Café Mo

    D 1963–1965
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.1963 ARD

    Schlagersänger Billy Mo kaufte sich zwar eigentlich lieber einen Tirolerhut, war aber so freundlich, nebenbei diese Musiksendung am Sonntagnachmittag zu präsentieren. Darin übernahm er, während die eigentlichen Besitzer im Urlaub waren, Caféhäuser in verschiedenen Städten und brachte seine Band und wechselnde mehr oder weniger prominente Gäste mit.

    Die 70 minütige Show entstand in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Fensehen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Café Mo – Community

    Klaus Kimmel am 25.11.2012: Was hat dieser Eintrag mit dem Cafe Mo gemeinsam???
    Klaus Kollmann (geb. 1956) am 28.02.2003: Ich gehöre den Musikzug Wunstorfer Auetaler an. Ich würde mich selbstverständlich über eine Benachrichtigung freuen. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn Sie mir die Nachricht so früh wie möglich geben könnten damit ich auch über unserer Homebage den anderen Mitgliedern und Freunden von Billy Mo informieren kann.
    Ich möchte mich schon im Voraus bedanken und verbleibe,
    mit freundlichem Gruß
    Kollmann

    www.musikzug-wunstorfer-auetaler.de

    Cast & Crew