Castle

Castle

  • Staffel 6, Folge 22 (50 Min.)

    Nur Castle weiß davon, dass Beckett trotz des vereinbarten Waffenstillstands heimlich gegen Senator Bracken ermittelt. Sie ist davon überzeugt, dass es eine Verbindung zwischen ihm und dem Drogenhändler Vulcan Simmons gibt. Als ein Politberater ermordet wird, ist Beckett sicher, dass Simmons der Täter ist. Doch dieser ist kurze Zeit später ebenfalls tot – erschossen mit einer Kugel aus Becketts Waffe. Für die Ermittlerin wird der Alleingang zum Spiel mit dem Feuer. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 26.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 ABC
    Sat.1
    So 26.10.
    22:15 Uhr
  • Staffel 6, Folge 23 (50 Min.)
    Bild: Sat.1
    In guten wie in schlechten Zeiten (Staffel 6, Folge 23) – © Sat.1

    Endlich steht der große Tag bevor – doch eine recht hohe Hürde gilt es noch zu überwinden: Beckett ist verheiratet! Vor 15 Jahren ehelichte sie im Suff ihren damaligen Freund Rogan O’Leary in Las Vegas. Leider ist die Ehe kein Witz, sondern rechtskräftig, und muss geschieden werden, bevor Beckett mit Castle vor den Altar treten darf. Doch O’Leary will einer Scheidung nur zustimmen, wenn Beckett dem Kleinganoven einen Gefallen tut. Dann wird O’Leary allerdings entführt … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 02.11.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 12.05.2014 ABC
    Sat.1
    So 02.11.
    22:15 Uhr