Staffel 4, Folge 1–19

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 4 von „Cake Boss: Buddys Tortenwelt“ startete am 16.04.2014 auf TLC.
  • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
    Buddys Backstube steht niemals still, und schon flattern die nächsten Aufträge beim Torten-Profi ein: Für „The Greatest Show On Earth“ wurde ein außergewöhnliches Exemplar geordert, auf dem ein brennender Feuerring befestigt werden soll. Hinzu kommt ein Geburtstagskuchen für den Starkoch Rachael Ray. Doch die größte Herausforderung wird sein, eine gebackene Überraschung für seine Frau Lisa vor seinen Mitarbeitern zu verheimlichen. Denn eine Storchen-Torte soll Buddys und Lisas nächstes, noch ungeborenes Kind in der Valastro-Familie willkommen heißen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
    Buddy organisiert für seine gesamte Belegschaft einen aufregenden Angel-Ausflug. Dabei lässt er sich von der Umgebung inspirieren. Für das 35-jährige Jubiläum des Bootsverleihs eines guten Familienfreundes plant er eine gefährlich anmutende Torte in Form eines Hais. Seiner schwangeren Frau Lisa schlagen der Trip aufs Meer und der Geruch der Fische allerdings schwer auf den Magen. Zurück in der Backstube fertigt Buddy anlässlich der Geburtstage von Mauro und Madeline einen pinkfarbenen Scooter – natürlich aus Kuchenteig. Diese süße Überraschung bringt viele italienische Erinnerungen zurück in den Familienkreis. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
    Building Columbus Day Ship.
    In dieser Episode von „Cake Boss“ steht Buddy Valastro vor einer großen Herausforderung: Zum 100-jährigen Firmenjubiläum bestellt ein Kunde eine Torte in Form einer altmodischen Toilette. Und als ob das nicht schon kompliziert genug wäre, gibt es einen Extra-Wunsch: Die Klospülung muss funktionieren! Weiterer Auftrag dieser Folge: Für eine Baby-Party soll Buddy eine Torte im Jeans-Look kreieren, weil die Gastgeberin ein großer Denim-Fan ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
    Make a Wish Balloon Cake in Bakery.
    Diese Woche steht in Carlo’s Bäckerei unter dem Motto „Wünsch Dir was“. Zusammen mit einer Stiftung, die sich um schwerkranke Kinder kümmert, erfüllt der Cake Boss einige Herzenswünsche: Er lädt vier kleine Patienten, die später mal Konditor werden möchten, in seine Bäckerei ein und zeigt ihnen, wie man die schönsten Torten bäckt. Außerdem überrascht er die Make-a-Wish-Stiftung mit einem grandiosen Heißluftballon-Kuchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
    Building Columbus Day Ship.
    Zur Feier des Columbus Day, der an die Landung des italienischen Seefahrers in der Neuen Welt erinnert, kreiert Buddy Valastro in dieser Episode eine gigantische Torte in Schiffsform. Das Kunstwerk ist so groß, dass es nur mit Hilfe eines Gabelstaplers geliefert werden kann. Außerdem kündigt sich bei den Valastros Familienzuwachs an. Buddys Frau Lisa ist schwanger, und der aufgeregte Cake Boss darf mit zur Ultraschalluntersuchung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
    In dieser Episode von „Cake Boss“ wird es romantisch. Ein Kunde möchte seiner Freundin einen ganz besonderen Heiratsantrag machen und bestellt für diesen Anlass eine Schneekugel-Torte, in der er den Verlobungsring präsentieren will. Eine schöne Idee, die jedoch sehr kompliziert in der Umsetzung ist. Auch Buddys Tochter Sophia hat einen besonderen Wunsch: Sie möchte einen Märchenbuch-Kuchen mit verzauberten Fröschen, den sie mit in die Schule nehmen kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 28.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
    Hockey table cake
    Buddy Valastro versucht, weniger zu arbeiten und mehr Zeit mit seiner Frau Lisa und dem neu geborenen Baby zu verbringen. Doch das ist leichter gesagt als getan, da die Woche mit einem recht anspruchsvollen Auftrag beginnt: Zwei sportbegeisterte Jungs wünschen sich eine Eishockey-Torte mit zwei Mannschaften, Schiedsrichter, Toren und allem, was dazu gehört. Außerdem soll der Kuchen im Stil eines Kickertisches gestaltet werden und voll funktionsfähig sein. Hier ist wieder mal Buddys technisches Know-how gefragt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
    Ripley’s Cake
    Und täglich grüßt das Murmeltier! Für das große Jahres-Event des Staten-Island-Zoos wollen Cake Boss Buddy und seine Jungs einen echten Eyecatcher backen: Das Maskottchen „Staten Island Chuck“ – ein Murmeltier, das als tierischer Meteorologe von New York City gilt – soll als Kuchenmodell aus einer Erdloch-Torte herausschauen, um das Frühjahr anzukündigen. Doch es steht auch ein Familien-Event an: Großmama Valastro kommt aus Florida, um endlich ihren neuen Enkel kennenzulernen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.03.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
    Profi-Wrestler Santino Morella stattet Buddy einen Besuch in der Bäckerei ab, um einen gigantischen „Road to Wrestlemania“-Kuchen zu bestellen, der in einer TV-Show präsentiert werden soll. Da Buddy und seine Jungs große Wrestling-Fans sind, wollen sie ihrem Idol ein echtes Highlight bieten. Außerdem in dieser Episode von „Cake Boss“: eine Wahrsagerin, die eine Kristallkugel-Torte für eine spirituelle Veranstaltung möchte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.03.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)
    Glamour liegt in der Luft. Designer Isaac Mizrahi beauftragt Buddy Valastro, sieben Torten zu backen, die vom unterschiedlichen Stil seiner Kreationen inspiriert sind. Bei der nächsten großen Fashion-Show sollen die süßen Kunstwerke von Models auf dem Laufsteg präsentiert werden. Der Cake Boss und seine Mitarbeiter übertreffen sich selbst bei diesem anspruchsvollen Job. Doch Kunde Isaac ist nicht leicht zufriedenzustellen. Nach einer äußerst anstrengenden Woche in der Backstube ist Buddy reif für den Doktor. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 28.03.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 11 (30 Min.)
    Tax Cake at delivery.
    Bei einem Arztbesuch erfährt Buddy Valastro, dass er sich bald einer Operation unterziehen muss und in der Backstube unbedingt einen Gang herunterschalten sollte. Schlechte Nachrichten, denn der Cake Boss kann und will sein Team nicht im Stich lassen. Es stehen etliche Aufträge an, darunter eine riesige Blumen-Torte für die Philadelphia Flower Show. Buddy krempelt wie gewohnt die Ärmel hoch und riskiert seine Gesundheit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 04.04.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 12 (30 Min.)
    Buddy makes fish for the boys Danny, Frankie, Buddy, Joey and Mauro.
    Zur Feier des irischen St. Patrick’s Day wird Cake Boss Buddy Valastro zum Ehren-Marschall ernannt und darf bei der großen Parade auf der Washington Street ganz vorn mit dabei sein. Da Buddy ein Vollblut-Italiener ist, hat sein halbirischer Schwager Joey mit dieser Wahl Probleme. Bei der Kreation einer gigantischen marokkanischen Jubiläumstorte ist Buddys Mannschaft dann ganz auf sich allein gestellt, denn der Boss muss in die Klinik. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 13 (60 Min.)
    In dieser Episode kreiert Buddy eine wahrhaft überirdische Torte: die Nachbildung des letzten NASA Space Shuttle. Und damit der Auftrag auch vom technischen Aspekt her ein Knaller wird, soll die Raumfähre flugfähig sein! Außerdem will der „Cake Boss“ frischen Wind in seinen Laden bringen, die Schaufenster neu gestalten und sein Team zu einem großen Backwettbewerb animieren. Ganz oben auf der Liste steht diese Woche auch Mamas Geburtstag, zu dem Sohn Buddy eine nostalgische Torte backen möchte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 30.05.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 14 (30 Min.)
    Buddy puts candles in psychic cake.
    Buddy muss diese Woche einen seiner schwierigsten Aufträge bewältigen. Das Franchise-Immobilienunternehmen „Century 21“ hat zum 40-jährigen Bestehen einen sehr anspruchsvollen Kuchen bestellt: Eine Kreation, die Häuser aus verschiedenen Ländern rund um den Erdball zeigt. Die Villen, Bürogebäude und Wolkenkratzer aus Teig sollten detailgetreu gestaltet werden, über 4000 Mitarbeiter satt bekommen und außerdem die weite Reise bis zur Party in Las Vegas heil überstehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 06.06.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 15 (30 Min.)
    Wenn Cousin Anthony nicht gerade in der Backstube arbeitet, geht er seiner zweiten Leidenschaft nach: als DJ Platten auflegen. Da Anthony bald 21 wird, hat sich Buddy für seinen kleinen Cousin eine besondere Überraschung ausgedacht – eine Geburtstagstorte, die aussieht wie ein voll ausgestattetes DJ-Pult mit Plattenspielern und Partybeleuchtung. Den zweiten Kuchen dieser Episode, den eine medizinische Evakuierungseinheit bestellt hat, darf Buddy per Helikopter liefern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 13.06.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 16 (30 Min.)
    Bowling pins on Bowling Cake.
    In dieser Episode gibt Buddy in „Carlo’s Bakery“ die Zügel aus der Hand, weil er für einen Großauftrag eine Dienstreise antreten muss. Seine älteste Schwester Grace wird den „Cake Boss“ vertreten und geht dem Team mit ihren Chef-Allüren bald mächtig auf die Nerven. Doch Buddy kann sich um den Zwist in der Backstube nicht kümmern: Er muss zur New Yorker Auto-Show und dort einen gigantischen Kuchen zur Promotion des brandneuen Camaro backen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 20.06.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 17 (30 Min.)
    Bowling pins on Bowling Cake.
    In „Carlo’s Bakery“ herrscht große Aufregung, weil Buddys Tochter Sophia ihre Erstkommunion feiert und zu diesem Anlass
    eine ganz besondere Torte haben muss. Auch das örtliche Bowlingcenter möchte einen Motto-Kuchen à la Valastro und ruft
    damit den alten Sportsgeist in Buddy wach: Im Handumdrehen trommelt er das ehemalige Bäcker-Bowlingteam zusammen
    und zeigt der Konkurrenz, wo der Hammer hängt. Doch er hat nicht mit seinen Schwestern gerechnet, die jetzt ein eigenes
    Frauenteam bilden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.06.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 18 (30 Min.)
    Mauro and Frankie work on Spider Cake.
    Buddy Valastro ist ein echter Tierfreund, doch Käfer und andere Krabbler kommen ihm nicht ins Haus und noch weniger in die Backstube! Deshalb ist der „Cake Boss“ zunächst wenig begeistert, als ein Kunde einen gigantischen Kuchen mit lebenden Insekten ordert. Nach längerer Diskussion einigt man sich dann doch, eine große Spinne in „Carlo’s Bakery“ zuzulassen – und Buddy kreiert die schönste Tarantel-Torte, die die Welt je gesehen hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2011TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 19 (30 Min.)
    Front view Go Kart Cake at delivery.
    In dieser Episode hat Buddy eine echte Herausforderung zu bewältigen: Ein preisgekrönter Rennfahrer bestellt in „Carlo’s Bakery“ eine riesige Oldtimer Race-Kart-Torte für seine jährliche Familienfeier. Die Kreation und Herstellung des Kuchens ist dabei noch vergleichsweise einfach. Weitaus schwieriger wird es, das Kunstwerk fahrfähig zu machen. Und dann gibt es noch eine große Jubiläums-Party: Ein alter Freund der Valastro-Familie wird 101 Jahre alt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2011TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cake Boss: Buddys Tortenwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…