bisher 9 Filme, Folge 1–9

  • Folge 1
    Original-TV-PremiereSa 19.01.2008Hallmark Channel
  • Folge 2
    Die gute Hexe Cassandra Nightingale findet als Neuankömmling in Middleton ihre Berufung: Sie will ein altes Herrenhaus in ein gemütliches Bed & Brekfast verwandeln. Ihr Freund, Sheriff Jake Russell, unterstützt sie tatkräftig. Plötzlich taucht ein Gast auf, der ihr einen Stapel vernichtende Unterlagen auf den Tisch legt. Angeblich ist er der einzige Nachkomme des früheren Hausbesitzers. Cassandra sieht ihren Traum schon platzen, bis sie beginnt, um Grey House zu kämpfen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Original-TV-PremiereSa 07.02.2009Hallmark Channel
  • Folge 3 (83 Min.)
    Polizeichef Jake Russell ist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk für seine zauberhafte Verlobte Cassie. Da kommt ihm die Idee schlechthin: eine Hochzeit am Heiligen Abend! Hellauf begeistert will sich Cassie zusammen mit Jake sogleich in die Hochzeitsvorbereitungen stürzen, denn in nur sechs Tagen ist Weihnachten. Doch ein entlassender Bankräuber hält Jake auf Trab, und auch sonst scheint einiges schrecklich schief zu laufen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 13.11.2010Hallmark Channel
  • Folge 4 (83 Min.)
    Cassie und Jake sind dabei, ihr Leben als Patchwork-Familie zu organisieren und hoffen, bald ein gemeinsames Baby zu haben. Da Cassie für das Bürgermeisteramt kandidiert, bleibt ihnen jedoch nur noch wenig Zeit für die Familie. Doch da steht Cassies Cousine Abigail vor der Tür, die sich bald schon unentbehrlich macht. Aber anders als Cassie sorgt sie dafür, dass das Leben der anderen durcheinander gerät. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 29.10.2011Hallmark Channel
  • Folge 5
    Die gute Hexe Cassie Nightingale und Jake Russell haben mit ihrem jüngsten Nachwuchs viel zu tun. Eigentlich würden sie sich gerne einen Familienurlaub gönnen, doch Sheriff Jake ist in seinem Job so eingespannt, das von einem Ausflug keine Rede sein kann. Cassie lernt unterdessen die unangenehmen Nachwirkungen eines Interviews kennen: Auf der Internetseite des Reisejournalisten Henry sieht man sie in einem gleißend hellen Licht verschwinden. Kein Wunder, dass die Besucher gleich an Magie denken. Doch mit ihrer Familie und ihren Freunden im Rücken, findet Cassie für jedes Problem eine Lösung. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 27.10.2012Hallmark Channel
  • Folge 6
    In Middleton steht nicht nur Halloween vor der Tür, auch der Geburtstag von Bürgermeisterin Cassie Nightingale rückt näher. Cassie wünscht sich ein großes Fest mit ihrer gesamten Familie. Doch so einfach der Wunsch auch klingt ist er leider nicht. In Cassies Familie laufen die Dinge aus dem Ruder und dann scheint es auch noch so, dass Cassie ihre magischen Fähigkeiten verliert … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 26.10.2013Hallmark Channel
  • Folge 7
    Da Cassie (Catherine Bell) nur wenig Zeit bleibt, um die Hochzeit ihres Stiefsohnes zu planen und sie darüber hinaus noch vom Bürgermeister gebeten wird, eine Spendenauktion zu leiten, kommt ihr die neue Aushilfe Audrey (Rachel Wilson) ganz gelegen, welche ihr im Laden unter die Arme greift. Doch dann verschwinden immer mehr Gegenstände für die Auktion und nicht nur Cassie wird langsam misstrauisch, wer hinter den Diebstählen stecken könnte. Doch zum Glück weiss sie sich mit ihren Kräften zu helfen. (Text: StarTV)
    Original-TV-PremiereSa 25.10.2014Hallmark Channel
  • Folge 8
    Original-TV-PremiereSa 24.10.2015Hallmark Channel
  • Folge 9
    Original-TV-PremiereSa 22.10.2016Hallmark Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…