CBS Summer Playhouse
USA 1987–1989
  • Drama/Soap
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge CBS Summer Playhouse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu CBS Summer Playhouse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im „CBS Summer Playhouse“ wurden in den Sommermonaten (Juni bis September) der Jahre 1987 bis 1989 insgesamt 46 Pilotfilme für Serien gezeigt, die zuvor vom Sender kein grünes Licht bekommen hatten. In der ersten Staffel waren die Episoden noch moderiert und es konnte am Ende abgestimmt werden, ob die jeweilige Sendung doch noch als Serie produziert werden sollte. Keiner der Piloten erreichte die erforderlichen Anrufzahlen und so wurden ab der zweiten Staffel die Sendungen nur noch unkommentiert und ohne Abstimmungsmöglichkeit gezeigt. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CBS Summer Playhouse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…