Charlie Chan
USA 1931–1949
  • Krimi
OriginalspracheEnglisch
Füge Charlie Chan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Charlie Chan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Charlie Chan auf DVD & Blu-ray

Charlie Chan – Streaming

Charlie Chan – Community

  • (geb. 1962) am

    Ist ja gut und schö das die Serie im Pay-TV gezeigt wird. Ich würde lieber wissen wann man die Serie auf DVD in deutscher Sprache kaufen kann.
  • (geb. 1968) am

    Hi verfolge immer wieder mal das Ziel die Charlie-Chan-Filme(also die alte Serie aus den 30ern -40ern)auf deutsch zu bekommen-kannst du mir da weiterhelfen?
  • am

    hallo
    stimmt schon, die lieblos heruntergekurbelte heutige Massenware wird bis zum Erbrechen wiederholt, aber so Klassiker wie Charlie Chan, nein, Fehlanzeige.

    Da kann ich wohl froh sein, daß ich meine 26 Folgen komplett habe und immer wieder ansehen kann.
  • (geb. 1957) am

    hi namensvetter ...... kann ich dir leider nicht weiterhelfen .... hab selbst vor 2-3 jahren nach was deutschen gesucht ... aber nix gefunden .... jeder murks wird heute als "bla xbox" produziert...... naja guter geschmack macht hlat einsam ***grins
  • am

    Auch ich bin leidr auf der Suce nach den deutsch synchronisierten Folgen von Charlie!Er ist eine bereicherung meiner Kindheit gewesen,weil ich dadurch auch auf die Romane von Earl Derr Biggers gestossen bin und somit durch viel lesen die deutsche Sprache lernte!Villeicht kann mir jemand helfen?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charlie Chan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…