Staffel 2, Folge 1–18

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Cake Boss: Buddys Tortenwelt“ startete am 21.04.2014 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Bild: Discovery Communications
    Buddy Valastro hat in dieser Episode den Auftrag und die Ehre, einen ganz besonderen Kuchen für Footballspieler Justin Tuck von den New York Giants zu backen: eine Billardtisch-Torte. Bei dieser Gelegenheit kann der Cake Boss auch gleich seine Fähigkeiten beim Pool-Billard demonstrieren. Außerdem bekommt seine Bäckerei einen neuen Anstrich, der etwas anders ausfällt, als erwartet, und Buddy zu neuen Torten-Ideen inspiriert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 02.11.2009TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    In Buddys Familienbetrieb hängt der Himmel voller Geigen: Ein Kunde möchte seiner Freundin einen Antrag machen und beauftragt den Cake Boss, eine gigantische Schmuckschachtel für den Verlobungsring zu backen. Wesentlich riskanter ist der Wunsch eines anderen Kunden, der eine botanische Torte mit Giftpflanzen bestellt. Auf Unterstützung von Cousin Anthony kann Buddy vorerst nicht zählen, denn der hat gerade ein ganz besonderes Mädchen kennengelernt … (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 26.10.2009TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Buddy Valastro und seine Crew haben in dieser Episode einen äußerst kalorienreichen Auftrag: Sie sollen für Dylan’s Candy Bar eine riesige Torte backen, die über und über mit Zuckerstangen, Lutschern, Drops und Bonbons dekoriert ist. Außerdem kriselt es etwas im Familienbetrieb, weil Buddys Schwestern mit der Flut der Bestellungen überfordert sind und einen Assistenten anheuern wollen. Cousin Anthony macht derweil erste Erfahrungen, wie gefährlich sein Job als Kuchen-Auslieferer sein kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 26.10.2009TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Pizza Cake and James the Dog Cake. Buddy with the dirty iced James the Dog cake.
    Tierische Torten: Für die Spendensammlung eines Tierheims soll Buddy Valastro einen Kuchen backen und findet bei dieser Gelegenheit einen neuen vierbeinigen Freund namens James. Der hübsche Boxer muss dann auch gleich als Modell für die lebensgroße Hunde-Torte herhalten. Außerdem kreiert der Cake Boss einen gewaltigen Geburtstagskuchen in Form einer Riesen-Pizza für seinen Schwiegervater. Um der Aufgabe Herr zu werden, muss Buddy mit seiner Crew etliche Pizza-Varianten durchprobieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.11.2009TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Dragon Cake and Roller Skate Cake. Toni Walton adds detail to a roller skate cake for Buddy’s niece.
    Für eine Veranstaltung im Kinder-Museum Manhattan soll Buddy in dieser Episode einen besonders ausgefallenen Kuchen backen: den riesigen grünen Drachen Alfie, der sprechen kann und als Wahrzeichen des Hauses gilt. Auch sein zweiter Auftrag hat es in sich: Zum Geburtstag ihres kampfsportbegeisterten Freundes möchte eine Kundin mit einer stilechten Cage-Fighting-Motto-Torte punkten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 16.11.2009TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 02.11.2009TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Planetarium cake, Easy Bake Oven cake, family tomato sauce. Buddy adds another tier to the Planetarium cake.
    Für eine Jubiläumsfeier im örtlichen Planetarium hat Veranstalterin Amy einen wahrhaft galaktischen Kuchen mit verschiedenen Planeten und Sonnen im Sinn, der selbst für den Cake Boss schwierig umzusetzen ist. Auch für Auftrag Nummer zwei benötigen Buddy Valastro und seine Jungs Inspirationen und spielen erst mal eine Runde, bevor sie sich an die Kreation der Torte für einen exklusiven Golfclub machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.11.2009TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Buffet cake and Coney Island cake. Buddy (right) and crew work on the Buffet cake.
    Der amerikanische Club „Major League Eating“ bestellt bei Buddy Valastro eine riesige Torte, die wie ein üppiges Buffet mit vielen verschiedenen Gerichten gestaltet sein soll. Shrimps, Chicken Wings, Hotdogs und vieles mehr müssen dafür aus Marzipan und Zuckerguss gefertigt werden. Außerdem sollen der Cake Boss und seine Crew einen Jubiläumskuchen für den Coney-Island-Zirkus kreieren. Kollege Franky fällt fast in Ohnmacht, als der Zirkusdirektor mit einer gigantischen Würgeschlange in der Bäckerei auftaucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 30.11.2009TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 09.11.2009TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Tea Party Cake and Hells Angels Cake. Buddy and Daniella Storzillo paint an edible tea kettle for the Tea Party cake.
    Buddy Valastro ist begeistert, als die Long Island Hells Angels in seine Bäckerei kommen, um eine Torte für ihr nächstes Biker-Treffen zu bestellen. Als alter Motorrad-Fan möchte er sich diesmal selbst übertreffen und entwirft ein perfektes Bike mit allen Extras, das den Kuchen krönen soll. Nach getaner Arbeit lässt es sich der Cake Boss natürlich nicht nehmen, das Prachtstück persönlich an die harten Jungs auszuliefern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2009TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Drag Queen Miss Richfield 1981 kommt in voller Maskerade in Buddys Bäckerei, um den Chef persönlich zu sprechen. Der ist etwas überrascht, einen riesigen Kerl in Frauenkleidern zu sehen, kann sich für den ausgefallenen Auftrag aber doch erwärmen: Miss Richfield will zum Höhepunkt einer Christmas-Party im Tannenbaum-Kostüm aus der Torte springen! Der zweite Weihnachtskuchen dieser Episode soll zu einem Fest voller hübscher Frauen gebracht werden. Diese Lieferung will Cousin Anthony natürlich gern übernehmen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.12.2009TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Fast Food Groom’s cake and Beer Boot cake. Mauro Castano sculpts the base cake for the beer boot groom’s cake.
    50 Hochzeitstorten in sieben Tagen! Buddy Valastro und seine Crew backen wie am Fließband, weil jeder Kuchen ein einmaliges Kunstwerk und natürlich pünktlich fertig werden muss. Und die Kunden haben ausgefallene Wünsche: eine Torte voller Rosenknospen, eine Torte mit Pfauenfedern, eine Torte im Fast-Food-Stil. Vor lauter Stress geraten sich die Jungs in der Backstube kräftig in die Haare. Außerdem steht auch eine Hochzeit im Familienkreis an, und diese Torte hat für Buddy natürlich Vorrang. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2010TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Für die Angestellten einer großen Obstplantage soll Buddy Valastro in dieser Episode eine gigantische Torte in Form eines Apfelbaums backen. Außerdem hat der Cake Boss eine völlig neue Rezeptidee im Kopf, die er umgehend ausprobieren möchte. Leider steht auch der vierzigste Geburtstag seiner Schwester Mary ins Haus – und die möchte zu diesem Anlass von ihrem Bruder einen ganz besonderen Kuchen bekommen. Buddy weiß kaum noch, wo ihm der Kopf steht. Und Mary ist wegen seines mangelnden Einsatzes so beleidigt, dass sie droht, zur Konkurrenz zu gehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 11.01.2010TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
    Torten in Form eines Autos zu backen ist für Buddy Valastro normalerweise ein Kinderspiel. Doch sein neuer Auftrag sprengt alle Grenzen: Für die Jahrestagung der Bäckerinnung in Charlotte, North Carolina, sollen Buddy und seine Jungs einen Rennwagen in Originalgröße kreieren! Auf der Fahrt nach Charlotte geraten sich Buddy und sein Schwager Joey mächtig in die Haare, weil sie den Weg nicht finden. Wenigstens sind sie nicht mit leerem Magen unterwegs, denn vor der Abreise gab es das traditionelle Spaghetti-Essen mit der ganzen Familie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2010TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Sesame Street Cake. Mauro works on constructing the exterior buildings of the Sesame St cake.
    Die Sesamstraße sorgt in dieser Episode von „Cake Boss“ für große Aufregung: Zum vierzigsten Geburtstag der berühmten Kinderserie sollen Buddy Valastro und sein Team eine grandiose Torte mit Ernie, Bert, Samson & Co. backen. Als sich die Umsetzung schwieriger gestaltet, als erwartet, gibt es in der Backstube mächtig Ärger. Da Buddy das Krümelmonster besonders mag, hat er für seinen zotteligen Liebling eine ganz besondere Überraschung auf Lager. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2010TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
    Mauro works on the elephant house building for the Bronx Zoo cake.
    Der Bronx-Zoo wird 110 Jahre alt und möchte diesen Geburtstag mit einer gigantischen Torte feiern. Auf der Wunschliste stehen zwei Dutzend Tierarten aus Zucker und Marzipan, die sich auf dem Schokoguss tummeln sollen. Auch das erste Kino von Hoboken, das bald eröffnet wird, bestellt beim Cake Boss einen grandiosen Kuchen. Doch leider können sich die Kunden nicht entscheiden, wie das Prachtstück am Ende aussehen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2010TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
    Buddy and Mauro work on the cake for BuddyŐs daughter SofiaŐs birthday.
    Buddy und Mauro reisen mit ihren Familien nach Disney World, um den Kindern einen großartigen Urlaub mit Micky Maus & Co. zu gönnen. Bei der Gelegenheit schaut der Cake Boss beim berühmten „Food and Wine Festival“ in Epcot vorbei und kredenzt den Gästen seine berühmten gefüllten Cannoli. Doch der wichtigste Anlass steht noch ins Haus: Töchterchen Sophia hat Geburtstag und bekommt vom Papa eine echte Prinzessinnen-Torte in Form eines blau-rosafarbenen Königsschlosses. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2010TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 01.02.2010TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cake Boss: Buddys Tortenwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…