Castle

Castle

  • Staffel 6, Folge 16 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    Drei Geständnisse und ein Mord (Staffel 6, Folge 16) – © Sat.1

    Der mäßig erfolgreiche Schauspieler Justin Marquette wird in einem Hotelzimmer erschossen aufgefunden. Offenbar hatte er sich dort mit jemandem getroffen. Die Ermittler machen Anita Miller aus – sie legt ein plausibles Geständnis ab. Doch sie hat ein wasserdichtes Alibi und kann nicht die Täterin sein. Während Castle, Beckett und ihr Team noch über den mysteriösen Fall grübeln, tauchen Sam Carson und Dwight Carruthers auf dem Revier auf und gestehen jeweils den Mord an Marquette. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 14.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 24.02.2014 ABC
    Sat.1
    So 14.09.
    22:15 Uhr
  • Staffel 6, Folge 17 (50 Min.)

    Beckett wird von höchster Stelle in eine Undercover-Mission berufen: Sechs Drogendealer wurden grausam ermordet, als ein neuer Drogenring den Handel in der Stadt übernahm – doch die Polizei weiß nicht, wer hinter dem Ring steckt. Beckett nimmt die Identität der Dealerin Elena an und trifft sich mit Vertretern des Rings. Die Polizistin wird dabei entführt und soll als Elena für die skrupellosen Unbekannten arbeiten – wie sich herausstellt ist die echte Elena eine Auftragskillerin. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 21.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 03.03.2014 ABC
    Sat.1
    So 21.09.
    22:15 Uhr
  • Staffel 6, Folge 18 (50 Min.)

    Die japanische Balletttänzerin Jade Yamata wird unter mysteriösen Umständen getötet. Bei den Ermittlungen stoßen Beckett und Castle auf einen Dolch, der womöglich die Tatwaffe ist. Er wird Castle jedoch noch am Fundort von einem vermummten Unbekannten abgenommen – der fantasiebegabte Schriftsteller besteht darauf, dass es ein echter Ninja war. Die Ermittler stoßen auf eine japanische Hostessen-Bar, in der Jade offenbar gearbeitet hat. Traf sie dort auf ihren Mörder? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 28.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 17.03.2014 ABC
    Sat.1
    So 28.09.
    22:15 Uhr
  • Staffel 6, Folge 19 (50 Min.)

    Castle und Beckett stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als ein Mord geschieht: Ein Börsenhändler liegt tot in seiner Wohnung. Pikant ist, dass er die Bundesanwaltschaft bei ihren Ermittlungen gegen ein Finanzunternehmen unterstützte. Besonders für Captain Gates wird die Aufklärung spannend, denn sie muss mit ihrer Schwester Elizabeth Weston kooperieren, die die Ermittlungen seitens der Bundesanwaltschaft leitet … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 24.03.2014 ABC
    Sat.1
    So 05.10.
    22:15 Uhr