Carol läßt nicht locker!

    Carol läßt nicht locker!

    USA 1997–1998 (Alright Already)
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.2001 RTL

    Turbulente Sitcom über zwei lebenslustige Frauen, eine durchgeknallte Familie und ganz viele unterschiedliche Männerbekanntschaften. Carol Lerner und ihre Freundin Renee leben und arbeiten zusammen, und sie haben auch das gleiche Problem: Männer! Nicht, dass sie keine interessanten Männer kennen lernen würden, nur der Richtige war noch nicht dabei. Aber Carol lässt nicht locker … ! (Text: RTL)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    21 tlg. US Sitcom von Carol Leifer (Alright Already; 1997–1998).

    Carol Lerner (Carol Leifer) und ihre Freundin Renee (Amy Yasbeck) wohnen zusammen und arbeiten auch gemeinsam in einem Optikerladen. Carol ist ständig auf der Suche nach einem Mann und findet auch gelegentlich einen. Ihre gestörte Familie lebt komplett in einem Seniorenheim: ihre Eltern Alvin (Jerry Adler) und Miriam (Mitzi McCall) mitsamt Carols erwachsenen Geschwistern Jessica (Stacy Galina) und Vaughn (Maury Sterling).

    Die Serie lief werktags nachts.