Carl²

    Carl²

    CDN 2005–2011 (Carl Squared)
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.12.2006 Nick

    Ein Teenager zu sein, ist eigentlich schon schwer genug, zwei zu sein eine echte Herausforderung. Genau in diesem Dilemma steckt Carl Crashman, der sich unfreiwillig seinen eigenen Klon bastelt. Zunächst erfreut stellt der echte Carl schnell fest, welch exorbitanten Probleme und Verwicklungen so ein zweites Ich mit sich bringt – besonders wenn man es mit einem Klon außer Rand und Band zu tun hat. (Text: Nick)

    Carl² – Community

    Roman am 13.11.2015 17:28: Hat irgendwer eine alte Aufnahme der Serie! Ich muss mich daran zurückerinnern !!!
    Timo am 29.07.2013: schreibt alle an http://portfolioentertainment.com das ist die Firma die es Produziert hat einfach unter contact die email raussuchen! da ist auch das deutsche intro für 2 sek eingeblendet :D
    Marcel am 28.07.2013: ich will das Carl² weder läuft! aber da es zu wenig aktive Fans sind wird die Serie nicht mehr Laufen :/
    Marcel am 01.06.2013: also Nickelodeon haben keine Lizenzen mehr für Carl 2 etc und da die Ersteller der serie ich glaube keine Serien mehr produzieren usw wird es wahrscheinlich nie mehr im TV kommen und auch nicht auf DVD veröffentlicht
    SDkarte (geb. 1995) am 20.03.2013: Nun wenn ihr ehrlich wollt das Carl² wieder im Deutschen fernseher,läuft glaub ich müssten schon eine gute anzahl von fans ( irgendwie,dierekten kontakt mit einem Fernseher kanal wie z.B. Nickelodean per facebook mail telefon oder was die sonst irgendwie haben.)Am besten,auch freunde oder so nach ihrer stimme fragen,und nie nachlassen vielleicht schaffen wir es ja Carl² wieder im deutschen Tv abspielt.