Castle

Castle

  • Staffel 6, Folge 19 (50 Min.)
    Bild: 2013 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved. Lizenzbild frei
    (6. Staffel) - Werden für Kate Beckett (Stana Katic, r.) und Richard Castle (Nathan Fillion, l.) bald die Hochzeitsglocken läuten? – © 2013 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved. Lizenzbild frei

    Castle und Beckett stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als ein Mord geschieht: Ein Börsenhändler liegt tot in seiner Wohnung. Pikant ist, dass er die Bundesanwaltschaft bei ihren Ermittlungen gegen ein Finanzunternehmen unterstützte. Besonders für Captain Gates wird die Aufklärung spannend, denn sie muss mit ihrer Schwester Elizabeth Weston kooperieren, die die Ermittlungen seitens der Bundesanwaltschaft leitet … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 24.03.2014 ABC
    Sat.1
    So 05.10.
    22:15 Uhr
  • Staffel 6, Folge 20 (50 Min.)

    Die Hochzeitsvorbereitungen von Castle und Beckett drohen gerade zu eskalieren, als eine Leiche die Romantik stört: Das Skelett des 1978 getöteten Mafiabosses Vince Bianchi taucht in einem Betonfundament auf. Um die Ermittlungen voranzutreiben, müssen Castle und Beckett Bianchis frühere rechte Hand Harold verhören. Der ist jedoch seit dem Tod seines Chefs nicht mehr ganz bei Trost und denkt, er befinde sich immer noch im Jahr 1978. Das erfordert unkonventionelle Methoden. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 12.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 21.04.2014 ABC
    Sat.1
    So 12.10.
    22:15 Uhr
  • Staffel 6, Folge 21 (50 Min.)

    In New York wird ein Profi-Skateboarder auf offener Straße erschossen. Die Vermutung liegt nahe, dass ein Mitglied der Extremsport-Szene der Täter ist – die Rivalität zwischen den Athleten dort ist groß. Ein erster Verdächtiger entpuppt sich allerdings als falsche Fährte. Ryan und Esposito tragen unterdessen ihren ganz eigenen Konkurrenzkampf aus: Beide wollen unbedingt Castles Trauzeuge sein und versuchen mit allen Mitteln, sich beim Bräutigam ins rechte Licht zu rücken. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 19.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 28.04.2014 ABC
    Sat.1
    So 19.10.
    22:15 Uhr
  • Staffel 6, Folge 22 (50 Min.)

    Nur Castle weiß davon, dass Beckett trotz des vereinbarten Waffenstillstands heimlich gegen Senator Bracken ermittelt. Sie ist davon überzeugt, dass es eine Verbindung zwischen ihm und dem Drogenhändler Vulcan Simmons gibt. Als ein Politberater ermordet wird, ist Beckett sicher, dass Simmons der Täter ist. Doch dieser ist kurze Zeit später ebenfalls tot – erschossen mit einer Kugel aus Becketts Waffe. Für die Ermittlerin wird der Alleingang zum Spiel mit dem Feuer. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 26.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 ABC
    Sat.1
    So 26.10.
    22:15 Uhr
  • Staffel 6, Folge 23 (50 Min.)

    Endlich steht der große Tag bevor – doch eine recht hohe Hürde gilt es noch zu überwinden: Beckett ist verheiratet! Vor 15 Jahren ehelichte sie im Suff ihren damaligen Freund Rogan O’Leary in Las Vegas. Leider ist die Ehe kein Witz, sondern rechtskräftig, und muss geschieden werden, bevor Beckett mit Castle vor den Altar treten darf. Doch O’Leary will einer Scheidung nur zustimmen, wenn Beckett dem Kleinganoven einen Gefallen tut. Dann wird O’Leary allerdings entführt … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 02.11.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 12.05.2014 ABC
    Sat.1
    So 02.11.
    22:15 Uhr