Staffel 2, Folge 1–24

Staffel 2 von „Cannon“ startete am 04.10.1973 in Das Erste.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Staatsanwalt Mike Arnold braucht Cannons Hilfe. Er wird des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Sein Problem: Zwielichtige Freunde könnten ihn ins Verderben reißen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.1973ARDOriginal-TV-PremiereMi 13.09.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 2 (49 Min.)
    Ein Gewerkschaftsboss stirbt in den Bergen von Colorado. Seine Tochter glaubt an Mord und beauftragt Cannon. Bei der Besichtigung des Tatorts wird der Detektiv verfolgt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 20.09.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 3 (49 Min.)
    Eine paramilitärische Truppe will die Einnahmen eines Football-Stadions rauben. Auf der Suche nach einem der Gangster gerät Cannon an die Bande und gibt vor, an dem Überfall teilnehmen zu wollen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 27.09.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Die Anwältin Jane Butler wird bedroht. Sie soll die Verteidigung zweier Einbrecher niederlegen. Mit Brandbomben verleiht man der Forderung Nachdruck. Jane bittet Cannon um Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 04.10.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Frank Cannon glaubt, diesmal einen geruhsamen Job angenommen zu haben. Er soll das Lokal einer Bekannten, Millie Carroll, vor Überfällen schützen. Doch plötzlich findet er sich in einer komplizierten Liebesgeschichte wieder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.1973ARDOriginal-TV-PremiereMi 11.10.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Ein illegaler Einwanderer aus Mexiko ist in einer Kojotenfalle gestorben. Die Schuld wird Schafzüchterin Rita McBain angelastet. Cannon soll Ritas Unschuld beweisen. Bei seinen Recherchen stößt er auf einen Menschenschmugglerring. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.1973ARDOriginal-TV-PremiereMi 18.10.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Dr. Simeon wird von dem Pfleger Duran beschuldigt, im Metropolitan Hospital Drogen zu stehlen. Cannon soll herausfinden, ob das stimmt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 25.10.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 8 (48 Min.)
    Paul Stubber zapft den Computer der Eisenbahngesellschaft an, um so Waggons mit wertvollen Gütern ausrauben zu können. Es ist ihm aber nichts nachzuweisen. Cannon findet Stubbers Schwachstelle: Der Gangster kämpft um das Sorgerecht für seinen Sohn. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 01.11.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Frank Cannon soll den vermissten Rancher Dale Lucas im Auftrag seiner Frau suchen. Er bemerkt, dass der Wachdienst der Ranch die Herrschaft an sich gerissen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 15.11.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Reporterin Molly Stoner braucht die Hilfe ihres Freundes Frank Cannon. Die Polizei will sie in Beugehaft nehmen. Molly behauptet nämlich, der berüchtigte Gangster Benje Canto sei ermordet worden. Ihre Quelle könne sie aber nicht preisgeben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.1973ARDOriginal-TV-PremiereMi 22.11.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Dale Cory hat die Seitensprünge der Mitglieder eines Golfclubs mit Wanzen aufgezeichnet. Nun wird er der Erpressung bezichtigt und bedroht. Er bittet Cannon um Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 29.11.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 12 (49 Min.)
    Bill Coates soll seinen Sohn Doug erschossen haben. Die beiden waren zerstritten, seit Bill Doug die Frau ausgespannt hat. Staranwalt Arthur Bellamy gibt vor, die Tat bezeugen zu können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 13.12.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 13 (48 Min.)
    Toby Hauser hat 200.000 Dollar Spielschulden. Als er sich versteckt bittet seine Frau Cannon um Hilfe. Toby will alles auf eine Karte setzen. Dieses Spiel soll sein letztes sein. Entweder gewinnt er, oder er stirbt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 20.12.1972CBS
  • Staffel 2, Folge 14 (49 Min.)
    Ein Schmuggler wird von Gangstern überfallen, die herausbekommen wollen, wo er seine Ware versteckt hat. Er rettet sich in die Galerie von Raymond Durstin. Der wendet sich an Cannon. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 03.01.1973CBS
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Gordon Bell wird in eine Schlägerei verwickelt. Dabei kommt sein Gegner ums Leben, und Gordon wird wegen Mordes verhaftet. Cannon soll die Wahrheit ans Licht bringen. Schon bald entdeckt der füllige Detektiv, dass Gordon aus dem Weg geräumt werden sollte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 10.01.1973CBS
  • Staffel 2, Folge 16 (49 Min.)
    Paul Bridges ist mit Trish Gadden befreundet. Ihr Bruder Sean ist Drogendealer. Als Paul einen Handel beobachtet, tötet ihn Sean. Trish traut sich nicht zur Polizei zu gehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 17.01.1973CBS
  • Staffel 2, Folge 17 (49 Min.)
    Ein Buchautor wurde ermordet. Sein neuestes Werk sollte die Biographie eines Industriellen werden. Cannon soll den Coautor beschützen und ermittelt im Unternehmen des Industrie-Bosses. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 31.01.1973CBS
  • Staffel 2, Folge 18 (48 Min.)
    Ein junges Mädchen stirbt auf einer Party der reichen Brüder Edgar und Norman Bruce. Ihr Vater George Able will sich rächen, wird aber von den Wachleuten der Brüder verprügelt. Cannon übernimmt den Fall im Auftrag Abels zweiter Tochter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 07.02.1973CBS
  • Staffel 2, Folge 19 (49 Min.)
    Cannon ermittelt in einem Entführungsfall. Der Anwalt David Rackham wurde gekidnappt. Da er zuckerkrank ist und ein bestimmtes Medikament benötigt, befragt Cannon die Apotheker der Umgebung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 14.02.1973CBS
  • Staffel 2, Folge 20 (45 Min.)
    Tim Jardine wurde von seinen Freunden Amy und Claude überredet, seinen Vater um 50.000 Dollar zu betrügen. Der steht allerdings vor dem Konkurs und Claude entpuppt sich als skrupelloser Verbrecher. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 21.02.1973CBS
  • Staffel 2, Folge 21 (48 Min.)
    Verleger Quigley bittet Cannon um Hilfe. Er glaubt, dass Hotelbesitzer Rawdon sechs Mädchen getötet hat. Als ein siebtes Opfer gefunden wird, gerät allerdings Quigley selbst in Verdacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 28.02.1973CBS
  • Staffel 2, Folge 22 (48 Min.)
    Ein Serienmörder wendet sich an Cannon. Er will von seinem Zwang zu töten endlich befreit werden. Cannon soll ihm dabei helfen. Cannon lässt sich auf die Forderungen des Killers ein. Gleichzeitig beginnt er fierbhaft zu ermitteln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 07.03.1973CBS
  • Staffel 2, Folge 23 (45 Min.)
    Bei einem Ausflug in die Berge stürzt Roger Dean vor den Augen seiner Frau. Kurz darauf ist der Verletzte spurlos verschwunden. Linda beauftragt Cannon sofort mit der Suche. Einziger Hinweis: Roger hatte Wertpapiere im Wert von 350.000 Dollar dabei. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.1973ARDOriginal-TV-PremiereMi 14.03.1973CBS
  • Staffel 2, Folge 24 (45 Min.)
    Die reiche Cecilia Lasher wird erpresst und terrorisiert. Sie schaltet ihren Freund Cannon ein. Ihm gesteht sie, dass ihr verstorbener Mann einen Sohn aus einer Affäre hatte. Der könnte hinter den Attacken stecken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.1974ARDOriginal-TV-PremiereMi 21.03.1973CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cannon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…