Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1945) am

    hoffentlich läuft diese serie wieder einmal. die war sehr lustig. tolle serie
    • (geb. 1974) am

      hoffe, dass diese serie wieder einmal auf pro7 usw kommt. lustig, immer wieder nett anzusehen. warum so lange nicht gezeigt, ich weiss es nicht
      • (geb. 1968) am

        für mich eine der besten serien der 80er/90er.
        gehört auf dvd.
        • (geb. 1970) am

          ich verstehe auch nicht, dass diese serie nirgends mehr wo läuft. nicht auf pro7 , kabel1 oder premiere.
          • (geb. 1969) am

            Finde ich auch. Denn der Lehrer mit der Familie war sehr lustig.
            • (geb. 1968) am

              ich verstehe auch nicht, dass diese nette serie nicht mehr gezeigt wird. hoffentlich dauert es nicht mehr lange
              • (geb. 1975) am

                hallo.
                fande die serie auch spitze.. würde sie gerne wieder sehen.
                oder auf dvd bekommen..
                • am

                  wann kommt denn die Serie auf Junior????
                  • (geb. 1970) am

                    es wird zeit, dass diese serie wieder einmal auf junior gezeigt wird. ich kann es gar nicht mehr erwarten. war wirklich super. und sehr unterhaltend.
                    • (geb. 1976) am

                      Oh war das lustig damals!! Albern aber Lustig! Unbedingt wieder zeigen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaos hoch zehn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Chaos hoch zehn-Fans

                      Auch interessant…