Cars Toons Hooks unglaubliche Geschichten
USA 2008–2014 (Cars Toons)
  • Animation
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Cars - Hooks große Träume
Füge Cars Toons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cars Toons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die computeranimierte Trickfilmserie von Disney-Pixar basiert auf der erfolgreichen Kinofilmreihe „Cars“. Es geht um den alten Abschleppwagen „Hook“, der seinem besten Freund „Lightning McQueen“ in jeder Folge in bester „Käpt’n Blaubär“-Manier eine haarsträubende Geschichte mit heldenhaften Abenteuern erzählt, die er früher angeblich mal erlebt haben will. In einem filmischen Rückblick erleben die Zuschauer alles mit, und am Ende jeder kurzen Geschichte erscheint noch ein kleines Indiz, das darauf aufmerksam macht, dass in Hooks Seemansgarn wohl doch ein Fünkchen Wahrheit stecken könnte. (Text: Super RTL)

Cars Toons – Kauftipps

Cars Toons – Streaming

Cars Toons – Community

  • am

    Wieso fehlen auf der Kauf-DVD eigentlich die Folgen 10 und 11?

    Sehr ägerlich!
  • (geb. 2004) am

    Cars Toon ist sooooooooooooo cool. Hooks ist in seinen unglaubliche Geschichten immer anders wie z.b. als Stuntman,Dedektiv, Rockstar oder als Monster Truck. Ich liebe Cars Toon.

Cars Toons – News

Cast & Crew

Dies & das

Die einzelnen Folgen sind jeweils nur ca. 3 Minuten lang.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cars Toons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…