Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1972) am

    warum kann es kein vernüftiges ende geben das lähst klar ekennen das es eigentlich weiter gehen solte
    • am

      weiß einer, wann das mal im FreeTv laufen wird??
      • (geb. 1953) am

        Gibt es die beiden Staffeln in deutscher Sprache , oder wenigstens mit deutschen Untertiteln !?
        • (geb. 1963) am

          Also für mich war die lezte Folge eindeutig die Beste. Wie sich die Ereignisse überstürzten - sagenhaft. Aber eins hab ich noch nicht verstanden: Warum erschoß die schöne "Sofie" (mit dem dünnen Haar! Wirklich - sehr attraktiv) "Jonesy"!? Nachdem "Bruder Justin" von "Ben Hawkins" umgebracht wurde, hatte dessen teuflische Seele seinen Körper verlassen und ist zu "Sofie" rübergewandert? Das nehme ich jetzt allerdings auch an. Aber: Warum keine Fortsetzung?! Waren die Kosten (angeblich) wirklich so hoch?? Das frage ich mich jetzt...
          • (geb. 1987) am

            ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!
            @Stefan
            Sofie war ja die Tochter von Alexej und somit das Kind des Bösen (schwarze Augen). Denke das hat sie akzeptiert (ihr ursprünglicher Plan war ja ihren Vater zu töten) und deshalb hat sich auch Johnsie erschossen und naher auf dem Feld ihren Vater geheilt.
        • (geb. 1992) am

          eins noch:

          weriß jemand wie die musik am Ende hieß!
          Die war total klasse
          • (geb. 1992) am

            Ich fand die Serie total genial und super gelungen!
            Es is sehr schade, dass es keine neue Staffel mehr gibt, jetzt wo es erst so richtig spannend wurde!
            was mir noch gut gefallen hat, dass der Jahrmarkt ab der hälfte der 2.Staffel nicht länger nur eine Nebensache war, sondern auch in den vordergrund kam!
            Die schausteller taten plötzlich ein miteinander nicht nur jede geschichte für sich! (damit mein ich auch wie sie fast eine rebellion gestartet haben und wie sie da sache mit ben rausfanden).

            Canivale wurde erst so richitg ab mitte 2. Staffel zu einer wirklich guten Serie und dann ist alles vorbei . . .
            • (geb. 1966) am

              So, nun ist gestern Abend die letzte Folge auf FOX gelaufen, und ich muss sagen das war mal eine Super geniale Serie. Ich finde übrigens schon das sie ein richtiges Ende hat, wenn man die Handlung über alle 24 Episoden verfolgt und nicht Gehirnamputiert ist versteht man das ENDE auch, es gibt nämlich keines, wie im richtigen LEBEN. ^o^
              • am

                Hat die Serie wenigstens ein "richtiges" Ende ?
                • (geb. 1963) am

                  Leider nein. Laut der "TV Spielfilm" soll das Ende offen sein. Nach zwei Staffeln wurde die Serie auch abgesetzt. Die Produktion war auch zu aufwändig. Aber was "HBO" anfässt, hat auch irgendwie Qualität ("Rom", "Die Sopranos"). Warten wir mal die weiteren Folgen ab...
              • (geb. 1983) am

                Interessante Story find ich. Aber so umgehauen wie manche hier hat es mich nicht. Die Spannung entsteht halt aus der Ruhe. Das das manche als langweilig empfinden kann ich schon verstehen aber ich werde mal die nächsten Folgen abwarten bevor ich meinen Dienstag abend wieder anderweitig verplane :-)
                • (geb. 1972) am

                  Ziemlich geniale Serie!!! Ebenso brillant gemacht wie "Rom" oder "Deadwood" und von HBO ebenso aufwändig produziert!! Schräge Charaktere, düstere Athmosphäre, langsam erzählte Handlung, 1 A Bilder!! Dieser Wanderzirkus-Hintergrund ist auch mal eine gelungene Abwechslung gegenüber den üblichen abgedroschenen Serien-Schauplätzen. Kann man rundum nur empfehlen. Gibt es aber, so viel ich weiß nur auf englisch. Starb nach der zweiten Staffel leider einen frühen Serientod - wohl weil der zuständige kreative Kopf von einem anderen Sender ein besseres Angebot bekam ... seufz.
                  • (geb. 1982) am

                    Der Grund für die Absetzung war nicht, dass Daniel Knauf (der show creator) abgeworben wurde/aufhören wollte - im Gegenteil Knauf wünscht sich nach wie vor eine Fortführung seiner 6 Season-Story.

                    Die Quoten waren für eine derart teure Serie einfach nicht überragend ausserdem sollen ein paar Verantwortliche beim Sender auch nicht allzu überzeugt von der Serie gewesen sein, was sicherlich nicht hilft.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carnivàle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Carnivàle auf DVD

                Auch interessant…