Staffel 3, Folge 1–24

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von „Cake Boss: Buddys Tortenwelt“ startete am 20.05.2014 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Spritzbeutel bleiben liegen, halbfertige Sahnetorten kommen kurz in die Kühlung, und die Knetmaschine gibt keinen Mucks mehr von sich. Wenn Mama ruft, bleibt alles stehen und liegen. Was gibt es Wichtiges zu besprechen? Das ganze Team versammelt sich in der Backstube und kann nicht glauben, was es da zu hören bekommt. Buddys Mutter verkündet ihren Rückzug aus dem Geschäft. Meint sie es wirklich ernst, oder macht sie bloß Spaß? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 31.05.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Was für eine Bescherung! Es ist Heiligabend, aber keine Spur von Ruhe und Besinnlichkeit. Bei Buddy geht’s so richtig rund, und alle müssen mit anpacken, damit Weihnachtsplätzchen, Kuchen und Pasteten rechtzeitig fertig sind. Erst wenn die letzte Fuhre aus dem Ofen kommt, wird in der Backstube das Licht ausgemacht, und auch für Buddys Team ist endlich Weihnachten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 29.11.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Buddy bekommt einen Auftrag von der NASDAQ. Die größte elektronische Börse Amerikas will eine High-Tech-Torte mit allem Drumherum. Gleichzeitig hat Oprah Winfrey angeklopft: Die Redaktion des O-Magazine hätte auch gern einen ganz besonderen Kuchen – beides muss innerhalb einer Woche fertig sein. Cousin Anthony bietet seine Hilfe an. Er will weniger ausliefern und dafür mehr in der Backstube stehen. Doch wer übernimmt seine Touren? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.06.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Diesen 14. Februar wird Buddy wohl niemals vergessen! 14 Paare wollen sich auf einer Massen-Hochzeit das Ja-Wort geben, und er soll 14 Hochzeitstorten backen. Der Kuchen-Boss ist nervös. Gibt es etwas Schwierigeres, als die Wünsche einer aufgeregten Braut zufriedenzustellen? Und dann gleich 14! Ein scheinbar hoffnungsloses Unterfangen. Aber so schnell gibt Buddy nicht auf. Cousin Anthony ist derweil auf der Suche nach einer Auserwählten, die mit ihm den Valentinstag feiert. Wird er in der Backstube fündig? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.06.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Eine ganz „normale“ Woche in Buddys Konditorei: Zusammen mit seinem Team muss der Kuchen-Boss drei extrem hohe Torten für drei sehr spezielle Kunden kreieren. Eine werdende Mutter gibt eine „Baby Shower Party“ und möchte ihre Gäste mit einer besonders tollen Torte überraschen. Ein Mädchen feiert ihren 16. Geburtstag mit einer ägyptischen Party. Dafür braucht sie den passenden Kuchen. Doch es geht noch verrückter: Ein Leichenwagen-Klub ordert eine Torte, auf deren Spitze ein pinkfarbener Leichenwagen thronen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.06.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Danny and Buddy watch Remy as he writes Happy Birthday on Marco’s cake.
    Das macht Gänsehaut! Der Eisenbären-Klub von Coney Island möchte nicht nur eine Torte, sondern lädt den Kuchen-Boss auch noch zum sonntäglichen Eisbaden im Atlantik ein. Ob Buddy freiwillig seine warme Backstube gegen die eiskalten Fluten des Ozeans tauscht? Außerdem hat Buddys jüngster Spross Geburtstag und einen ganz speziellen Wunsch: eine Eistorte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.06.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Buddy airbrushes the Medieval Times Cake, as seen in ‚Cake Boss‘ series 3 featured in episode 307.
    Buddy tauscht Backschürze gegen Kettenhemd. Er und sein Team sollen eine Torte für die berühmten Dinner-Shows von „Medieval Times“ backen. Außerdem ist er eingeladen, an der mittelalterlichen Show teilzunehmen. Kann sich der Konditormeister auch als Ritter auf dem Turnierplatz behaupten? Ein italienischer Kunde möchte ein klassisches Tiramisu. Buddy steht seinem Vater zur Seite und zeigt ihm die wichtigsten Kniffe, damit die Spezialität aus Venetien gelingt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.06.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8? (30 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 21.06.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 9? (30 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 28.06.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Zum 100sten Geburtstag ihrer Lieblings-Imbissstube sollen Buddy und sein Team eine riesige Torte in Form eines Sandwiches backen. Außerdem steht Ostern vor der Tür, und in „Carlo’s Bakery“ ist wieder einmal der Teufel los, weil das Feiertagsgebäck für die große Kundenschar rechtzeitig fertig werden muss. Kollege Mauro, der seit einiger Zeit gesundheitlich angeschlagen ist, kommt mit dem Druck nicht klar und hat in der Backstube einen Zusammenbruch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 12.07.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Mauro Castano, Tony Albanese, Buddy Valastro, Joe Faugno, Remy Gonzalez, and Frank Amato.
    Die Backstube wird zum Schlachtfeld. Eine Paintball-Mannschaft ordert eine Torte, und Buddys schießwütiges Team hängt sich so richtig rein. Dann gibt es eine große Überraschung. Buddy verkündet am traditionellen Cannoli-Tag, dass er sich für seine Kunden etwas anderes ausgedacht hat. Doch wenn es kein sizilianisches Gebäck gibt, was dann? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 19.07.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Karottenjeans, Cowboystiefel und Netzhemden: Das waren die 80er Jahre. Eine Tribute-Band will auf einer Party das Lebensgefühl der damaligen Zeit feiern und bestellt bei Buddy den passenden Retro-Kuchen. Eine ganz persönliche Zeitreise tritt der Tortenkünstler an, als er von seiner Geburtsstadt Little Ferry in New Jersey die Ehrenbürgerschaft verliehen bekommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 26.07.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Buddy kämpft mit einer ganz besonderen Torte. Er soll einen mechanischen Kuchen entwerfen, auf dessen Sahnespitze ein muskulöser Stier herumgaloppiert. Eine echt wilde Angelegenheit. Gleichzeitig feiert Buddys Frisör Jubiläum. Schon als Kind hat der ihm die Haare geschnitten, und da will sich der Tortenspezialist natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Alle sind gespannt auf Buddys Stylingtricks. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 02.08.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 09.08.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
    Frankie & Buddy add finishing touches to the Train Cake.
    Zur Feier des „National Train Day“ müssen „Cake Boss“ Buddy Valastro und sein Team eine gigantische Motto-Torte backen, die so groß sein soll, dass mehrere Modelleisenbahnen darauf durch Tunnel fahren können. Joey möchte in dieser Episode einen außergewöhnlichen Feuerwehr-Kuchen backen, um damit seinen Feuerwehrchef, der demnächst in Rente geht, zu überraschen. Und Mauros Sohn hilft seinem Vater, wieder auf die Beine zu kommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 16.08.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
    Der Eiscreme-Riese „Haagen Daz“ feiert seinen 50sten Geburtstag und hat „Cake Boss“ Buddy Valastro mit der Kreation einer gigantischen Eiscreme-Torte beauftragt. Und auch die Broadway Show „Come Fly Away“ will auf die Dienste von „Carlo’s Bakery“ nicht verzichten und bestellt ihren Motto-Kuchen beim Chef persönlich. Doch diese Woche wird es besonders eng mit dem Zeitplan: Die Backöfen machen Ärger, und in der Konditorei geht es wieder einmal rund. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.08.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
    Um eine echte Valastro-Kuchenkreation zu bekommen, nehmen manche Kunden weite Wege auf sich. Einer dieser Tortenfans reist extra aus Myrtle Beach, South Carolina, an und bestellt beim „Cake Boss“ einen gigantischen Flip Flop-Kuchen. Außerdem wird Buddy von einer örtlichen Schule beauftragt, eine besonders kinderfreundliche Torte zu backen, um das nächste Schuljahr einzuläuten. Die Klasse hätte am liebsten etwas mit Erdnussbutter und Marmelade. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 25.10.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (30 Min.)
    Buddy Valastro und seine Back-Mannschaft kreieren eine Phönix-Torte für eine irische Bar in der Nachbarschaft. Aber seitdem die alten Backöfen in „Carlo’s Bakery“ ausgetauscht wurden, herrscht in der Konditorei ein heilloses Durcheinander. Obwohl der „Cake Boss“ wieder mal in großer Hektik ist, möchte Joey sofort die Probe aufs Exempel machen und sehen, wie sein berühmtes irisches Soda Bread in den neuen Öfen aufgeht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 01.11.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 19 (30 Min.)
    „Cake Boss“ Buddy macht in dieser Episode einen Ausflug zum „Seaport Museum“ in New York, um dort die nötigen Inspirationen für einen echten Seemanns-Kuchen zu bekommen. In der Zwischenzeit wird „Carlo’s Bakery“ von einer recht außergewöhnlichen Jersey-Berühmtheit beehrt, die eine Torte für ihre Mutter bestellen möchte. Ein Teammitglied aus Buddys Backmannschaft ist von diesem Besuch besonders angetan. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 08.11.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 20 (30 Min.)
    Zwei echte Kunden-Schwergewichte nehmen Buddys Dienste diese Woche in Anspruch: das US-amerikanische Militär und Mauros 16-jährige Tochter Mary! Der „Cake Boss“ entwirft eine gigantische Torte zum 100sten Geburtstag der Kadetten Kapelle in West Point, und dann kommt die wahre Herausforderung: die Kreation eines standesgemäßen Hollywood-Kuchens, der zur Feier von Marys Red Carpet-Geburtstagsparty serviert werden soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 15.11.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 21 (30 Min.)
    „Carlo’s Bakery“ feiert 100sten Geburtstag! Ein Anlass, der von Buddy, seiner Backmannschaft und der halben Stadt mit einem Straßenfest ganz groß zelebriert wird. Im Mittelpunkt der Fete steht eine gigantische Torte, die die turbulente Geschichte der Bäckerei in einzelnen Etappen erzählt. Doch trotz Mega-Party darf man die Kundschaft nicht warten lassen, und so kreieren der „Cake Boss“ und seine Leute einen echten Schokoholic-Kuchen, der das Herz jedes Schokoladen-Fans höher schlagen lässt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 22.11.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 22 (60 Min.)
    Seit zwölf Jahren ist Buddy nicht mehr in der Heimat seiner Eltern gewesen. Nun freut er sich auf erholsame Ferien in Altamura. Doch auf dem Wiedersehensfest erfährt er von seiner italienischen Familie, dass viel Arbeit auf ihn wartet. So hat sich Buddy seinen Urlaub nicht vorgestellt! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 11.10.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 23 (30 Min.)
    The completed bust …it looks so authentic.
    Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Als vor 100 Jahren Carlo’s Bakery gegründet wurde, konnte keiner ahnen, dass das Familienunternehmen der Valastros einmal zu den berühmtesten Bäckereien New Jerseys gehören wird. Buddy hat sich daher einiges vorgenommen und will Großes wagen. Vorher begibt er sich allerdings noch auf eine Reise zu seinen italienischen Wurzeln. In weiteren Hauptrollen: wie immer Buddys fantastische Tortenkreationen und sein sympathisches Team. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 18.10.2010TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 24 (30 Min.)
    The completed Wine Cake at delivery.
    Selbst im Urlaub kann Buddy das Tortenbacken nicht lassen. Als er mit seiner Familie in der letzten Ferienwoche einen Ausflug zu einem sizilianischen Weingut unternimmt, schließt er den sympathischen Besitzer sofort ins Herz. Als Dankeschön überreicht er dem Winzer eine erstklassige Weinflaschen-Torte, die im Geschmack dem Wein in nichts nachsteht. Na dann: alla Salute! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 18.10.2010TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cake Boss: Buddys Tortenwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…