Caitlin
USA 2000–2002 (Caitlin’s Way)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Caitlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Caitlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit ihr Vater sie und ihre Mutter verlassen hat und dann auch noch ihre Mutter gestorben ist muss Caitlin zu verschiedene Pflegefamilien und verschiedenen Schulen, wo sie aber nie lange bleibt, da Caitlin öfter Ärger mit der Polizei hat. Eines Tages wird sie vor die Wahl gestellt zu einer Cousine ihrer Mutter, ihrem Mann und Sohn Griffin zu ziehen oder in den Knast zu gehen. Sie entscheidet sich für die neue Familie, muss sich jedoch erst an das Leben in der Einöde gewöhnen und sich an der neuen Schule durchsetzten, doch bald freundet sie sich mit einem wilden Hengst an, tauft ihn Bandit und zähmt ihn schließlich. Doch der Rebell in Caitlin kommt immer wieder zum Vorschein … (Text: Lisa)

Caitlin – Community

  • am

    kenn die serie zwar nur auf englisch aba is schon ne dolle geschichte

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Caitlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…