Castle

Castle

  • Staffel 7, Folge 9 (50 Min.)

    Der gealterte Actionstar Lance Delorca wird ermordet. Da er gerade mit Action-Kollegen aus den Achtzigern einen Ensemblefilm dreht, ermitteln Castle und Beckett zuerst am Set. Dort finden sie heraus, dass Delorca nach Drehschluss offenbar noch etwas zu erledigen hatte – und dass sein ehemaliger Film-Widersacher offenbar in dieses Geschäft verwickelt war. Schließlich mischen auch Delorcas Kollegen vom Dreh bei den Ermittlungen mit und lüften ein pikantes Geheimnis. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.03.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 01.12.2014 ABC
    Sat.1
    heute
    22:15 Uhr
  • Staffel 7, Folge 10 (50 Min.)

    Der Chirurg Dr. Eric Mercer wird von einem Killer im Weihnachtsmannkostüm erschossen. Alle Hinweise führen zur Mafiafamilie Scarpella, genauer gesagt zur rechten Hand des Oberhauptes. Boss Scarpella beauftragt Castle persönlich, die Unschuld seines Assistenten zu beweisen. Für die Ermittlungen taucht Castle tief in die Geschäft der Scarpellas ein und kommt einigen interessanten Tatsachen auf die Spur. Doch seine guten Kontakte zur Mafia bleiben nicht ohne Folgen. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.04.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 08.12.2014 ABC
    Sat.1
    Mo 13.04.
    22:15 Uhr
  • Staffel 7, Folge 11 (50 Min.)

    Castle hat einen Weg gefunden, das Ermittlungsverbot bei der Polizei zu umgehen: Er hat sich kurzerhand eine Detektiv-Lizenz besorgt! So ist es ihm nach einigen ermittlungstechnischen Rangeleien möglich, Beckett bei ihrem neuesten Fall zu unterstützen. Die Mitarbeiterin einer Privatschule wurde erschossen, und der Hauptverdächtige ist ein Staatsanwalt. Doch Castle gelingt es mit einem ungewöhnlichen Trick, den Mann zu entlasten (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.04.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 12.01.2015 ABC
    Sat.1
    Mo 20.04.
    22:15 Uhr
  • Staffel 7, Folge 12 (50 Min.)

    Ein Telenovela-Starlet wird ermordet. Während Beckett und ihr Team das Verbrechen bis in höchste diplomatische Kreise hinein untersuchen, kümmert sich Castle mit seiner Detektei um Sophia Del Cordova: Sie war eng mit dem Mordopfer befreundet und vermisst eine kostbare Handtasche, die sie ihrer Freundin geliehen hat. Castle macht sich auf die Suche nach dem guten Stück und muss bald feststellen, dass Del Cordova die Handtasche nicht wegen ihres angeblichen Wertes wichtig ist … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.04.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 19.01.2015 ABC
    Sat.1
    Mo 27.04.
    22:15 Uhr