Catfish – Verliebte im Netz
USA 2012– (Catfish: The TV Show)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Catfish: The TV Series / Catfish: The TV Show
Füge Catfish – Verliebte im Netz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Catfish – Verliebte im Netz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein „Catfish“ ist jemand, der online vorgibt anders zu sein, als er in Wirklichkeit ist. Die Sendung beschäftigt sich mit den Wahrheiten und Lügen beim Online-Dating. Moderator Nev Schulman und Filmemacher Max Joseph besuchen Paare, die sich noch nie zuvor in der Realität getroffen haben und überprüfen für sie ob der Partner mit seinem Onlineimage übereinstimmt.

Catfish – Verliebte im Netz – Streaming & Sendetermine

Catfish – Verliebte im Netz – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Show basiert auf dem (Fake?-)Dokumentarfilm „Catfish“ von 2010, an dessen Produktion Moderator Nev Schulman ebenfalls beteiligt war. Schon die Behauptung es handele sich bei den beteiligten Paaren um Menschen, die sich nach Ansicht seines Films bei ihm gemeldet haben ist jedoch enorm unglaubwürdig, nachdem Einladungen zu einem Casting publik wurden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Catfish – Verliebte im Netz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…