Marionettenspiel in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Folge 1 (29 Min.)
    Caruso, der Bär, ist erkrankt. Zwar nicht sehr heftig, doch er leidet. Seine Freundin Ernestine, ein Schildkrötenfräulein, versucht ihn abzulenken und liest ihm eine Detektivgeschichte vor. Auch die Schweinedame Emily lauscht gebannt der sonderbaren Geschichte, die sich in einem Ferienhotel an der Küste zuträgt. (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.1990Das Erste
  • Folge 2 (29 Min.)
    Als sich mysteriöse Dinge im Hotel und am Strand ereignen, versuchen Eleonora Ente, die berühmte Detektivin, und Tim Tatze, ihr Assistent, Licht in die Sache zu bringen. Alle sonderbaren Feriengäste werden gründlich beobachtet. (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.1990Das Erste
  • Folge 3 (29 Min.)
    Caruso, der Bär, ist immer noch krank, und Emily erzählt nun die Geschichte einer abenteuerlichen Bootsfahrt, die die drei Freunde zusammen erleben. Im Stinktierland geraten sie in große Gefahr, denn keiner warnt sie vor den Stromschnellen. Doch dies sind nicht die einzigen Tücken der Reise. (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.1990Das Erste
  • Folge 4 (29 Min.)
    Nicht nur gefährliche Dinge ereignen sich während der Bootsfahrt der drei Freunde Caruso, Emily und Ernestine. Da gibt es gemütliche Picknicks, sie lernen die bezaubernde Sängerin Amanda Sonnenschein kennen, und schließlich wird Caruso sogar noch der Star einer Theateraufführung. (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.1990Das Erste

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Caruso & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…