Captain Star
GB / CDN 1997–1998
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginal-TV-PremiereITV
Füge Captain Star kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Captain Star und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Raumschiff landet auf dem namenlosen Planeten und Captain Star hofft auf die Kommandos der Einsatzzentrale. Aber die Enttäuschung ist groß, denn es handelt sich nur um einen Vertreter, der Staubsauger und dazu passende Teppiche verkauft. Als sich aber die Teppiche in geheimnisvolle Microorganismen verwandeln, die mittels Hypnose die Kontrolle über den Planeten an sich reißen, ist Star gefordert. Er entdeckt, dass die Mini-Aliens Staub und Dreck verabscheuen und schreitet zur Tat. (Text: KI.KA)

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. brit. Science-Fiction Zeichentrickserie (Captain Star; 1997–1998).
Captain Star und seine Crew bekämpfen Weltraum Schurken. Lief im Kinderprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…