Kommentare 1–10 von 157

  • (geb. 1977) am

    Warum kommt Card Captain Sakura nicht komplett auf DVD Box auf Amazon. Es gibt nur ein paar DVD davon aber nicht die komplette Staffeln schade. Und bei Netflix kommt es auf Englisch mit Deutsch Untertitel nicht gut ☹️. Ich hoffe das die DVD Box bald kommt bei Amazon aber nicht Teuer.
    • (geb. 1986) am

      Wann kommt Card captor Sakura Staffel 2 und 3 ins Fernsehen
      • (geb. 2000) am

        Sixx Soll auch Card captor sakura zeigen
        • (geb. 1986) am

          Wann kommen die neuen Folgen von Card captor Sakura bei ProSieben MAXX
          • am

            In anderen Ländern ist die Serie auch komplett und mit allen Folgen gelaufen nur nicht hier in Deutschland. So viele sinnlose andere Serien, die auf Ki.Ka. Super RTL und Nick laufen, werden hier ohne Unterlass ständig wiederholt nur so etwas gutes wie Sakura dummer Weise nicht obwohl es hier viele Fans gibt. Ebenfalls schwachsinnig sind in Deutschland die Altessfreigaben! Diese Serie erst ab 12 freizugeben ist einfach lächerlich. In Frankreich ist Card Captor Sakura ohne Altersbeschränkung freigegeben. Auch eine 8 Jährige hier zu Lande könnte sich die Folgen ohne Bedenken ansehen.
            • am

              Weiß jmd ob CCS evtl. noch einmal fortgesetzt wird? Z.b dass Sakura weitere Karten erschafft?
              • (geb. 2001) am

                Ja, das würde mich jetzt auch interessieren wann mal die 2-3 staffeln auf deutsch synchronisiert werden, weil jetzt echt mal !? Das ist doch voll die verarsche es gibt auch sinnlose serien die überhaupt keinen sinn haben z.B. nick jr. bubble guppies, dora,... u.s.w! Welches kind gibt auf doras fragen ne antwort ich glaube nicht da kinder im jahre von 3-5 das so schon können (vllt. ja wunderkinder oder so) und ich meine card captor sakura hat auch nicht die beste quali aber, Die Story mit den Filmen und allen drum und dran ist so HAMMER GEIL! *-* ich finde nicht das die deutschen synchronisierer gleich damit aufhören sollten und nachher ist die synchro von sakura so ne alte kiste wie soll das dann mit dem anime weiter gehn ? >.< Meine Güte das ist ne nachricht an die synchronisiere:" BITTE MACHT DIE SERIE WEITER"! (und ich meine dora gabs in meiner zeit schon und ich habe KEIN WORT verstanden und jetzt bin ich schon die beste in englisch[denkt bloß nicht das ich ego bin] )

                Sry, wenn ich jemanden möglicherweise verletzt haben sollte

                LG shanii :3
                (treuer fans der ccs!) [uuhh voll viel text XD]
                • am

                  ich will es auch wieder sehen :(
                  Es gibt sie nicht auf deutsch :(
                  • (geb. 1997) am

                    Hallo erst mal ich bin ein riessen grosser fan von ccs es ist echt scheise das sie nicht weiter auf deutsch ubersetzen

                    zu deiner frage die serie wurde nicht mehr ubersetzt weil es anscheinent zu wenig angeschaut wurde und deshalb wollten sie nicht mehr geld ausgeben
                • (geb. 1996) am

                  Ich würde so gerne die Folgen nochmal sehen :)
                  Früher hab ich nur teilsweise die Folgen gesehen !
                  und in youtube oder my video kann man die folgen nicht mehr nach gucken!
                  Es soll wieder ausgestrahlt werden :(
                  • (geb. 1995) am

                    hi,
                    ich hab mir auch vor kurzem die DVDs zugelegt und ich liebe die Serie leider gibts nicht alle Folgen auf DVD und nun meine frage weis einer ob die restlichen Folgen auch auf DVD rauskommen oder ob die Serie irgendwann im fernseh laufen wird?

                    ich bedank mich jetzt schon mal

                    Einen schönen Gruß an alle Fans

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Card Captor Sakura online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Card Captor Sakura auf DVD

                    Auch interessant…