Staffel 1, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Cake Boss: Buddys Tortenwelt“ startete am 11.04.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Nachdem die Woche bereits stressig begonnen hat, erhält Buddy ein Angebot, das er unmöglich ausschlagen kann: Das berühmte Braut-Magazin „Brides“ möchte in einer Fotostrecke über ihn berichten. Doch es gibt eine Bedingung. Er muss es schaffen eine Torte zu kreieren, die alle bisherigen Grenzen sprengt. Als er sich an die Arbeit macht, geht ihm unerwartet der Zucker aus. Buddy und sein Team versuchen trotzdem alles, um diese einzigartige Chance zu nutzen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Diesmal kommt Buddy echt ins Schwitzen, als er versucht, eine Torte in Form eines Feuerwehrwagens mit funktionstüchtigen Scheinwerfern, Sirenen und Rauch zu backen. Auch bei einer Torte für zwei modeverrückte Frauen ist seine Kreativität gefragt. Doch eigentlich sind seine Gedanken ganz woanders. Denn diese Woche ist der 15. Todestag seines Vaters. Als er für den Gedächtnisabend mit seiner Familie einen Kuchen backt, überwältigen ihn seine Gefühle. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 25.05.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Die Zeit kurz vor Ostern ist immer besonders stressig für Carlos Bäckerei. Zu den ohnehin zahlreichen Aufträgen kommen weitere kurzfristige Bestellungen von Osterhasen-Torten hinzu. Das Team ist überfordert. Zumal auch noch drei Familienmitglieder Geburtstag feiern und Buddys Schwester Grace, die noch nie zuvor für die Familie gekocht hat, unbedingt das Oster-Essen zubereiten möchte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 01.06.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Ein Geschäftsmann bestellt eine große Roulette-Tisch-Torte bei Carlos Team. Die Jungs sind nervös und hoffen, dass alles klappt. Auch die Hochzeitssaison beginnt, und zeitraubende Bestellungen häufen sich. Als die Schwestern zwei Aufträge vertauschen, kommt Buddy ins Rotieren. Denn sie informieren den falschen Kunden, dass die Herstellung seiner Torte länger dauern wird. Plötzlich steht der nicht informierte Kunde erwartungsvoll im Laden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 08.06.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 15.06.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Buddy ist aufgeregt, denn er versucht, eine traditionelle Hochzeitstorte zu backen, wie sein Vater sie früher oft gemacht hat. Sie soll groß, reich verziert und mit lebendigen Vögeln gefüllt werden. Außerdem kommt ein werdender Vater in die Bäckerei und bestellt eine riesige Blätterteigpastete für seine schwangere Frau. Deshalb macht sich Frankie auf den Weg, um Tauben für die Hochzeitstorte zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 22.06.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Carlos Team besucht ein nahegelegenes Museum, um sich für eine prähistorische Säugetier-Torte inspirieren zu lassen. Eine andere Torte für eine „Sweet 16“-Geburtstagsparty macht deutlich mehr Arbeit, als geplant. Frankie kümmert sich ganz allein um die Dekoration der gesamten Torte. Er hofft, dass sie der sehr kritischen Kundin gefallen wird … seiner Cousine Mary! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 29.06.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Buddy und seine Kollegen werden wieder zu kleinen Kindern, als sie an einer Torte arbeiten, die an einen Spielwarenladen erinnern soll. Denn Zwillinge feiern in dem Geschäft ihren Geburtstag. Auch für einen Beach-Club sind die Bäcker engagiert und sollen etwas Leckeres liefern. Um am Strand eine, im wahrsten Sinne des Wortes, gute Figur zu machen, fordern Buddy und seine Jungs die Schwestern zum Abspecken heraus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 06.07.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Das Team von Carlos Bäckerei hat eine wirklich schwierige Aufgabe: eine Torte in Form eines traditionellen chinesischen Drachens für ein Drachenboot-Rennteam zu fertigen. Außerdem müssen diese Woche Hunderte von Cannoli vorbereitet werden. Die kleinen gefüllten Teigrollen wird es in Carlos Bäckerei beim großen jährlichen „Cannoli Day“ für nur 25 Cent zu kaufen geben. Hinzu kommt, dass Buddy und Lisa ihren achten Hochzeitstag feiern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 20.07.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Buddy versucht immer, Feuer zu löschen statt sie zu entfachen. Doch diesmal ist es anders. Denn er hat den Auftrag eine feuerspuckende Tiki-Torte zu fertigen. Außerdem muss er seiner zukünftigen Schwägerin eine Torte für ihren Junggesellinnen-Abschied liefern. Kann Buddy mit verbundenen Augen eine Torte mit Sahne ummanteln? Mauro will es wissen und fordert ihn heraus. Wenn er verliert, muss er mit Bastrock und Kokosnuss-BH ums Haus laufen! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.07.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Bei der Kreation einer Hochzeitstorte, die den schiefen Turm von Pisa darstellen soll, hilft Buddy sein italienisches Blut. Dann kommt er ordentlich ins Schwitzen, als er in letzter Sekunde eine Torte in Hummer-Form fertigstellen muss, weil ein Kunde einen Termin durcheinandergebracht hatte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.08.2009TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Der Chef eines Familienunternehmens soll mit einer ganz besonderen Torte überrascht werden. Natürlich muss die Torte, die Buddy und das Team von Carlos Bäckerei dafür anfertigen sollen, auch zu den Produkten der Firma passen: Feuerwerksartikel. Außerdem ist der „Bring deinen Vater mit zur Schule“-Tag an der Schule von Buddys Sohn, und Buddy hat eine Überraschung für alle Kinder vorbereitet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.08.2009TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cake Boss: Buddys Tortenwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…