Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (49 Min.)
    Cynthia hat Carl Swanson geheiratet, den ihr Vater für einen Betrüger hält. Er macht sich Sorgen um sie. Als harmloser Reisegast getarnt, macht sich Cannon an Cynthia heran. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.12.1971CBS
  • Staffel 1, Folge 15 (49 Min.)
    Ein ehemaliger Kriegskamerad von Cannon bittet ihn um Hilfe, weil der Buchhalter mit 16.000 Dallar verschwunden ist. Doch schon bald merkt Cannon, dass die Geschichte nicht stimmt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 14.12.1971CBS
  • Staffel 1, Folge 16 (45 Min.)
    Cannon glaubt, einem politisch Verfolgten zu helfen. Er arbeitet für ihn einen Plan aus, wie er in Mexiko untertauchen kann. Tatsächlich hilft er aber einem Verbrecher. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.1973ARDOriginal-TV-PremiereDi 28.12.1971CBS
  • Staffel 1, Folge 17 (49 Min.)
    Doyle Hoffner hat Lohngelder in Höhe von 110.000 Dollar geraubt. Auf seiner Flucht tötet er mehrere Menschen. Ein Polizist überlebt schwerverletzt und bittet Cannon um seine Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 04.01.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 18 (49 Min.)
    Pater Joseph wird in einer mexikanischen Kleinstadt überfallen. Die Täter können mit dem Schatz des Heiligen Ignacio entkommen. Cannon eilt seinem alten Freund zu Hilfe. Nach dessen spärlichen Hinweisen muss es sich bei den Gangstern um drei Amerikaner handeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.01.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 19 (49 Min.)
    Auf den Winzer Mike Tamper werden Mordanschläge verübt. Seine Sekretärin holt Cannon zu Hilfe. Als Weinkenner gewinnt er das Vertrauen von Tamper. Dessen Sohn ist der Hauptverdächtige. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.1988Sat.1Original-TV-PremiereDi 18.01.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 20 (49 Min.)
    Ärztin Dr. Zena Adams führt in einem Gefängnis eine Forschungsreihe durch. Völlig gesunden Freiwilligen injiziert sie einen neuartigen Impfstoff. Nachdem Zena mehrfach bedroht wurde, engagiert der Direktor Frank Cannon zu ihrem Schutz. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 01.02.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 21 (45 Min.)
    Jimmy Relco und seine Bande wollen eine Million Dollar erbeuten, die von einer Inselbank aufs Festland transferiert werden. Der Ex-Sträfling Matt Dixon soll mitmachen. Aber der weigert sich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.1973ARDOriginal-TV-PremiereDi 08.02.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 22 (49 Min.)
    Larry Bollinger hat als Guru die Kinder reicher Eltern um sich geschart. Er verleitet sie zu diversen Verbrechen. Der Vater eines der Kinder engagiert Cannon, der bald darauf bedroht wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.02.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 23 (47 Min.)
    Cannon untersucht den angeblichen Selbstmord eines Piloten. Dabei kommt er einem geplanten Militärputsch auf die Spur, der in Kalifornien geprobt wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 22.02.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 24 (45 Min.)
    Der Textilfabrikant Macmahon wird verdächtigt, seine Fabrik niedergebrannt und dabei seine Frau ermordet zu haben. Cannon wird von der Tochter mit der Untersuchung beauftragt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.1973ARDOriginal-TV-PremiereDi 29.02.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 25 (49 Min.)
    Richard Alexander handelt mit Waffen. Sein Bruder entdeckt das und läuft davon. Die Mutter beauftragt Cannon mit der Suche. Der Detektiv kommt den krummen Geschäften bald auf die Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.1988Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.03.1972CBS
  • Staffel 1, Folge 26 (45 Min.)
    Der junge Häftling Mike Parr versucht, im Rahmen eines Bewährungsprogramms zu studieren. Er wird von einem Gangsterboss erpresst, Botschaften nach draußen zu schmuggeln. Cannon soll im Auftrag von Mikes Vater eingreifen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.1973ARDOriginal-TV-PremiereDi 14.03.1972CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cannon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…