„Casados con hijos“ entstand 2005 in Argentinien. Die Serie ist eine Adaption der Komödie „Eine schrecklich nette Familie und wurde von Claudius Ferrari mit 147 ausgestrahlte Episoden produziert.

    In „Casados con hijos“ geht es um Familie Argento: Pepe (Guillermo Francella), Moni (Florenz Felsen), Coqui (Darío Lopilato) und Paola (Luisana Lopilato) und ihre Nachbarn, die Fusenecos (Marcelo de Bellis und Erica Rivas). Außerdem darf natürlich auch hier der Familienhund nicht fehlen … (Text: Luisiana)

    DVD-Tipps von Casados con hijos-Fans

    Casados con hijos – Community

    isi am 22.12.2007: habe die serie noch nie gesehen würde es aber gerne mal , wann und wo habt ihr die schon gesehen
    Laura am 31.07.2007: Ja ich finde die Serie auch cool. Vor allem Luisana,sie ist einfach toll genau wie in Rebelde Way
    Lulu (geb. 1992) am 08.07.2007: Huhu??????????? Mag hier keiner Casados con hijos is sehr witzig

    Cast & Crew