Best of, Seite 1

  • Nach einem spektakulären Auftaktjahr der Comedy-Show „PussyTerror TV“ mit Carolin Kebekus präsentiert das WDR Fernsehen die Highlights aus den bisherigen Folgen in einer Best of-Sendung. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich unter anderem auf ein Wiedersehen mit Charakteren wie Fußball-Nationalspieler Mario Großreuss freuen, der für seine meinungsstarken Pressekonferenzen bekannt ist. Auch die Millionenerbin und Kölner Gutbürgerin Veronika Rodcke mit ihrer „besonderen“ Haltung gegenüber Flüchtlingen und Schwulen ist dabei. Das „Best of 2015“ blickt ebenfalls auf die hochkarätigen Gäste zurück, die Carolin Kebekus im vergangenen Jahr empfangen hat. Unvergessen sind die gemeinsamen Gesangseinlagen, unter anderem mit Klaas Heufer-Umlauf, Lena Meyer-Landrut und Peter Brings.
    Ein besonderes Highlight 2015 war außerdem die Videoparodie „Wie blöd du bist“, einem Song gegen Rechtsradikalismus, der im Internet mehr als 2,6 Millionen Mal geklickt wurde. Weitere Einspielfilme und Stand-Ups aus den vergangenen sechs Folgen von „PussyTerror TV“ runden das Best of ab. Seit März vergangenen Jahres präsentiert Carolin Kebekus den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft in ihrer Show im WDR Fernsehen, die mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. In diesem Jahr setzen die Ausnahmekünstlerin und der WDR ihre Zusammenarbeit mit sechs weiteren „PussyTerror TV“-Folgen, davon drei im Ersten, fort. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.2016WDR
  • In ihrer Show präsentiert das Multitalent einen Mix aus Parodien, Stand-Ups und Musik, bricht Tabus und kommentiert mit ihren Gästen das Zeitgeschehen. Zu sehen sind die besten Szenen aus 2016. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017Das Erste
  • Schonungslos und charmant widmet sich Carolin Kebekus in „Best of PussyTerror TV“ den Ereignissen des vergangenen Jahres und macht auch vor Tabubrüchen nicht Halt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2017Das Erste
  • 45 Min.
    Zu Carolin Kebekus kommen sie alle: Stars wie Namika, Moritz Bleibtreu, Johannes Oerding, Olaf Schubert, Axel Stein und viele andere waren zu Gast in der aktuellen PussyTerror TV-Staffel. Das Erste zeigt die stärksten Stand-Ups der Gastgeberin, ihre besten Parodien, die lustigsten Talks und die schönsten Aktionen in einem 45-minütigen Best-of. Eine gehörige Portion Frauenpower mit klarer Haltung, charmant vorgetragen, verpackt in gute Comedy-Unterhaltung. Darunter die hunderttausendfach geteilte und gelikte Song-Parodie „Wannebe“, in der Carolin Kebekus in die Rolle von Politikerinnen wie Annegret Kramp-Karrenbauer und Andrea Nahles schlüpft – die „Spice Girls“ des Berliner Kabinetts.
    In „Rebecca & Larissa“ erklärt Carolin Kebekus mit Comedy-Kollegin Martina Hill nicht mehr und nicht weniger als die ganze Welt aus der Sicht zweier Youtuberinnen. Und exklusiv in PussyTerror TV: eine völlig neues Musikgenre: Rappen mit korrekter Einstellung. Da geben sich „fette Beast und Nächstenliebe tight die Klinke in die Hand“. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2018Das Erste
  • Zu Carolin Kebekus kommen sie alle: Stars wie Stefanie Heinzmann, Bosse, Michael Kessler, Max Giermann, Nelson Müller, Edin Hasanovic, Vincent Weiss und viele andere waren zu Gast in der PussyTerror TV-Staffel 2019. Der WDR zeigt die stärksten Stand-Ups der Gastgeberin, ihre besten Parodien, die lustigsten Talks und die schönsten Aktionen in einem 45minütigen Best-of. Eine gehörige Portion Frauenpower mit klarer Haltung, charmant vorgetragen, verpackt in gute Comedy-Unterhaltung. Darunter die hunderttausendfach geteilte und gelikte Song-Parodie „Menstruation“, die als Ode an die Periode für Furore sorgte, ein großartiger Stand-Up zum Thema „Sexistische Werbung“, und in „Rebecca & Larissa“ erklärt Carolin Kebekus mit Comedy-Kollegin Martina Hill nicht mehr und nicht weniger als die ganze Welt aus der Sicht zweier Youtuberinnen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2019WDR

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn PussyTerror TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…