Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    Charlie Grace - Der Schnüffler mit dn sexy Boy mit den wunderschönen Augen und den strahlenden Lächeln.
    Ich liebte diese Serie die war auch geil mit Witz und Humor, und scharfen Wortgefechten. Schade daß es nur 9 Folgen kamen. Hätte gerne mehr Folgen gesehe.
    Eine Krimiserie wie man sie aus dn frühen 80ern mit Triomit 4Fäusten,Agentin mit Herz, Remington Steele, Simon & Simon oder Hart aber herzlich kennt
    • (geb. 1965) am

      Und wo kriegt man diese schicke Lederjacke die Charlie Grace in der Serie trägt?
      Die wäre was für meinen Mann
      • (geb. 1963) am

        würde mich auch mal interessieren wo man diese coole Lederjacke herbekommt die Charlie Grac in der Serie trägt. Die gefäll mir auch ausgesprochen gut
    • (geb. 1970) am

      ...kann mir jemand helfen, ich suche die Firma, die für Charlie Grace die Hemden herstellt - die mit den Stehkragen.
      • (geb. 1960) am

        Hallo Petra, die Stehkragen Hemden die Charlie Grace (Mark Harmon) in der Serie trägt, bekommst Du unter der Web-Seite fesch4you.de
    • (geb. 1978) am

      Ich finde es super, dass diese Serie wieder im Fernsehen zu sehen ist, auch wenns im Pay TV bei 13th Street ist! Ich liebe Mark Harmon
      • (geb. 1977) am

        Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Hemden ohne Kragen bekomme, die Charlie Grace immer an trägt?
      • (geb. 1975) am

        Liebe Petra, wie es Wolfgang auch schon geschrieben hat, sind diese art Stehkragenhemden unter fesch4you.de zu beziehen. Ich hatte mir dort auch schon 10 beschafft und die Hemden sind einfach Super. Bei einer Abnahme von 10 Stück liegt der Preis auch unter 30 Euro.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charlie Grace – Der Schnüffler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…