenommen,aber leider nicht Charmed.jaja.dann schau ich halt bei Kabel 1...;-)
Ina (geb. 1991) am 12.09.2013: #975071 Hallo! Ja ich schaue nach meiner arbeit auch auf Kabel eins Charmed. Aja auf SIXX Austria spielt es auch jeden Donnerstag ab 23uhr Chamed 2 Folgen. Aber was solls das machen die bei jeder Serie so einmal zeigen sie es durchgehend und dann brechen sie mitten drin ab. Ist bei den Sendern ja eh schon normal.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1216
weiter ▶
Charmed – Zauberhafte Hexen: Infos | Episodenguide | Sendetermine | DVD & Blu-ray | Community | Links