Captain Harlock

    Captain Harlock

    J 1978–1979 (Uchu Kaizoku Captain Harlock)
    65 Episoden
    Alternativtitel: Captain Herlock / Die Abenteuer des fantastischen Weltraumpiraten Captain Harlock

    Harlock wird von der Erde verstoßen. Er hatte entdeckt, dass die außerirdische Rasse der Mazonen die Erde übernehmen will. Harlock und seine Crew versuchen nun mit aller Macht, dies zu verhindern. Die Erdenregierung jedoch versucht alles um Harlock daran zu hindern. Wenn er der Bevölkerung der Erde die Augen öffnen würde, wäre die Herrschaft der Regierung in Gefahr. (Text: Franzi)

    Kauftipps von Captain Harlock-Fans

    Captain Harlock – Community

    Nanami (geb. 1986) am 13.05.2007: Ich erinnere mich nicht mehr an die Serie, aber ich bin mir zu 100Prozent sicher sie schon mal gesehen zu haben. Als ich vor Ewigkeiten in einer Animania einen Artikel gelesen hatte, kam mir das wieder ins Gedächtnis. Ich würde diese Serie nur zu gern mal wieder sehen.. Weiß jemand von euch, wo die Serie mal ausgestrahlt wurde? Ich denke, ich werd sie mir mal irgendwo organisieren müssen. nichts ist unmöglich. LG Nan
    Gandhar am 28.01.2007: Hallo. Mich würde interessieren ob es bei Albator 78 zumindest deutsche Untertitel gibt was ja zumindest etwas wäre:)?
    Luna (geb. 1988) am 16.10.2006: In der letzten ANIMANIA war ein Artikel über eine neue DVD (Endless Odyssey - outside legend). Die werd ich mir mal organisieren. Darüber hinaus kann man meine Fan-schaft ziemlich genau auf Freitag, den 13. Oktober 2006 datieren. XD Die Entdeckung dieser *alten* Serie passt genau in den Nostalgie-Sommer, den meine Freundin und ich dieses Jahr praktiziert haben. :)
    Daniel (geb. 1987) am 27.05.2006: ne wirklich geile Anime-Serie, eine schande dass sie nicht hierzulande auf DVD veröffentlicht wird! Harlock is der coolste Anime-Chara der Welt!
    Kloess (geb. 1982) am 09.10.2005: Hallo Stephan. Ich war beim französischen Amazon gucken. Wollte mir die Folgen jetzt auch bestellen, aber sind sie auch auf deutsch?? Gruß Kloess

    Cast & Crew

    Auch interessant …