1 Folge, Folge 1

  • Folge 1
    Normalerweise kommt Caro Korneli gerne mal zu spät, heute ist sie 30 bis 40 Jahre zu früh dran. Denn sie zieht in ein Altersheim, für 24 Stunden. Die Berlinerin nimmt die Zuschauer mit auf ihre ganz persönliche Reise, zeigt, wie und vor allem was sie denkt. Klugscheißen ist nicht Caros Ding. Kritik schon. Sie fährt mit dem Sargdiscount nach Tschechien, begleitet eine ältere Dame, die sich Sex für Geld kauft, und lässt sich bei einer TV-Show vom Moderator anmaulen. Beim Besuch einer Tagesstätte für Wohnungslose trifft sie auf den 80-jährigen Georg. Der war mal Millionär, jetzt hat er Hunger. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2013ZDFneo

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carospektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…