Cadillacs und Dinosaurier

    Cadillacs und Dinosaurier

    USA 1993 (Cadillacs And Dinosaurs)
    13 Episoden in 1 Staffel
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.07.1994 RTL

    Eine postapokalyptische Zukunft: das Klima der Erde hat sich nach dem Untergang der Zivilisation etwas verändert und auch Dinosaurier fühlen sich auf der Erde wieder heimisch.

    Der Schutz der Umwelt vor dem Menschen ist auch in dieser Welt nicht immer gewährleistet.

    Doch noch gibt es Jack Tenrec mit seinem Cadillac und die Botschafterin Hannah Dundee von Wasoon, welche in dieser neuen Zeit aufs äußerste gefordert sind, ein gutes zusammenleben zwischen Dinosauriern und Menschen zu ermöglichen. (Text: Markus Edlauer)

    Cadillacs und Dinosaurier – Community

    Hyrican am 17.06.2012: Ich würde mich sehr freuen, wenn sie die Serie mal wieder im TV oder sogar auf DVD raubringen würden. Aber dafür ist Deutschland einfach zu dämlich.
    Hustler (geb. 1990) am 07.07.2008: Die Astro-Dinos USA 1987-1989 (Dinosaucers) Sogar noch älter als Cadillac und Dinosaurier
    Hustler (geb. 1990) am 07.07.2008: In meinen jungen Jahren war ich nur solche Serien am schauen schade das sie nicht mehr kommen habe auch schon alles probiert ranzukommen aber nirgends findet man etwas.Vielleicht erinnert ihr euch ja auch noch an die Astrodinosaurier auch ne ganz tolle Serie...aber schon lange lange nicht mehr im Fernsehen zu sehen.....
    Devil77 (geb. 1977) am 01.09.2007: Einmal im TV gezeigt und dann nie wieder, ich finde es sehr Schade das manche TV-Sender sich so benehmen, das was gut ist zeigt man viel sehr selten. Alles andere wird Tausendmal wiederholt bis es keiner mehr sehen will. Sollte dies in Deutschland auf DVD erscheinen werde ich es kaufen.
    DEVIL77 (geb. 1977) am 18.03.2006: Ja ja , wie die Zeit vergeht, man waren das noch Zeiten wo es kein POKEMON oder so etwas ähnliches gab. Wenigsten hatten diese Serien Stil ( Dungeons & Dragons, Piraten unterm Doppelmond, Galaxy Rangers, Cadillacs & Dinosaurier, Robocop ). Wann kommen diese Serien nur auf DVD? Jeder Schrott wird auf DVD verewigt nur diese mit Anspruch nicht, schon seltsam.

    Auch interessant …