Carl²
CDN 2005–2011 (Carl Squared)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-Premiere
Füge Carl² kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Carl² und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Teenager zu sein, ist eigentlich schon schwer genug, zwei zu sein eine echte Herausforderung. Genau in diesem Dilemma steckt Carl Crashman, der sich unfreiwillig seinen eigenen Klon bastelt. Zunächst erfreut stellt der echte Carl schnell fest, welch exorbitanten Probleme und Verwicklungen so ein zweites Ich mit sich bringt – besonders wenn man es mit einem Klon außer Rand und Band zu tun hat. (Text: Nick)

Carl² – Streaming

Carl² – Community

  • am

    Hat irgendwer eine alte Aufnahme der Serie! Ich muss mich daran zurückerinnern !!!
  • am

    schreibt alle an http://portfolioentertainment.com das ist die Firma die es Produziert hat einfach unter contact die email raussuchen! da ist auch das deutsche intro für 2 sek eingeblendet :D
  • am

    ich will das Carl² weder läuft! aber da es zu wenig aktive Fans sind wird die Serie nicht mehr Laufen :/
  • am

    also Nickelodeon haben keine Lizenzen mehr für Carl 2 etc und da die Ersteller der serie ich glaube keine Serien mehr produzieren usw wird es wahrscheinlich nie mehr im TV kommen und auch nicht auf DVD veröffentlicht
  • (geb. 1995) am

    Nun wenn ihr ehrlich wollt das Carl² wieder im Deutschen fernseher,läuft glaub ich müssten schon eine gute anzahl von fans ( irgendwie,dierekten kontakt mit einem Fernseher kanal wie z.B. Nickelodean per facebook mail telefon oder was die sonst irgendwie haben.)Am besten,auch freunde oder so nach ihrer stimme fragen,und nie nachlassen vielleicht schaffen wir es ja Carl² wieder im deutschen Tv abspielt.

Carl² – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carl² online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…