Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „ChalkZone – Die Zauberkreide“ startete am 07.02.2006 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Rudy und Penny statten der alten Schule von Rudys Vater einen Besuch ab. Dort hat der Vater ein Gedicht versteckt, dass er seiner Mildred geschrieben, aber nie gegeben hatte. Rudy und Penny gelangen durch die ChalkZone in die Schule, werden dort aber von Vinnie, dem Bauarbeiter erwischt. Als der das Portal der ChalkZone entdeckt, will er diese in einen Vergnügungspark umbauen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 1b
    Rudy und Penny passen freiwillig auf Rudys kleine Cousine Sophie auf. Die fällt dann aber zufällig in die ChalkZone, und ihre Babysitter versuchen alles, sie da herauszuholen. Während Rudy in der ChalkZone sucht, setzt Penny alle Hebel in Bewegung, damit ihre Mütter nicht hinter das Geheimnis kommen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 1c
    Snap ist Fan eines ganz bestimmten Superhelden und will so sein wie er. Obwohl Snap nicht die gleichen Kräfte wie sein Vorbild hat, kann er im Gegensatz zu seinem Idol einen ziemlich üblen Schurken besiegen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 1d
    Snap ist der Held des Tages in diesem rasanten Musikvideo. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2008Nick
  • Staffel 2, Folge 2a
    Reggie lässt seine Zauberkräfte spielen und verwandelt Rudy in einen Radiergummi. Wenn Reggie sich da mal nicht vertan hat … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 2b
    Rudy besitzt ein tragbares Portal für die ChalkZone. Jetzt verfrachtet er viele seiner Freunde von dort, unter anderem auch Blocky, ins wirkliche Leben. Dabei hat er vor allem eins im Auge: Er will seine Lehrerin, Frau Tweezer, erschrecken! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 2c
    Snap macht mit seinen Freunden aus der ChalkZone eine aufregende Reise. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 2d
    Diesmal gibt es ein Musik-Video über die verschiedenen Bereiche des Gesichts. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2008Nick
    • Alternativtitel: Der Abfall-Berg ruft
    Staffel 2, Folge 3a
    Versehentlich schmeißt Rudy eine Mülltüte in die ChalkZone. Jetzt wird es für die magische Kreidemine reichlich gefährlich. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2006Nick
    • Alternativtitel: Die Snap-Seuche
    Staffel 2, Folge 3b
    Zufällig entstehen durch einen von Rudys Comics jede Menge „Snips“, also unterschiedliche Versionen von Snap. Die kleinen Kreaturen verursachen in der Chalk-Zone ein Riesenchaos, und alle glauben, Snap sei dafür verantwortlich. Jetzt hat er viel Ärger am Hals. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2009Nick
    • Alternativtitel: Das Linien-Lied
    Staffel 2, Folge 3c
    Snap und Blocky haben einen Mordsspaß – und das, obwohl sie nur mit einer Kreidelinie spielen! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 3d
    Im heutigen Clip geht’s ziemlich country-mäßig zur Sache. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2009Nick
  • Staffel 2, Folge 4a
    Nach einem Streit mit seinen Eltern verschwindet Rudy in der ChalkZone. Dort will er eine Zeichnung seiner Eltern aus Teenagertagen finden, die in einem herzförmigen und singenden Ballon versteckt ist. Doch dummerweise lässt Rudy die Blase platzen. Damit seine Eltern jetzt nicht ausflippen, muss Rudy sich etwas einfallen lassen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006Nick
    • Alternativtitel: Das scheussliche Traumhaus
    Staffel 2, Folge 4b
    Snap bittet Rudy um Hilfe. Er möchte gerne ein Haus am Strand bauen. Doch bald schon kommen die beiden dort den anderen Leuten in die Quere. Snap fände es toll, wenn die Menschen ihn unterstützten. Doch damit ärgert er Rudy, der schließlich auf eine völlig abwegige Idee kommt … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2009Nick
    • Alternativtitel: Das Hydranten-Ballett
    Staffel 2, Folge 4c
    Snap will unbedingt ein Musical besuchen. Doch er sucht sich ausgerechnet eins aus, in dem Feuerhydranten die Hauptrolle spielen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 4d
    Im heutigen Musik-Video spielen Rudy und seine Freunde die absolute Hauptrolle. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2009Nick

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ChalkZone – Die Zauberkreide online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…