Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    Venedig,18. Jahrhundert: Der junge und attraktive Musiker Giacomo Casanova ist ein Frauenheld. Als er eines Tages dem französischen Gesandten de Bernis das Leben rettet, ist dieser ihm in Dankbarkeit ergeben. Das ändert sich jedoch schnell, als Casanova sich in Elena, die Frau des Grafen Foscarini und Geliebte von de Bernis, verliebt. Sein ehemaliger Gönner wird zu seinem größten Feind. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2003Sat.1Original-TV-PremiereDi 05.02.2002Canale 5
  • 90 Min.
    In Paris trifft Giacomo Casanova am Hofe Ludwigs XV. auf de Bernis, der inzwischen Minister ist. Madame Pompadour, offizielle Mätresse und engste politische Beraterin des Königs, findet Gefallen an Casanova und unterstützt ihn bei der Einführung des Zahlenlottos. Als Gegenleistung verführt er Madame Pompadours Rivalin, die bezaubernde Hofdame Charlotte d’Estrades, um sie dem König zu entfremden. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2003Sat.1Original-TV-PremiereDo 07.02.2002Canale 5

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Casanova – Ich liebe alle Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…