Centurions

    Centurions

    Volle Energie!

    USA 1985–1987 (The Centurions)
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.1996 Kabel 1

    Doc Terror will mit Hilfe seines Roboters „Hacker“ und vielen anderen Helfern unbedingt die Erde erobern. Dazu ist ihm jedes Mittel recht. Nur eine Gruppe mutiger Männer, genannt „Die Centurions“, kann ihn davon abhalten, denn ihnen ist es möglich, geleitet durch eine Weltraumstation, sich mittels Beamen an jeden Ort der Erde transportieren zu lassen um dort mit modernsten Waffensystemen zu Land, in der Luft und im, sowie unter Wasser gegen Doc Terror und seine Helfer zu kämpfen. (Text: Manfred Durhak)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von Centurions-Fans

    Centurions – Community

    pumma001 (geb. 1987) am 27.02.2007: ich kann mich an centurions auch gut errinnern. War ne echt abgefahrene serie. wegen den ganzen dreck der im tv läuft, kriegen wir sowas nie mehr zu sehen. Will mir aber keine falschen Hoffnungen machen. #stöhn# Außerdem verantwortlich ist das dieser blöde jugendschutz §14, den wir in Deutsch mein Land haben. Verbietet sowie solche Serien zu zeigen. #hmpf#
    ?????????????????????? am 14.12.2006: Ja ja die Centurions, keine Feiglinge die reden. Genau, die schießen und stellen dann Fragen.
    Das sind noch richtige Helden. Denkt nur mal an den brillianten Marinecommander, Max Ray oder an Jake Rockwell, der Typ mit dem Husky (Spezialist für Einsätze auf dem Land)und dann noch an Ace Mc Cloud der mutige Luftfahrtexperte und Weiberheld, der sich nie um eine Schlägerrei drückt.(loses Mundwerk)
    Schade das die Serie wegen zu starker Brutälität abgesetzt worden ist! Ich vermisse die Centurions sehr!
    Starfish (geb. 1985) am 31.08.2005: Es ist wirklich so die ganzen guten Serien von damals wie Galaxy Rangers,Saber Rider,Centurions,He-Man und und und die Kinder von Heute kennen das doch gar nicht mehr die gucken sich sowas wie Pokemon oder so ein Mist an schade das die Alten guten Serien nicht mehr kommen.
    tiemo (geb. 1988) am 25.01.2005: eine der besten zeichentrick serien die es je gab ich wünsche jedem kind das heute lebt das es sowas wieder zusehen gibt und nicht die scheiße von heute
    Bastian Steinmetz (geb. 1986) am 15.12.2004: Diese Serie war einfach große Klasse!
    Zu einer Zeit als andere Helden leider ihren Hut nehmen mussten - MASK wurde z.B.abgesetzt - standen die Centurions noch immer ihren Mann gegenüber Aushilfshelden wie Captain Planet...
    Deshalb hier ein kleines Dankeschön zur Weihnachtszeit

    Auch interessant …