Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Cesar Millan: Auf den Hund gekommen“ startete am 13.11.2013 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Die Doku-Serie zeigt dieses Mal, was passiert, wenn die wildesten Küstenbewohner gegen ihre Artgenossen kämpfen. Der Film zeigt die härtesten Kämpfe, die an Küsten auf der ganzen Welt ausgetragen werden. Vom gefrorenen Ödland der Arktis zu den tropischen Gewässern Indonesiens – See-Elefanten, so groß wie ein Auto, schlagen während ihrer Kämpfe wild um sich, Komodowarane fressen ihre Artgenossen, und Pinguine benutzen bei ihren wilden Schlachten ihre Flossen. Die Strandparty beginnt erst später – es ist ein wahres Kampffest, ausgetragen ohne Tabus, von den Polen bis zum Äquator. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2014Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Barquito wurde vor Cesar Millans Hunde-Rehabilitations-Zentrum in einer Plastiktüte ausgesetzt. Nun sucht Cesar ein neues Zuhause für ihn. Aber seine größte Herausforderung besteht darin, einem der potenziellen neuen Herrchen die Panik zu nehmen, die dieser in der Nähe von Hunden verspürt. Außerdem handelt die Episode von der spanischen Aristokratin Beatriz de Orleans, die von Cesars Fähigkeiten fasziniert ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2013Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Facundo, ein Hund, der von seinem Besitzer über alles geliebt wird, muss von ihm getrennt werden. Cesar hilft beim Abschiednehmen, und ein neues Zuhause für Facundo zu finden. Außerdem lädt die Designerin Elena Tablada Cesar zu gemeinnütziger Arbeit in einem Tierheim ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.11.2013Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Arturo ist ein aggressiver Hund, der, obwohl er eher klein ist, sich immer wieder mit größeren Hunden anlegt und dadurch sein Leben in Gefahr bringt. Cesar lernt außerdem Dani Martin kennen, einen spanischen Sänger und Schauspieler, der eine neue und innovative Methode vorstellt, ausgesetzten Hunden zu helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2013Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Diesmal sucht Cesar Millan nach einem neuen Zuhause für Sandor, einem Hund, der im Tierheim aufgewachsen ist und noch nie in einer Familie gelebt hat. Außerdem wird Cesar von dem Schauspieler Alex Garcia eingeladen, der ihm die Anlage zeigt, wo er Hunde hält, die als Therapietiere für Altersheime dienen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2013Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Morgans Größe ist einschüchternd, aber seine größten Probleme sind eher durch seine Schüchternheit und Unterwürfigkeit bedingt. Cesar versucht ihm zu helfen und ihn so zu rehabilitieren, dass er wieder glücklich in einer Familie leben kann. Monica Cruz, die Schwester der Schauspielerin Penelope Cruz, zeigt Cesar die außergewöhnliche Dominanz, die sie über ihr bunt zusammengewürfeltes Rudel hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2013Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Cesar Millan sucht nach einem neuen Zuhause für Brety, eine Hündin, die ausgesetzt wurde und noch niemals in einer Familie gelebt hat. Außerdem lernt er Baronin von Thyssen kennen, die ihn über das ernste Problem der ausgesetzten und misshandelten Spanischen Windhunde in Spanien aufklärt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2013Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Heute steht Cesar vor der schwierigen Aufgabe, aus dem Cocker Spaniel Car einen liebenswerten Hund zu machen. Als Cesar ihn kennenlernte, war Car ein hyperaktives, dominantes Tier, das keine Familie bei sich zu Hause aufnehmen wollte. Außerdem will Cesar dem Schauspieler Fernando Tejero dabei helfen, eine Spanische Windhündin zu adoptieren, die nach Misshandlungen schwer traumatisiert ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.12.2013Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Gadget ist eine von Cesar Millans größten Herausforderungen: ein Hund, der die vier Jahre seines Lebens angebunden war – und dabei schwere Angststörungen entwickelt hat. Außerdem hilft Cesar der Schauspielerin Ana Turpin, die einen Hund bei sich aufnehmen will, der mit dem verzogenen Hund ihrer Mutter zurechtkommen muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.01.2014Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 10
    Cesar verabschiedet sich von Spanien. Aber bevor er geht, hat er noch ein paar Probleme zwischen Hunden und ihren Besitzern zu lösen. Er trifft den Extremsportler Jesus Calleja. Cesar hilft ihm nicht nur, eine schlimme, langjährige Feindschaft zwischen seinem Hund und dem seines Nachbarn zu beenden – die beiden erleben auch ein extremes Abenteuer zusammen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014Nat Geo Wild

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cesar Millan: Auf den Hund gekommen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…