Castle

Castle

  • Staffel 7, Folge 6 (50 Min.)

    Bei der Verfolgung einer Gangsterbande geraten Castle und Beckett in eine Schießerei. Als auch noch eine Granate explodiert, werden die beiden voneinander getrennt – und Castle wacht scheinbar in einer Parallelwelt auf: Auf dem Revier erkennt ihn niemand wieder, und auch Beckett scheint ihn noch nie zuvor gesehen zu haben. Hat dieser Zustand etwas mit dem mysteriösen Artefakt zu tun, das Castle bei der Explosion in der Hand hielt? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.03.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 10.11.2014 ABC
    Sat.1
    Mo 09.03.
    22:15 Uhr
  • Staffel 7, Folge 7 (50 Min.)

    Gerade frisch verheiratet, ermitteln Castle und Beckett undercover in einem Wild West Resort in Arizona: Das Mordopfer, dessen Tod sie aufklären wollen, hielt sich dort einige Tage vor dem Verbrechen auf. Für Castle sind die Recherchen ein besonderer Spaß, weil er einige Kindheitsfantasien ausleben kann. Doch schon bald wird es ernst für ihn, denn er und Beckett kommen einem verschollenen Goldschatz auf die Spur und geraten an äußerst finstere Gestalten. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.03.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 17.11.2014 ABC
    Sat.1
    Mo 16.03.
    22:15 Uhr
  • Staffel 7, Folge 8 (50 Min.)

    Ein Regierungsbeamter wird ermordet, der einzige Zeuge ist ein Hacker, mit dem er zuletzt telefoniert hat. Als Ryan und Esposito den jungen Mann in einem U-Bahn-Waggon finden, dreht er durch: Er nimmt Esposito und die anwesenden Fahrgäste als Geiseln, außerdem trägt er einen Sprengstoffgürtel – er will seine Freundin, ebenfalls Hackerin, aus dem Gefängnis freipressen. Doch der Mann weiß nicht, dass er etwas viel Tödlicheres als Sprengstoff mit sich führt … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.03.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 24.11.2014 ABC
    Sat.1
    Mo 23.03.
    22:15 Uhr
  • Staffel 7, Folge 9 (50 Min.)

    Der gealterte Actionstar Lance Delorca wird ermordet. Da er gerade mit Action-Kollegen aus den Achtzigern einen Ensemblefilm dreht, ermitteln Castle und Beckett zuerst am Set. Dort finden sie heraus, dass Delorca nach Drehschluss offenbar noch etwas zu erledigen hatte – und dass sein ehemaliger Film-Widersacher offenbar in dieses Geschäft verwickelt war. Schließlich mischen auch Delorcas Kollegen vom Dreh bei den Ermittlungen mit und lüften ein pikantes Geheimnis. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.03.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 01.12.2014 ABC
    Sat.1
    Mo 30.03.
    22:15 Uhr