Kommentare 1–10 von 30

  • am

    Es gibt was Neues von Horst Brack: Auf der Facebook-Seite von Gustl Smisl läuft ein Spot, wo er über einen Roman wettert. Wie in alten Zeiten!
    • (geb. 1980) am

      Wieder massig Material reinbekommen! Kann es sein, dass Horst erst später bei der Sendung hinzugekommen ist? Hab nämlich mehrere Folgen in der Joe alleine kommentiert hat. Und er alleine geht ja mal garnicht :D
      • (geb. 1982) am

        Tja, daß irgendein Sender diese Show bringt, ist ziemlich ausgeschlossen, da die WWE mittlerweile alle Rechte am Material der alten NWA/WCW hat. Bin leider erst 1992 zum Wrestling gekommen und konnte deswegen nie eine Folge von Catch Up sehen. Weiß einer zufällig wie alt die Kämpfe genau waren und aus welchen Shows die Kämpfe entnommen waren? Waren es überwiegend TV Aufzeichnungen oder wurden auch PPV Kämpfe gezeigt? Hätte ja als Old School Wrestling Fan zu gerne mal eine Show gesehen.
        • (geb. 1970) am

          jaja, das war noch eine schöne sendung. ich hab auch spätabends noch lange vor dem fernseher gesessen und mich diebisch über die damals krassen sprüche des bestrafers gefreut. heute wären die wahrscheinlich gar nicht mehr so heftig, aber für ende der 80er jahre.
          ich hatte auch einige sendungen auf video aufgenommen, aber die bild-quali war schon damals schlecht.
          leider gibts auch im netz nur wenig zu horst brack und catch up, eine autogrammkarte hab ich online gefunden:
          home.arcor.de/tdrocks/DaHood/brackfoto.htm
          ich kann mich noch gut an die letzte sendung erinnern, als sich horst und joe williams schwer darüber lustig gemacht haben, dass sie "steinaltes" material senden mussten und sie während ihrer fast 2 jährigen sendezeit genau 2x ein kampf senden durften bei dem ein titel seinen besitzer gewechselt hat.
          so viele sender wies jetzt gibt (mein digitalreceiver empfängt so um die 400) wird doch wohl einer diese sendung wieder ausgraben.
          • (geb. 1967) am

            Ich habe heute tatsächlich noch ein paar alte Videocassetten gefunden.
            Werde mir in den nächsten Tagen mal die Freude machen, und auf DVD umzuwandeln.

            Ich lach mich jetzt schon schlapp, wenn ich an Bracks Pranger denke. Habe aber nur 1-2 Pranger auf Band befürchte ich.

            Und den legendären letzten "Kampf" von Horst müßte ich auch noch haben.

            Schade, denn sowas sucht man heute vergeblich. Da wird jeder fünftklassige Schund lieber 1000mal durchgekaut.....

            War und bin eigentlich nie der große Wrestlefreund gewesen, aber durch Horst&Co. habe ich sogar daran Spaß gehabt

            Ein Denkmal demjenigen, der das nochmal irgendwann sendet
            • (geb. 1977) am

              die Sprüche waren doch der ober Hammer...! Wenn ich mir die heutigen Wrestlingkommentatoren anhöre, "kotz" !

              Sprüche: "Lee `looser´Scott, das Monument des Versagens" !

              "er ist eine der Gosse entsprungene Figur, die man der Augsburger-Puppenkiste..näher bringen könnte"!

              Williams zu Brack " gegen Sie seh ich aus wie ein Diamant"...Antw. Brack: "jeder weiß, ein Diamant war als er klein war mal ein Stück Kohle, bis Sie zum Diamant werden, wirds noch 2 Millonen Jahre brauchen"

              :-)
              • (geb. 1977) am

                es geht mir,wie den meisten anderen hier genau so...suche alles von "Catch Up"...Horst ist der Größte !!!
                • (geb. 1966) am

                  "Heut gibts für Lassartesse vom Bestrafer auf die Fresse". Vor dem Kampf ist Horst mit solch einem Plakat durch den Ring gelaufen. Ja, wie geil sit das denn. Joe Williams + Horst.. WO SEID IHR ?
                  • (geb. 1973) am

                    Danke, danke, danke!!!! Jetzt weiß ich endlich nach so vielen Jahren wieder, wie diese Mega-"Sport"-Sendung hieß, über die ich mich damals regelmäßig kaputtgelacht, von der ich allerdings den Namen total vergessen hatte (hatte einige Folgen auf Video, die aber schon längst flöten gegangen sind). Meine Herren, war das immer geil. Am besten war als Martin Semmelrogge mal Interviewgast war und dann fast die ganze Zeit nur ziemlich dicht und blöd in die Kamera gegrinst hat, während Horst Brack (und endlich weiß ich auch wieder, wie der hieß) einen unglaublichen Sermon abließ. Ein Höhepunkt der Fernsehgeschichte, ganz klar.

                    Ach übrigens: Einige Zeit später, das müsste so Mitte der Neunziger gewesen sein, gab's, ich glaub auf DSF, so 'ne regelmäßige Sendung mit Frauencatchen, die auch ziemlich schräge Kommentare und GAgs anzubieten hatte. kann sich dran noch jemand erinnern oder weiß vielleicht gar, wie die hieß? Wäre superdankbar für Hinweise.
                    • (geb. 1980) am

                      In der Hoffnung, daß das hier noch Irgendwer liest: Wer auch immer was auch immer davon noch haben sollteoder auch nur die geringste Idee hat, wo man an Material rankommt, bitte, bitte, BITTE !!! mit mir Kontakt aufnehmen! Das einzige Band, auf dem noch ein paar Fetzen erkennbar waren, ist nun auch den Weg alles Irdischen gegangen und jetzt bin ich auf ENTZUG! :,-(

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Catch Up online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…