Casanova – Ich liebe alle Frauen
F / I / D 2002 (Il giovane Casanova)
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCanale 5 (Italienisch)
Füge Casanova – Ich liebe alle Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Casanova – Ich liebe alle Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
18. Jahrhundert in Venedig: Giacomo Casanova gilt als verführerischer Jüngling, der jede Frau um den Finger wickeln kann. Nachdem er dem Gesandten Bernis das Leben rettet, dankt dieser ihm die Tat mit einer großzügigen Spende. Doch Casanova verfällt Bernis’ Geliebten und landet schließlich im Gefängnis. Nach seiner Flucht startet er einen Neuanfang in Paris, wo er wieder auf seinen alten Erzrivalen Bernis trifft … (Text: Sony Entertainment Television)

Casanova – Ich liebe alle Frauen auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Casanova – Ich liebe alle Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…